#1

Der Bayern Boss aus dem "Glashaus"

in Fußball 25.08.2017 09:36
von Anthea | 12.469 Beiträge

Der sich zurücknehmen sollte bei dem, was er sagt.

Bei morgendlicher Lektüre kam mich auf gut Deutsch gesagt das Kotzen an, als ich diese selbstgefällige widerliche Visage wieder sah.

http://www.express.de/image/28219018/2x1...uli-hoeness.jpg

Es geht im dazugehörigen Artikel um einen Spieler, der In Ungnade gefallen war, da dieser doch tatsächlich die Frechheit besaß, mehr Geld zu verlangen.

Ich kann nichts über die Qualität dieses Spielers sagen. Aber die Aussage von Hoeness ist in Anbetracht seiner eigenen kriminellen Vergangenheit einfach unmöglich. Denn Hoeness ist sicherlich kein Mann, der sich zu solchen Äußerungen hinsichtlich Charakter hinreißen lassen dürfte. Und immer noch meinen Leute, dass es sich um ein "Kavaliersdelikt" gehandelt hätte und man dem "heiligen Uli" doch seitens der Justiz großes Unrecht angetan habe. ;-(

"„Bayern-Präsident Uli Hoeneß keilt nun in bekannt deutlicher Manier gegen den Außenstürmer nach. Er sagte der „Frankenpost“: „Costa hat nicht funktioniert, weil er ein ziemlicher Söldner war, der uns charakterlich nicht gefallen hat.“ Rumms! Diese Hoeneß-Watschn hat gesessen!“

http://www.express.de/sport/fussball/wat...170825_28218982

Mir gefallen Leute, die Steuerhinterziehungen auf Kosten der Allgemeinheit machen und noch arrogant der Meinung sind, dass sie ja genug bezahlt hätten, absolut nicht, sondern sind mir in höchstem Maße zuwider.
Und immer noch hofieren Fußballfans diese „Mafia“ gieriger Säcke, wie sie in den Vorständen anzutreffen ist. Schade um den schönen einstmaligen „Volkssport“ Fußball mit den ganz normalen Fans.


Die Ewigkeit bewahrt nur die Liebe, weil sie von gleicher Natur ist.
Khalil Gibran


nach oben springen

#2

RE: Der Bayern Boss aus dem "Glashaus"

in Fußball 28.09.2017 16:43
von antenna (gelöscht)
avatar

Arrivederci Ancelotti... der Bayern Trainer wird gegangen. Das Mass ist voll. Schaun mer mal, wer es kuenftig richten soll, dass die Bayern wieder zu einer europaeischen Spitzenmannschaft aufsteigen. Gestern waren sie eindeutig ueberfordert durch die Superstars von Paris Saint Germain.



nach oben springen

#3

RE: Der Bayern Boss aus dem "Glashaus"

in Fußball 05.10.2017 14:54
von merte | 446 Beiträge

Zitat von antenna im Beitrag #2
Arrivederci Ancelotti... der Bayern Trainer wird gegangen. Das Mass ist voll. Schaun mer mal, wer es kuenftig richten soll, dass die Bayern wieder zu einer europaeischen Spitzenmannschaft aufsteigen. Gestern waren sie eindeutig ueberfordert durch die Superstars von Paris Saint Germain.


Na ja, Heynckes soll's machen, der nennt sich btw Jupp, und nicht wie Spoetter meinten "Joopie", das war ein Anderer!
;-]


Ich bin verantwortlich für Das was ich schreibe, nicht für Das, was ihr darunter versteht(verstehen wollt!
nach oben springen

#4

RE: Der Bayern Boss aus dem "Glashaus"

in Fußball 22.05.2018 22:48
von Anthea | 12.469 Beiträge

Gerade überkam mich "abendliche Übelkeit" als ich dieses Bild von dem selbstgefälligen Ar******* sah.

https://posts-swat-io.s3.eu-central-1.am...346b9bb4840.jpg


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen

#5

RE: Der Bayern Boss aus dem "Glashaus"

in Fußball 01.12.2018 20:05
von Anthea | 12.469 Beiträge

Oh, was habe ich mich heute gefreut, als diesem selbstgefälligen rotgesichtigem fetten arroganten Typen die Gesichtszüge entgleisten.
"Auf diesem Niveau wolle er nicht antworten", so sagte er, als er von einem Bayern Fan in wirklich wohlgesetzten Worten sein Fett wegbekam.
Der letzte "Coup" von dem Oberidioten war typisch, als er dem Kritiker und ehemaligen Gefährten Breitner das Platznehmen auf der Ehrentribüne verweigerte.
Wird Zeit, dass Hoeness endlich mal das Weite sucht.

---


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Walhalla Marsch - Frauenpower - Helau
Erstellt im Forum Diverse Nachrichten von Anthea
10 12.06.2023 19:10goto
von Anthea • Zugriffe: 669
Kommunalwahl in Bayern
Erstellt im Forum Deutschland von Meridian
12 05.07.2020 10:06goto
von kuschelgorilla • Zugriffe: 311
Bayern
Erstellt im Forum Wissenschaft und Technik von kuschelgorilla
14 25.11.2019 11:52goto
von heiner • Zugriffe: 198
Betrogene Betrüger – oder legalisierter Betrug
Erstellt im Forum Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm von Anthea
4 19.12.2018 21:09goto
von denker_1 • Zugriffe: 272
Das fromme Bayern
Erstellt im Forum Deutschland von SirPorthos
12 18.07.2018 10:39goto
von Anthea • Zugriffe: 257
Parteispenden – wer im Glashaus sitzt…
Erstellt im Forum Deutschland von Anthea
3 13.05.2018 08:23goto
von gun0815 • Zugriffe: 166
Bayern will psychisch Kranke wie Straftäter behandeln
Erstellt im Forum Diverse Nachrichten von Iche
26 28.04.2018 19:52goto
von Anthea • Zugriffe: 542
Bayern – Unendlichkeitshaft
Erstellt im Forum Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm von Anthea
10 24.08.2017 12:30goto
von Anthea • Zugriffe: 196
FC Bayern
Erstellt im Forum Fußball von Till
2 26.06.2017 23:00goto
von Hamlets Gummibärchen • Zugriffe: 281

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 73 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 217 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2272 Themen und 50358 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: