#1

FK Pirmasens

in Fußball 23.08.2017 22:38
von Till (gelöscht)
avatar

Michael Herl schreibt jeden Dienstag eine nette, mitunter sehr bissige Kolumne in der FR. Dieses Mal eine Geschichte von einem "kleinen hinterpfälzischen Fußballverein", die lesens- und nachdenkenswert ist.


nach oben springen

#2

RE: FK Pirmasens

in Fußball 24.08.2017 12:42
von Anthea | 12.377 Beiträge

Zitat von Till im Beitrag #1
Michael Herl schreibt jeden Dienstag eine nette, mitunter sehr bissige Kolumne in der FR. Dieses Mal eine Geschichte von einem "kleinen hinterpfälzischen Fußballverein", die lesens- und nachdenkenswert ist.


Es ist schade, es ist jammerschade, wie alles dem Kommerz unterliegt. Reibachdenken.
Das wirklich "große Ganze" - und damit ist der Sport gemeint - verkommt zur Nebensächlichkeit. Weil nur unter dem Gesichtspunkt "Dukatenesel" gehandelt wird.
Schade für die Kleinen.
Und bezeichnend für die "Bosse". Ich weiß schon, wann immer mich beim Anblick der "Oberen", wenn sie da in Reih und Glied zum Gruppenfoto antreten, mich ein Würgen ankommt. Besonders wenn ich solche Typen wie Hoeness sehen muss.


Die Ewigkeit bewahrt nur die Liebe, weil sie von gleicher Natur ist.
Khalil Gibran


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste und 1 Mitglied, gestern 154 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2261 Themen und 50110 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: