#1

Morgendliche Übelkeit....

in Diverse Nachrichten 21.12.2017 11:14
von Anthea | 12.274 Beiträge

überkam mich, als ich dieses Foto der Kriegsministerin sah!


http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/ver...gh,c=0.bild.jpg





Wie putzig. Und die Tante mittendrin, ganz vertraut... Und will jetzt die Truppe dort wieder aufstocken. ;-(
Wann endlich verschwindet diese Person auf den hinteren Rängen? Aber immer wieder ergattert sie einen Ministerposten. Na ja, sind ja noch einige übrig, wo sie von der Materie auch nichts versteht, die Albrecht Tochter.
Diese Person habe ich wirklich "gefressen". Eine Heuchelliese par excellence.

---


Ist das, was das Herz glaubt, nicht genau so wahr wie das, was das Auge sieht? Khalil Gibran
nach oben springen

#2

RE: Morgendliche Übelkeit....

in Diverse Nachrichten 21.12.2017 12:36
von Andreas1975 | 217 Beiträge

Glaub mir ich bin nicht der einzige der sich wünscht das seine Chefin den Platz räumt.
Von nichts ne Ahnung und keinerlei Rückgrat.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die teuflische Klobrille
Erstellt im Forum Dies und das von SirPorthos
0 13.01.2019 10:15goto
von SirPorthos • Zugriffe: 157
Der Bayern Boss aus dem "Glashaus"
Erstellt im Forum Fußball von Anthea
4 01.12.2018 20:05goto
von Anthea • Zugriffe: 152

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste , gestern 207 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2246 Themen und 49762 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: