in Europa
22.06.2017 08:05
von
Anthea
• | 12.752 Beiträge
wo nur Gelder verteilt werden. So äußerte sich Macron gegenüber der Presse. Auch im Zusammenhang damit, dass Frankreich mit Deutschland vertrauensvoll zusammen arbeiten möchte.
Hört sich nicht schlecht an. Möglicherweise jedoch ein herber Schlag gegen die deutsche Mentalität, unbedingt überall - nein, nicht Menschen - aber Banken retten zu müssen. Auf Kosten der Menschen. Siehe u.a. Griechenland.
Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! Albert Einstein
zuletzt bearbeitet 22.06.2017 08:06 |
nach oben springen
in Europa
22.06.2017 17:42
von
Luftdrache (gelöscht)
Zitat von Anthea im Beitrag #1wo nur Gelder verteilt werden. So äußerte sich Macron gegenüber der Presse. Auch im Zusammenhang damit, dass Frankreich mit Deutschland vertrauensvoll zusammen arbeiten möchte.
Hört sich nicht schlecht an. Möglicherweise jedoch ein herber Schlag gegen die deutsche Mentalität, unbedingt überall - nein, nicht Menschen - aber Banken retten zu müssen. Auf Kosten der Menschen. Siehe u.a. Griechenland.
Was meint Macron genau mit seinem Ausspruch? Der ist als Solches ja selbst interpretationsbedürftig.
in Europa
22.06.2017 17:54
von
merte
• | 446 Beiträge
Die Merkel und ihr brutaler Finanzclown müssen wohl aufpassen dass der Macron sie nicht unterbuttert, und das Heft in die Hand nimmt. Mit etwas Geschick und so unbeliebt wie die Zaehre und Schäuble sind, ist das kein Kunststück, oder?
Ich bin verantwortlich für Das was ich schreibe, nicht für Das, was ihr darunter versteht(verstehen wollt!
zuletzt bearbeitet 22.06.2017 17:54 |
nach oben springen
in Europa
22.06.2017 18:09
von
Luftdrache (gelöscht)
Zitat von merte im Beitrag #3Die Merkel und ihr brutaler Finanzclown müssen wohl aufpassen dass der Macron sie nicht unterbuttert, und das Heft in die Hand nimmt. Mit etwas Geschick und so unbeliebt wie die Zaehre und Schäuble sind, ist das kein Kunststück, oder?
Macron muss sein Geschick erst noch beweisen. Wahrscheinlich wird Frankreich entgegengehalten werden, erst im eigenen Laden aufzuräumen, bevor es zu großen EU-Reformen kommt.