#1

Prinz Harry und Meghan Markle....

in Personen des öffentlichen Lebens 03.12.2017 13:57
von grimmstone | 478 Beiträge

.... wollen heiraten.

Hierzu gibt es eine Umfrage:

Anklicken und antworten.


Bitte hier unterschreiben: https://abruesten.jetzt
nach oben springen

#2

RE: Prinz Harry und Meghan Markle....

in Personen des öffentlichen Lebens 03.12.2017 15:33
von Anthea | 12.282 Beiträge

Zitat von grimmstone im Beitrag #1
.... wollen heiraten.

Hierzu gibt es eine Umfrage:

Anklicken und antworten.





Über was sich die Leute so alles Gedanken machen. Aber alles, was mit Königshäusern zu tun hat, war schon immer für das "gemeine Volk" interessant. Lach* Da stürzen sich die Damen beim Friseur auf diese Blättchen mit Nachrichten über die Royals aller Lande.
Aber manchmal, wenn man so sieht, was für "von's" sich z.B. in deutscher Politik umtreiben, dann kommt unweigerlich doch der Begriff von "degeneriertem Adel" auf....

---


Ist das, was das Herz glaubt, nicht genau so wahr wie das, was das Auge sieht? Khalil Gibran
nach oben springen

#3

RE: Prinz Harry und Meghan Markle....

in Personen des öffentlichen Lebens 03.12.2017 15:55
von Findus (gelöscht)
avatar

Große Feiern, Geld ausgeben und einfach absolut unwichtig, wenn man sich die Krisenherde der Welt ansieht!


nach oben springen

#4

RE: Prinz Harry und Meghan Markle....

in Personen des öffentlichen Lebens 03.12.2017 16:01
von Anthea | 12.282 Beiträge

Zitat von Findus im Beitrag #3
Große Feiern, Geld ausgeben und einfach absolut unwichtig, wenn man sich die Krisenherde der Welt ansieht!


Und deshalb sollen deiner Meinung nach die Mensche mit gesenktem Kopf und Trauer im Blick herumrennen? Weil die Welt nun einmal nicht "die beste aller Welten" ist? Weil sich Idioten bekriegen, weil es Hunger und Leid auf der Welt gibt?

Ich gönne allen Menschen ihre Freude, ihre Feiern, ihr Geld. Und die Hoffnung, dass es ihnen/uns in Deutschland, weiterhin gut ergehen möge.
Und all das hat nichts mit mangelnder Empathie zu tun!

---


Ist das, was das Herz glaubt, nicht genau so wahr wie das, was das Auge sieht? Khalil Gibran
nach oben springen

#5

RE: Prinz Harry und Meghan Markle....

in Personen des öffentlichen Lebens 03.12.2017 16:11
von Findus (gelöscht)
avatar

Zitat von Anthea im Beitrag #4
Zitat von Findus im Beitrag #3
Große Feiern, Geld ausgeben und einfach absolut unwichtig, wenn man sich die Krisenherde der Welt ansieht!


Und deshalb sollen deiner Meinung nach die Mensche mit gesenktem Kopf und Trauer im Blick herumrennen? Weil die Welt nun einmal nicht "die beste aller Welten" ist? Weil sich Idioten bekriegen, weil es Hunger und Leid auf der Welt gibt?



Feiern und Spaß haben geht auch ohne Geld. Letztlich stellt sich aber die Frage der Moral, wenn bei Hunger und Leid in der Welt so viel Gutes mit den Unsummen gemacht werden könnte, die solch eine übertriebene Hochzeitsfeier kostet?
Und etwas anderes: Der Kaiser wurde 1918 abgesetzt. Warum brauchen wir jetzt den Blick nach Großbritanien und seinen Royals?


nach oben springen

#6

RE: Prinz Harry und Meghan Markle....

in Personen des öffentlichen Lebens 03.12.2017 16:12
von Till (gelöscht)
avatar

Zitat von Anthea im Beitrag #4
Ich gönne allen Menschen ihre Freude, ihre Feiern, ihr Geld.
Auch diesen Schmarotzern? Im Ernst?


nach oben springen

#7

RE: Prinz Harry und Meghan Markle....

in Personen des öffentlichen Lebens 03.12.2017 17:28
von antenna (gelöscht)
avatar

Zitat von Anthea im Beitrag #2
Über was sich die Leute so alles Gedanken machen



Zum Beispiel, dass Harry und Meghan Haendchen halten duerfen, William und Kate dagegen nicht.
Warum? Weiss nicht, hab's nicht gelesen.

Eine Karikatur fand ich ganz lustig. Da lag der arme Prinz Philip flach auf dem Boden, Elizabeth versuchte ihm mit den Haenden wild fuchtelnd zu erklaeren, dass Harry nicht Merkel heiratet sondern Markle, Meghan.....

Verstaendlich, dass dem Betagten der Schreck in seine Knochen fuhr angesichts der Verwechslung, die seinem hohen Alter geschuldet sein mag. Klingt ja irgendwie aehnlich.

Schade, dass ich ein technisches Embryo bin, wie die Betreiberin dieses Forum mich ab und an bezeichnet, sonst haette ich die lustige Karikatur hier eingestellt. Gibt ja sonst wenig zum Lachen zu diesem Thema.



nach oben springen

#8

RE: Prinz Harry und Meghan Markle....

in Personen des öffentlichen Lebens 03.12.2017 21:13
von Anthea | 12.282 Beiträge

Liebe antenna, ich habe die Karikatur leider nicht gefunden. Gib mir einen Tipp, wo ich suchen kann. Lach*


Ist das, was das Herz glaubt, nicht genau so wahr wie das, was das Auge sieht? Khalil Gibran
nach oben springen

#9

RE: Prinz Harry und Meghan Markle....

in Personen des öffentlichen Lebens 04.12.2017 14:27
von antenna (gelöscht)
avatar

Zitat von Anthea im Beitrag #8
Liebe antenna, ich habe die Karikatur leider nicht gefunden. Gib mir einen Tipp, wo ich suchen kann. Lach*


Hallo Anthea, wo du suchen kannst, das wuesste ich auch gerne. Vielleicht irgendwo auf Facebook? Ich finde die Karikatur auch nicht mehr...



nach oben springen

#10

RE: Prinz Harry und Meghan Markle....

in Personen des öffentlichen Lebens 04.12.2017 15:00
von Anthea | 12.282 Beiträge

Zitat von antenna im Beitrag #9
Hallo Anthea, wo du suchen kannst, das wuesste ich auch gerne. Vielleicht irgendwo auf Facebook? Ich finde die Karikatur auch nicht mehr...



Da kann ich ja nicht suchen. Schade. Na, macht nix.


Ist das, was das Herz glaubt, nicht genau so wahr wie das, was das Auge sieht? Khalil Gibran
nach oben springen

#11

RE: Prinz Harry und Meghan Markle....

in Personen des öffentlichen Lebens 04.12.2017 15:09
von merte | 446 Beiträge

Die hier, stimmts?

Sieh dir den Tweet von @nasserbinnasser an: https://twitter.com/nasserbinnasser/stat...6408448003?s=09


Ich bin verantwortlich für Das was ich schreibe, nicht für Das, was ihr darunter versteht(verstehen wollt!
nach oben springen

#12

RE: Prinz Harry und Meghan Markle....

in Personen des öffentlichen Lebens 04.12.2017 15:12
von Anthea | 12.282 Beiträge

Ach, super, lieber merte. Ich denke, genau diese Karikatur meinte antenna.

---


Ist das, was das Herz glaubt, nicht genau so wahr wie das, was das Auge sieht? Khalil Gibran
nach oben springen

#13

RE: Prinz Harry und Meghan Markle....

in Personen des öffentlichen Lebens 04.12.2017 15:24
von antenna (gelöscht)
avatar

Zitat von merte im Beitrag #11

Die hier, stimmts?

Sieh dir den Tweet von @nasserbinnasser an: https://twitter.com/nasserbinnasser/stat...6408448003?s=09


Stimmt.



nach oben springen

#14

RE: Prinz Harry und Meghan Markle....

in Personen des öffentlichen Lebens 15.01.2020 16:07
von Meridian | 2.839 Beiträge

Ein bissiger Kommentar zur aktuellen Situation von Harry und Meghan.

https://www.zeit.de/kultur/2020-01/prinz...t-deutschstunde

Lasst die beiden einfach gehen. Geld haben sie auch so genug. Allerdings sollten sie auch dann konsequent genug sein, ihre Adelstitel abzugeben.

Unabhängig davon ist es aber unglaublich beschämend, wie die Presse v.a. Meghan immer wieder aufs Neue zerreißt. Man könnte denken, sie will sie jagen, bis sie gegen einen Brückenpfeiler kracht. Möglicherweise sind Artikel über ihren Tod bereits vorgefertigt und warten auf ihre Herausgabe...


Die äußere Welt ist der Spiegel deines Inneren.
nach oben springen

#15

RE: Prinz Harry und Meghan Markle....

in Personen des öffentlichen Lebens 19.01.2020 00:04
von Meridian | 2.839 Beiträge

Da war's wohl...

https://www.welt.de/vermischtes/article2...zerbrochen.html

Die beiden verzichten nicht nur aufs Geld, sie zahlen auch einiges zurück. Ob der Spaltung des Königshauses neben dem Brexit auch noch ein Schottexit folgt? Es würde zum allgemeinen Zerfall passen. Vor dem Megxit hat sich bereits Prince Andrew ins Aus geschossen.

Aber keine Sorge. Sollte das Haus Windsor zerbrechen, wird Johnson unter King John [richtige Ordnungszahl einfügen] eine neue Königsdynastie beginnen. John wird das Parlament auflösen und absolutistisch regieren.


Die äußere Welt ist der Spiegel deines Inneren.


zuletzt bearbeitet 19.01.2020 00:05 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Walhalla Marsch - Frauenpower - Helau
Erstellt im Forum Diverse Nachrichten von Anthea
10 12.06.2023 19:10goto
von Anthea • Zugriffe: 654
Was dürfen Politiker?
Erstellt im Forum Diverse Nachrichten von Meridian
4 29.08.2022 13:05goto
von SirPorthos • Zugriffe: 156
Prinz Philip
Erstellt im Forum Gelebt und gestorben von SirPorthos
80 04.08.2021 10:38goto
von Meridian • Zugriffe: 1885
Was sind Fake News?
Erstellt im Forum Fake News von Anthea
6 30.04.2020 23:13goto
von kuschelgorilla • Zugriffe: 278
Und treiben mit Entsetzen....
Erstellt im Forum Diverse Nachrichten von Anthea
4 25.01.2020 11:44goto
von Hamlets Gummibärchen • Zugriffe: 262
Die Menschheit schafft sich ab!
Erstellt im Forum Allgemeine philosophische Betrachtungen von gun0815
0 04.07.2018 22:18goto
von gun0815 • Zugriffe: 211
The royal wedding
Erstellt im Forum Gesellschaftliche Ereignisse von SirPorthos
31 27.09.2018 16:23goto
von Anthea • Zugriffe: 904
Nachdenklich Stimmendes ;-)))
Erstellt im Forum Diverse Nachrichten von Anthea
2 16.05.2018 13:17goto
von Archimedes • Zugriffe: 207
SirPorthos royaler Strang
Erstellt im Forum Dies und das von SirPorthos
10 26.03.2018 19:27goto
von woipe • Zugriffe: 199

Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 192 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 204 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2247 Themen und 49809 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online: