#16

RE: Sauregurkenzeit

in Dies und das 15.07.2017 12:28
von Kammerjäger (gelöscht)
avatar

Wie wäre es mit einer Storyline?


Wie immer, keine Zeit.
nach oben springen

#17

RE: Sauregurkenzeit

in Dies und das 15.07.2017 13:01
von Martin | 343 Beiträge

Zuerst sollten wir uns vielleicht über´s Zeilenhonorar unterhalten... >&´)


Die Kröte hat einen schlechten Leumund >&´)


nach oben springen

#18

RE: Sauregurkenzeit

in Dies und das 15.07.2017 13:13
von Kammerjäger (gelöscht)
avatar

Zitat von Martin im Beitrag #17
Zuerst sollten wir uns vielleicht über´s Zeilenhonorar unterhalten... >&´)


Jetzt bin ich von Ihnen enttäuscht.

Sie haben wenig Idealismus und denken nur an ihre Kröten


Wie immer, keine Zeit.
nach oben springen

#19

RE: Sauregurkenzeit

in Dies und das 15.07.2017 13:23
von Anthea | 12.471 Beiträge

Zitat von Kammerjäger im Beitrag #16
Wie wäre es mit einer Storyline?



Nö, ich bevorzuge hierbei "Brainstorming". ;-)))


Will man einen Freund haben, so muss man auch für ihn Krieg führen wollen: und um Krieg zu führen, muss man Feind sein können. Friedrich Wilhelm Nietzsche
nach oben springen

#20

RE: Sauregurkenzeit

in Dies und das 15.07.2017 13:25
von denker_1 | 1.609 Beiträge

[quote=Kammerjäger]
In der Ferienpension gibt natürlich so eine Art Hausgeist oder Hauself, namens Johann, der sein Unwesen treibt und die Feriengäste aufs äußerste ärgert und ihre Nerven strapaziert, besonders durch seine Komentare, ein älterer Mann, Frühpensionierung, der eigentlich kurz vor der Altersrente stehen würde und nun mit sich und der Welt nichts mehr anzufangen weiß und die meiste Zeit des Tages in der Wirtsstube der Pension sitzt, Bier trinkend und Weißwurst essend, die Leute belehrt und beschimpft. Ein einsamer, mieser Typ, der keine Freunde hat, sein Charakter ist eine Mischung aus Ekel Alfred und Feigling.[/quote]

Der ist so feige, dass er jeden fürchtet, den er nicht kennt. Er igelt sich in einem eng begrenzten Freundeskreis ein, alles Leute, die ebenso mies und feige sind, wie er selber. Er will was darstellen und genau deshalb beschimpft und demütigt er und belehrt er jeden fremden, dem er begenet. Ausländische Gäste mag er gar nicht, denn die schütteln angesichts der Gebärden dieses Mannes nur den Kopf, sagen "Nix verstehen" und gehen weiter.


nach oben springen

#21

RE: Sauregurkenzeit

in Dies und das 15.07.2017 13:26
von Kammerjäger (gelöscht)
avatar

Zitat von Anthea im Beitrag #19
Zitat von Kammerjäger im Beitrag #16
Wie wäre es mit einer Storyline?



Nö, ich bevorzuge hierbei "Brainstorming". ;-)))


Das schließt beides nicht aus


Wie immer, keine Zeit.
nach oben springen

#22

RE: Sauregurkenzeit

in Dies und das 15.07.2017 14:48
von Anthea | 12.471 Beiträge

Das schließt beides nicht aus

Nö, schön richtig. Aber: Lass dich überraschen ist doch auch schön.... ;-)


Will man einen Freund haben, so muss man auch für ihn Krieg führen wollen: und um Krieg zu führen, muss man Feind sein können. Friedrich Wilhelm Nietzsche
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Obsessionen
Erstellt im Forum Dies und das von Anthea
23 16.04.2021 20:24goto
von Anthea • Zugriffe: 622
Sauregurkenzeit
Erstellt im Forum Dies und das von Anthea
25 26.07.2020 10:56goto
von kuschelgorilla • Zugriffe: 413
Sag’s mit....
Erstellt im Forum Diverse Nachrichten von Anthea
27 21.07.2018 17:13goto
von antenna • Zugriffe: 513

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 90 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 217 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2272 Themen und 50360 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online: