in Dies und das
12.02.2018 11:31
von
SirPorthos
• | 3.127 Beiträge
Moin liebe Gemeinde,
ich habe mich heute morgen mal wieder auf die Fresse gelegt, nachdem mein Hund mich kunstvoll mit der Leine einwickelte.
Dabei passierte ein MIssgeschick....hier der Text an meine Wohnungsgenossenschaft:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
mir ist heute morgen leider ein Missgeschick passiert. Es hatte geschneit und der Weg zum Hauseingang war nicht geräumt. Ich strauchelte beim Einführen des Schlüssels in das Schlüsselloch zur Haupttür. Dabei erlitt der Schlüssel einen leichten Riss in der Mitte und eine Deviation nach oben um ca. 2 Grad. Er ist noch funktionsfähig, aber es kann sein, dass er demnächst abbricht und damit das Schlüsselloch für alle anderen Schlüssel verstopft.
Ich bitte daher um Austausch des verbogenen Schlüssels gegen einen neuen und unverdorbenen."
Ich hoffe, ich werde jetzt nicht wegen Sexismus und Erregung öffentlichen Ärgernisses angeklagt.
in Dies und das
12.02.2018 16:19
von
Till (gelöscht)
Zitat von SirPorthos im Beitrag #4So hier ein Bild des verdorbenen Schlüssels. Ich hoffe, ich habe mich mit der geschätzen Deviation nach oben um 2 Grad nicht vertan.
Als Mathematiker stehe ich auf Exaktheit.
Ich habe mein Geodreieck dran gehalten. Ich bin der Meinung, es sind 3 Grad.
Zitat von SirPorthos im Beitrag #4So hier ein Bild des verdorbenen Schlüssels. Ich hoffe, ich habe mich mit der geschätzen Deviation nach oben um 2 Grad nicht vertan.
Ein Grad Unterschied sind 50% !
Ich hatte meine Brille nicht auf.
Ich gehöre in eine Anstalt für betreutes Wohnen.
zuletzt bearbeitet 12.02.2018 16:39 |
nach oben springen
Ein Grad Unterschied sind 50% !
Ich hatte meine Brille nicht auf.
Ich gehöre in eine Anstalt für betreutes Wohnen.
und du meinst, da verlegst du deine brille nicht??? oder denkst du, die netten pflegerinen suchen dann deine brille??? dafür sind keine zeitansätze vorgesehen... nur dass du das auch mal gehört hast...
"nichts habe ich mir fester zum grundsatz gemacht, als meine lebensführung nicht nach euren vorurteilen zu gestalten." seneca
zuletzt bearbeitet 12.02.2018 17:12 |
nach oben springen