Zur Frühstücks- und Feierabendbar
in Dies und das 27.06.2017 20:59von Anthea • | 12.626 Beiträge
Da der Weg etwas schwer zu finden war, hat unser findiger Kammerjäger diesen Platz geortet, wohin man dann ganz gezielt gehen kann. Um was zu essen, was zu trinken, Musik zu hören, zu entspannen.
Und um ein wenig zu plaudern. Oder ein bisschen lästern, nur ein ganz kleines bisschen....
Ab und zu machen wir dann auch einmal spezielle Abende. Wenn z.B. Moorhuhn wieder da ist, eine "Caribian Night".
Aber vorher sind Anregungen willkommen. Vielleicht mal einen "bayrischen Abend"?
Ich sagte doch, ein bisschen nett unterhalten und in "Nostalgie" versinken. Jo mei.
"Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!"
Albert Einstein
Das Thema wurde geschlossen. |
RE: Zur Frühstücks- und Feierabendbar
in Dies und das 28.06.2017 07:29von Kammerjäger (gelöscht)
Ich ordere 1x Frühstück de Luxe mit Kaffee und O-Saft und die Presse-Mappe nicht vergessen
--
Wie immer, keine Zeit.
in Dies und das 28.06.2017 08:11von Anthea • | 12.626 Beiträge
Voilà, der Herr, wünsche wohl geruht zu haben. ;-)
https://cdn.pixabay.com/photo/2013/07/12...151438__340.png
"Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!"
Albert Einstein
in Dies und das 28.06.2017 08:35von Kammerjäger (gelöscht)
Ich habe gerade die Pressemappe durchgesehen: leider nichts Negatives über die AfD, was schon nicht bekannt wäre. Schade, schade...
Echt langweilig.
Völker hört die Skandale!!
--
Wie immer, keine Zeit.
Zitat von Kammerjäger im Beitrag #5
Ich habe gerade die Pressemappe durchgesehen: leider nichts Negatives über die AfD, was schon nicht bekannt wäre. Schade, schade...
Echt langweilig.
Völker hört die Skandale!!
Das wird sich bis zum Jahresende vermutlich so hinziehen. Die AfD findet nicht mehr statt in der Systempresse, wird ignoriert, in der Hoffnung CDU/CSU-Wähler vergessen sie bis zum Wahltag.
in Dies und das 28.06.2017 12:53von Anthea • | 12.626 Beiträge
Aber, aber, werter Kammerjäger, eine ganze Pressemappe? Benutze einfach den Laptop und google nach "Neues von der AfD". Da findet sich dann immer was zum Staunen - und Ablachen. Womit der Tag dann wieder gerettet ist.
Allerdings stimmt: Heute habe ich auch noch nichts gelesen, was nicht schon bekannt wäre.
Albert Einstein
in Dies und das 28.06.2017 13:02von merte • | 446 Beiträge
Na ja, das beweist einmal mehr dass der Haufen überflüssig wie ein Kropf ist, oder, es gibt genug Neues, die Bundesnetzagentur verweigert den Gehorsam, zwei Schwatte neue MPs und das Merkelsche Desaster im Rechtsaussuss,!
Alles wichtige Themen, nur halt ohne den Einthementrupp!
Ich bin verantwortlich für Das was ich schreibe, nicht für Das, was ihr darunter versteht(verstehen wollt!
in Dies und das 28.06.2017 22:03von Luftdrache (gelöscht)
Na dann Prost
in Dies und das 28.06.2017 22:24von Kammerjäger (gelöscht)
🐻🥃 *gluck*
--
Wie immer, keine Zeit.
in Dies und das 29.06.2017 21:53von Kammerjäger (gelöscht)
🤠🍺🍹good night
--
Wie immer, keine Zeit.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
2 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 168 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 236 Gäste und 4 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2284
Themen
und
50798
Beiträge.
Heute waren 4 Mitglieder Online: |