Ich trinke auch schon seit mehr als 25 Jahren keinen Allohol. Ein Glas Bier, und ich würde wohl unter dem Tisch liegen.
Immerhin werde ich dann nicht ausfallend wie manche Bayern, sondern ganz still.
Das Thema wurde geschlossen. |
RE: Zur Frühstücks- und Feierabendbar
in Dies und das 05.08.2017 19:18von Kammerjäger (gelöscht)
Bier hatte ich gestern, heute kommt der Whiskey 🥃
Und stellt schon mal das TV an gleich beginnt das Spiel BVB gegen Bayern München.
Brot und Spiele
Das Ende ist nahe
Wie immer, keine Zeit
in Dies und das 05.08.2017 20:57von Kammerjäger (gelöscht)
in Dies und das 05.08.2017 21:20von Luftdrache (gelöscht)
Geht's dieses Jahr nochmal auf Reisen?
in Dies und das 29.08.2017 10:57von Anthea • | 12.717 Beiträge
So, jetzt habe ich genug Pina Colada, Caipirinha, Daiquiri und andere Drinks trinken im heimischen Garten geübt;-), jetzt werde ich sie am Atlantik genießen. Morgen mittag geht es los.
Ich werde einen Laptop mitnehmen, damit ich immer mal hier reinschauen kann, ob auch noch nicht alle Vorräte ausgetrunken sind.
Die Ewigkeit bewahrt nur die Liebe, weil sie von gleicher Natur ist.
Khalil Gibran
in Dies und das 05.10.2017 18:21von Anthea • | 12.717 Beiträge
Jetzt bin ich ja schon einige Wochen wieder in der Heimat. Und somit ist die Bar wieder geöffnet, die so vernachlässigt wurde. ;-(.
Für Till habe ich alkoholfreies Bier besorgt und die anderen mögen sich bedienen. Mir schmeckt gerade ein Feierabenbierchen ganz prima. Und da noch 2 Tage Oktoberfest in München ist, habe ich ein Paulaner genommen.
Also, wer möchte, Party ist angesagt.
Jeder Tag ist der Anfang des Lebens. Jedes Leben ist der Anfang der Ewigkeit.
Rainer Maria Rilke
in Dies und das 05.10.2017 20:44von Jackdaw • | 454 Beiträge
Zitat von Anthea im Beitrag #62Dass ich eine Bar besuche, um dort über Geschichte und Zubereitung verschiedenster Getränke zu lesen, ist auch noch nicht vorgekommen… wenn mir der Barkeeper von seinen früheren Berufserfahrungen in Luxushotels aller Herren Länder erzählt, kann das ja durchaus interessant sein. Aber die Getränke bevorzuge ich dann schon von fachmännischer Hand eingeschenkt zu bekommen…
[…] Das große Mixbuch liegt hinter der Bar. [
in Dies und das 05.10.2017 21:14von Anthea • | 12.717 Beiträge
Zitat von Jackdaw im Beitrag #73Zitat von Anthea im Beitrag #62Dass ich eine Bar besuche, um dort über Geschichte und Zubereitung verschiedenster Getränke zu lesen, ist auch noch nicht vorgekommen… wenn mir der Barkeeper von seinen früheren Berufserfahrungen in Luxushotels aller Herren Länder erzählt, kann das ja durchaus interessant sein. Aber die Getränke bevorzuge ich dann schon von fachmännischer Hand eingeschenkt zu bekommen…
[…] Das große Mixbuch liegt hinter der Bar. [
Wir haben hier leider keine "Hilde".
---
Jeder Tag ist der Anfang des Lebens. Jedes Leben ist der Anfang der Ewigkeit.
Rainer Maria Rilke
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 110 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 560 Gäste und 6 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2289
Themen
und
51202
Beiträge.
Heute waren 5 Mitglieder Online: |