#1

Ein Augenblick Liebe

in Film und Fernsehen 23.12.2017 18:53
von Anthea | 12.418 Beiträge

Gerade jetzt zu Weihnachten laufen im Fernsehen viele Filme. Der besinnlichen Art, lustig, anrührend und auch zuweilen ein bisschen kitschig. Ach ja, und romantisch.
Einen wunderschönen Film habe ich vorhin auf ARD One gesehen; Ein Augenblick Liebe mit der hinreißenden Sophie Marceau. Eine Liebesgeschichte, die gar keine geworden ist, nur in den Vorstellungen und Träumen der Protagonisten. Und die deshalb immer erhalten bleiben wird.

"Zufall ist, wenn Gott anonym bleiben will". Eine zufällige Begegnung zweier Menschen, die einander alles hätten sein können. Wenn nicht äußere Umstände sie getrennt hätten.


Ist das, was das Herz glaubt, nicht genau so wahr wie das, was das Auge sieht? Khalil Gibran
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 1 Mitglied, gestern 247 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2268 Themen und 50219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :