#1

Fürchte dich - oder: Tatort zum Weglaufen

in Film und Fernsehen 30.10.2017 15:16
von Anthea | 12.377 Beiträge

Gut und gerne hätte dieser ins morgige Halloweenprogramm eines Privatsenders gepasst. Aber vom Tatort erwarte ich eigentlich etwas anderes. Kein Grusical, wo es um paranormale Aktivitäten geht. Nicht dass ich der Meinung bin, dass es diese nicht gibt oder geben kann, aber die Geschichte war mir für einen seriösen Tatortfall einfach "too much". Da wurden ja alle "heimgesucht" von Geistern. Wohl nach dem Motto: Sind wir nicht alle ein bisschen "crazy".


Jeder Tag ist der Anfang des Lebens. Jedes Leben ist der Anfang der Ewigkeit.
Rainer Maria Rilke
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste und 1 Mitglied, gestern 154 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2261 Themen und 50110 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: