#1

der Karlsruher SC

in Fußball 07.09.2017 00:02
von Mellnau (gelöscht)
avatar

Auch wenn er nun nur in der Dritten Liga spielt, soll er hier auch seinen Thread haben.


nach oben springen

#2

RE: der Karlsruher SC

in Fußball 07.09.2017 14:23
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Fußball ist doch der Sport über dessen WM zum Anlass nehmend mal Dieter Nuhr gesagt hat:

„Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kulturen, wilde Riten und auf der anderen Seite Kamerun!“


Du kannst dir nicht aussuchen wie du stirbst. Oder wann. Du kannst nur entscheiden wie du lebst. Jetzt. (Joan Baez)


zuletzt bearbeitet 07.09.2017 14:23 | nach oben springen

#3

RE: der Karlsruher SC

in Fußball 07.09.2017 14:30
von heiner | 881 Beiträge

Zitat von Mellnau im Beitrag #1
Auch wenn er nun nur in der Dritten Liga spielt, soll er hier auch seinen Thread haben.


Wir in Baden Württemberg halten gerne zusammen und kabbeln uns, weil es so viel Spaß macht.


Wer Tränen ernten will, muss Liebe säen.

Friedrich Schiller
nach oben springen

#4

RE: der Karlsruher SC

in Fußball 07.09.2017 15:09
von Mellnau (gelöscht)
avatar

Zitat
Wir in Baden Württemberg halten gerne zusammen und kabbeln uns, weil es so viel Spaß macht.



So isch räääächt!



zuletzt bearbeitet 07.09.2017 15:09 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 111 Gäste und 1 Mitglied, gestern 130 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2270 Themen und 50283 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :