Es sieht in Wien danach aus,dass die FPÖ den BK stellen wird.Für die EU ein schwieriges Thema denn es würde die Front aus Ungarn und der Slowakei stärken.Nach und nach rücken die Mitgliedstaaten nach rechts.Rechte Parteien haben einen Zulauf der staunen machen könnte.Frankreich,Deutschland ,die Niederlande,Italien.Außenpolitisch stimmen nicht alle überein,Italien ist dafür ein Beispiel.Innenpolitisch setzen diese Parteien auf mehr Markt und weniger Soziales.Das sie dennoch immer mehr Wähler generieren können, liegt am völligen Versagen der bisherigen Parteien.Allerdings steht zu vermuten,dass die Wähler dieser Parteien keine Verbesserung ihrer Lage erwarten können.Nur "Ausländer raus" ist kein Programm welches auf Dauer tragen wird.Ich lebe nun über 30 Jahre im neuen Deutschland und kann immer wieder nur feststellen,dass die Mehrheit der Arbeitnehmer meist gegen ihre Interessen wählt.Das einzig Positive an dieser Entwicklung scheint mir dass die Phalanx derjenigen bröckelt,die meinen sich sich auch militärisch gegen RU positionieren zu müssen.Also nicht verteidigungsfähig sondern kriegstüchtig zu werden.Letzteres muss ich nicht haben.