#1

Die Passion

in Film und Fernsehen 28.03.2024 17:15
von Anthea | 12.377 Beiträge

Mir war die Passion aus dem Jahre 2004 von Mel Gibson noch sehr erinnerlich bei der ich tränenüberströmt im Kino gesessen hatte. Ich war sehr gespannt auf die Inszenierung der Passion in Kassel. Ich fand es interessant, bewegend, anrührend und zuweilen auch etwas komisch.

Die große Leidensgeschichte von Jesus transportiert in die Neuzeit. Dass die Aufführung von prominenten Namen getragen wurde, trug aus meiner Sicht zum Erfolg bei. No names wären hier nicht so attraktiv gewesen.

Mich würde interessieren, wer das Spektakel gestern im Fernsehen als live Übertragung im Regen oder auch hautnah in Kassel gesehen hat. Und wie der Eindruck war.

PS: Auf jeden Fall denke ich, dass ein enormes Sicherheitskonzept zum Tragen gekommen ist! Es war gewissermaßen ein Highlight für islamistische Terroristen.


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste und 1 Mitglied, gestern 154 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2261 Themen und 50110 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: