#46

RE: RE:hübsch, hässlich, ätzend, gruselig...

in (Fernseh)Werbung, schön und schrecklich 29.11.2019 23:28
von Anthea | 12.282 Beiträge

Tut mir leid, kann ich nicht nachvollziehen. Ich finde es albern, wenn sich darüber Frauen echauffiert haben. Und ich fand die Werbung gut. Die VW-Radio-Werbung - siehe Link.

Ziehen die Damen und Südafrika auch keine gemusterten Blusen mit Wildtierdruck an? Nicht dass dann Männer denken könnten, sie seien Wild und als solches zu behandeln…

Man kann auch alles übertreiben. https://www.focus.de/finanzen/boerse/akt...d_11406794.html

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#47

RE: RE:hübsch, hässlich, ätzend, gruselig...

in (Fernseh)Werbung, schön und schrecklich 05.07.2020 10:07
von Findus | 2.444 Beiträge

Ein Werbe-Klassiker:



zuletzt bearbeitet 05.07.2020 10:07 | nach oben springen

#48

RE: RE:hübsch, hässlich, ätzend, gruselig...

in (Fernseh)Werbung, schön und schrecklich 05.07.2020 10:43
von kuschelgorilla | 3.292 Beiträge

Ist schon irgendwie komisch, die Werbung mit der französischen Lebensart, wo sich mir gegenüber so viele Menschen höchst abfällig über diese Lebensart äußern, oder auch schon die Franzosen per se... Offensichtlich ziehe ich Franzosenhasser an, anderfalls müsste ich davon ausgehen, dass die Werbung und das Produkt total floppen...


Meine Motivation ging heute morgen winkend und lächelnd an mir vorbei
nach oben springen

#49

RE: RE:hübsch, hässlich, ätzend, gruselig...

in (Fernseh)Werbung, schön und schrecklich 05.07.2020 13:01
von Findus | 2.444 Beiträge

Tatsächlich handelt es sich um einen Verkaufsschlager der End-80er und 1990er Jahre.


nach oben springen

#50

RE: RE:hübsch, hässlich, ätzend, gruselig...

in (Fernseh)Werbung, schön und schrecklich 06.07.2020 15:56
von kuschelgorilla | 3.292 Beiträge

Zitat von Findus im Beitrag #49
Tatsächlich handelt es sich um einen Verkaufsschlager der End-80er und 1990er Jahre.


Weiß ich doch... Dennoch wundere ich mich doch ganz gewaltig über den Erfolg dieser Werbung...

Das ist doch der Yoghurette-Werbung nicht unähnlich... Schokolade wenn sie leicht ist... Leicht verblödet vielleicht...


Meine Motivation ging heute morgen winkend und lächelnd an mir vorbei


zuletzt bearbeitet 06.07.2020 15:58 | nach oben springen

#51

RE: RE:hübsch, hässlich, ätzend, gruselig...

in (Fernseh)Werbung, schön und schrecklich 06.07.2020 16:02
von Anthea | 12.282 Beiträge

Ich finde übrigens die Ikea Fernsehwerbung gut. "Rosenkrieg".


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#52

RE: RE:hübsch, hässlich, ätzend, gruselig...

in (Fernseh)Werbung, schön und schrecklich 06.07.2020 16:08
von kuschelgorilla | 3.292 Beiträge

So was muss ich jedesmal schnell abbrechen, wenn es bei youtube läuft...
IKEA und wir, das geht nicht mehr zusammen, seit wir dort für Schwiegermuttern eine Küche gekauft haben...
Das Verhältnis ob der Firmenpolitik war vorher schon angespannt. Die Küche war der Anlass, also das "Tüpfelchen" auf dem i, dass wir uns dort verabschiedet haben...


Meine Motivation ging heute morgen winkend und lächelnd an mir vorbei
nach oben springen

#53

RE: RE:hübsch, hässlich, ätzend, gruselig...

in (Fernseh)Werbung, schön und schrecklich 20.08.2020 11:22
von Anthea | 12.282 Beiträge

Und jetzt mag ich die kinder pinguin Werbung von diesem Jahr. Mit Ole.


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#54

RE: RE:hübsch, hässlich, ätzend, gruselig...

in (Fernseh)Werbung, schön und schrecklich 20.08.2020 11:28
von Anthea | 12.282 Beiträge

Und jedesmal, wenn ich in der Trainingshalle Hanteln sehe, muss ich unweigerlich an "die Geheimwaffe in der Hose" denken.
Diese Werbung finde ich so was von blöd. Wie dann die Tante so sexy und beschwingt durchs Fitnessstudio geht - mit unsichtbarem Pippi in der Hose, oder so.


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#55

RE: RE:hübsch, hässlich, ätzend, gruselig...

in (Fernseh)Werbung, schön und schrecklich 17.02.2021 09:31
von Anthea | 12.282 Beiträge

Worüber ich schmunzeln kann ist die Snickers Werbung.



Kann ich nachvollziehen. Das mit dem Hunger.
Ich hatte gestern Heißhunger auf Marzipan. Da half dann "Ritter Sport"..


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#56

RE: RE:hübsch, hässlich, ätzend, gruselig...

in (Fernseh)Werbung, schön und schrecklich 17.02.2021 16:04
von denker_1 | 1.591 Beiträge

Meine Ex Freundin hatte mal Hemmungen, in der Öffentlichkeit eine Banane zu essen. Sexuelle Hintergedanken!


nach oben springen

#57

RE: RE:hübsch, hässlich, ätzend, gruselig...

in (Fernseh)Werbung, schön und schrecklich 17.02.2021 16:09
von SirPorthos | 3.126 Beiträge

Zitat von denker_1 im Beitrag #56
Meine Ex Freundin hatte mal Hemmungen, in der Öffentlichkeit eine Banane zu essen. Sexuelle Hintergedanken!


Noch schlimmer sind Birnen. Weisst Du wie die manchmal aufgeschnibbelt mit Schokoladensauce aussehen ?

Bilder verschwindet aus meinem Kopf.

Lieben Gruß aus dem alten Land !


Imperare sibi maximum bellum est


zuletzt bearbeitet 17.02.2021 16:09 | nach oben springen

#58

RE: RE:hübsch, hässlich, ätzend, gruselig...

in (Fernseh)Werbung, schön und schrecklich 22.04.2022 19:32
von Anthea | 12.282 Beiträge

Muss mal wieder diesen Thread aufleben lassen. Habe beim Durchblättern festgestellt, dass einige Videos nicht mehr verfügbar sind. Warum auch immer.

Mich nervt gerade furchtbar eine Fernsehwerbung für eine Damenbinde, wo eine füllige Dame sagt, dass sie ihren Eislaufsport mit dieser immer ausführt. Dabei sieht man, wie sie auf dem Eis graziös und mit hochgeschobenem Pulli zwecks Sicht auf ihre Speckrollen die Arme rechts und links bewegt.


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zukunft der Transplantation - "Schwein gehabt"
Erstellt im Forum Medizin und Psychologie von Anthea
4 04.12.2022 10:36goto
von denker_1 • Zugriffe: 472
Das "Kunsthuhn"
Erstellt im Forum Wissenschaft und Technik von Anthea
3 15.03.2021 14:51goto
von kuschelgorilla • Zugriffe: 196
Neue Nationalhymne?
Erstellt im Forum Deutschland von Anthea
30 21.05.2019 12:13goto
von Athineos • Zugriffe: 651
Genderwahnsinn
Erstellt im Forum Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm von moorhuhn
8 01.03.2019 12:14goto
von kuschelgorilla • Zugriffe: 216
Comedians?
Erstellt im Forum Film und Fernsehen von Anthea
12 22.02.2019 14:34goto
von Anthea • Zugriffe: 276
Darf man den „Baukasten Mensch“ optimieren?
Erstellt im Forum Wissenschaft und Technik von Anthea
86 19.10.2021 17:42goto
von Anthea • Zugriffe: 2097
Pflege-Fachkräfte – Beruf als Berufung?
Erstellt im Forum Die Grünen von Anthea
49 02.05.2018 19:01goto
von Anthea • Zugriffe: 1119

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 184 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 204 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2247 Themen und 49809 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online: