#91

RE: Zur Frühstücks- und Feierabendbar

in Dies und das 12.10.2017 22:14
von Anthea | 12.418 Beiträge

Ich nehme mal einen Drink und lade dazu ein. Wer mag, gibt auch anderes.



Ach so, ja, und für die Bedienung habe ich heute mal eine Aushilfe eingestellt. Voilà:




---


Jeder Tag ist der Anfang des Lebens. Jedes Leben ist der Anfang der Ewigkeit.
Rainer Maria Rilke


zuletzt bearbeitet 12.10.2017 22:14 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#92

RE: Zur Frühstücks- und Feierabendbar

in Dies und das 25.12.2017 16:56
von Anthea | 12.418 Beiträge

Hat meine liebreizende Bedienung eigentlich alle Gäste vergrault? Oder warum kehrt hier keiner ein?

Auch wenn die Zeit der Weihnachtsmärkte vorbei ist, hier gibt es noch genug Glühwein, und Grog und Lumumba.
Weihnachtsgebäck ist auch da. Also nur zu.

Ich habe das Personal erneuert und kann jetzt qualifiziertes Personal mit langjähriger Erfahrung bieten:




Ist das, was das Herz glaubt, nicht genau so wahr wie das, was das Auge sieht? Khalil Gibran
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#93

RE: Zur Frühstücks- und Feierabendbar

in Dies und das 25.12.2017 17:01
von Anthea | 12.418 Beiträge

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genau so wahr wie das, was das Auge sieht? Khalil Gibran
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 242 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 183 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2268 Themen und 50219 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: