Braucht er nicht - er, der Reichsbürger oder AfD Mensch, lebt in seiner Simulation, darin ist Deutschland eine GmbH usw. usf., also das ganze Gedöns… äh… Programm der Reichsbürger Voll-Trottel… ich frage mich, ob all jene, die glauben, in einer gesteuerten Matrix gefangen gehalten zu werden, dass Deutschland so eine Art, und ich drücke dies höflich aus, virtueller Geschäftsbetrieb sei, sprich unser Lebensraum, kurz unser deutsches Vaterland - dieses zu einem Rechnenden Raum degenerierten etwas - sei eine uns, also dem deutschen Volke, von feindlich gesinnten, durch und durch bösartigen sowie raumfremden Mächten aufgezwungene programmierte Gesellschafts- u. Geschäftssimulation, von artifizieller paranoider Schizophrenie befallen sind ?
Diesen Kranken müßte nur ihr korrupter Code gerichtet werden, schon wäre unsere schöne Neue Weltordnung… äh… unsere "Schöne neue Welt", sie wäre geheilt und gesund - im Rechnenden Raum existiert kein Platz mehr für einen - in seiner fehlerhaften, sprich krankhaften Endlosschleife gefangenen korrupten Code mehr - es ist bloß notwendig diese paranoide schizophrene Subroutine zu terminieren; denn wozu ist in unserem Rechnenden Raum das krankhafte, ja paranoide schizophrene Programm der Reichsbürger Voll-Trottel, die in ihrem Wahnsinn unser schönes Deutschland zu einer GmbH reduziert haben, erforderlich, außer um unser geliebtes Vaterland in ihrer paranoiden schizophrenen Endlosschleife zu erniedrigen - das ist ihr krankhafter Code - die ganze korrupte Subroutine, Bit für Bit krank, paranoid-schizophren in jeder Programmzeile; damit überflüssig und reif zum terminieren.
Deutschland - oder für jene, wie die paranoid schizophrenen Voll-Trottel von Reichsbürgern, die das deutsche Vaterland für die Matrix oder eine artifizielle Geschäfts- u. Gesellschaftssimulation halten - haben es als Bestandteile einer korrupten Subroutine nicht verdient, dem deutschen Vaterland, als Rechender Raum begriffen, anzugehören: denn dieser Ort ist - nach erfolgter Befreiung der korrupten und krankhaft-wahnsinnigen Bestandteile -, und zwar Bit für Bit, harmonisch.