#1

Kunst????????????????????

in Diverse Nachrichten 26.09.2017 09:02
von Anthea | 12.282 Beiträge

„Aus Wut über Trumps Regierung sammelte der kanadische Künstler Cassils sieben Monate lang seinen Urin. Das Werk ist nun in einer New Yorker Galerie zu sehen - und trägt einen passenden Titel.
"Pissed".

Mit der ungewöhnlichen Installation kritisiert der Transgender-Künstler aus Kanada die Regierung von US-Präsident Donald Trump. Dieser hatte am 22. Februar die von seinem Vorgänger Barack Obama geschaffene Freizügigkeit für Transgender-Menschen rückgängig gemacht.“ STERN

Leider habe ich nirgendwo lesen können, ob das „Kunstwerk“ verkäuflich ist. Ich bin sicher, dass sich dafür Interessenten finden, die es für viel Geld erwerben würden. Die Frage sei erlaubt, ob man diesem „Künstler“ irgendwie ins Gehirn geschi**** hat? Und den Ausstellern sowieso.

Er hätte seinen Protest doch einfacher haben können. Großes Plakat - bei dem kleinen Akif kurz in die Lehre gehen und dann darauf schreiben - Fuck you Trump.

Bei solchen Idioten bin ich "angepisst".


https://image.stern.de/7632750/uncropped...st-new-york.jpg


---


Jeder Tag ist der Anfang des Lebens. Jedes Leben ist der Anfang der Ewigkeit.
Rainer Maria Rilke


zuletzt bearbeitet 26.09.2017 09:03 | nach oben springen

#2

RE: Kunst????????????????????

in Diverse Nachrichten 26.09.2017 14:19
von antenna (gelöscht)
avatar

Zitat von Anthea im Beitrag #1
Er hätte seinen Protest doch einfacher haben können. Großes Plakat - bei dem kleinen Akif kurz in die Lehre gehen und dann darauf schreiben - Fuck you Trump.




Haette er - dann allerdings haettest vermutlich weder du noch viele andere nie etwas von diesem "Kuenstler" gelesen.



nach oben springen

#3

RE: Kunst????????????????????

in Diverse Nachrichten 26.09.2017 15:45
von denker_1 | 1.591 Beiträge

Zitat von Anthea

Bei solchen Idioten bin ich "angepisst".


https://image.stern.de/7632750/uncropped...st-new-york.jpg



Das hätte er sich gegenüber "dem Großen Vorsitzenden Mao Zedong" nicht erlauben können. Ich stelle mir gerade den Skandal vor.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 184 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 204 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2247 Themen und 49809 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online: