#1

Ganz harte Nummer!

in Diverse Nachrichten 29.11.2017 16:04
von merte | 446 Beiträge

Ich hab das gif heute Mittag gesehen

Zitat
Kurz nach seiner Verurteilung in Den Haag hatte der Kriegsverbrecher Slobodan Praljak Gift geschluckt - jetzt ist er offenbar gestorben.
https://t.co/BcOv1beLWu https://t.co/vctcAAaMXb



und an ne Showeinlage gedacht, und nu isser tot, ganz richtig tot!
Wie sein grosses Vorbild Hermann vllt, oder?


Ich bin verantwortlich für Das was ich schreibe, nicht für Das, was ihr darunter versteht(verstehen wollt!


zuletzt bearbeitet 29.11.2017 16:04 | nach oben springen

#2

RE: Ganz harte Nummer!

in Diverse Nachrichten 30.11.2017 07:15
von Archimedes | 148 Beiträge

Ich finde, da hat sich Jemand feige aus der Verantwortung gedrückt. Allerdings frage ich mich, wie der daran gekommen ist. Na ja, Geld macht vieles möglich.


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 78 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 217 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2272 Themen und 50358 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: