#1

Es steht in den Sternen

in Diverse Nachrichten 23.08.2017 21:57
von Anthea | 12.469 Beiträge

In diesem Falle in der Zeitung...

FBI Statistik enthüllt. Gefährlich
[…]

Eine neue FBI-Erhebung ist aber so gar nicht zum Schmunzeln: Die zentrale US-Sicherheitsbehörde hat nun eine Liste veröffentlicht, auf der die Geburtsdaten sämtlicher Serienkiller und anderer Psychopathen aufgeführt sind. Aufgrund dieser Daten erstellte das US-Portal „dailyoccupation“ eine Statistik, in welcher die Geburtsdaten der Serienkiller den 12 verschiedenen Sternzeichen zugeordnet werden. Und tatsächlich: Aus den Unterlagen lässt sich ein Sternzeichen herauslesen, das – im Vergleich zu allen anderen – öfter für Mord oder ähnliche Delikte verurteilt wird. Was denken Sie, welches Tierkreiszeichen entwickelt demnach Zeit des Lebens die meiste kriminelle Energie?

Krebse weisen die größte kriminelle Energie auf

Basierend auf den Daten des FBI werden Menschen, die zwischen dem 22. Juni und dem 22. Juli geboren werden – also dem Tierkreiszeichen Krebs angehören – am häufigsten für ihre Taten zur Rechenschaft gezogen. „Sie bringen andere aus Eifersucht um. Die Launen des Krebses können ziemlichen Ärger verursachen“, schreibt das Eso-Portal dazu.
Gleich darauf folgen Skorpion (23. Oktober – 22. November) und Schütze (23. November – 20. Dezember). „Die meisten Serienkiller werden im November geboren“, so die Erklärung des Portals. Daher verteilten sich die meisten Serienkiller auf diese beiden Sternzeichen. Sie seien besonders als sadistische Mörder bekannt. „Sie interessieren sich nicht unbedingt für kleinkriminelle Delikte mit wenig Auswirkung“, als Beispiel werden US-Serienkiller Ted Bundy und Drogen-Baron Pablo Escobar genannt. (dmn)

http://www.express.de/ratgeber/gesundhei...170823_28214322

Bitte um Bekanntgabe eurer Sternzeichen. Lach*
Ich bin harmlos: Steinbock


Die Ewigkeit bewahrt nur die Liebe, weil sie von gleicher Natur ist.
Khalil Gibran


zuletzt bearbeitet 23.08.2017 22:04 | nach oben springen

#2

RE: Es steht in den Sternen

in Diverse Nachrichten 24.08.2017 07:44
von heiner | 881 Beiträge

Skorpion und da ist dann auch schon Schluss mit lustig, denn an zweiter Stelle zu landen ist übel.

Bald ist wieder Herbstfest in Stuttgart, da kann man zu einer Kartenlegerin und Wahrsagerin gehen, die dann in den Sternen das erkennt, was wirklich zählt, was du wirklich willst. Also die Sternzeichen aller US-Präsidenten seit JFK ermitteln um das wahre Böse zu sehen, das kann man da am Besten.

Also gehe ich diesmal dorthin, nur meine Lederhose ist mir schon zu klein geworden und dann weiß ich auch nicht ob die bereits von meiner Mutter schon entsorgt wurde und ja, ob ich ohne "Seppelhose" zum "Wasen" darf, das weiß ich leider auch nicht. Vielleicht trinke ich mein Bier auch lieber zum halben Preis, im Biergarten am Ludwigsburger Schloss und lass die Sterne werkeln wie immer sie wollen.


Wer Tränen ernten will, muss Liebe säen.

Friedrich Schiller
nach oben springen

#3

RE: Es steht in den Sternen

in Diverse Nachrichten 24.08.2017 07:59
von Anthea | 12.469 Beiträge

Trink dein Bier und hab viel Spaß. Lach*
Wenn du was über die Eigenschaften eines Skorpions lesen möchtest, dann hier:

http://natune.net/sternzeichen/skorpion

Danach betrachtet würden die FBI-Erhebungen irgendwie stimmig sein?


Die Ewigkeit bewahrt nur die Liebe, weil sie von gleicher Natur ist.
Khalil Gibran


nach oben springen

#4

RE: Es steht in den Sternen

in Diverse Nachrichten 24.08.2017 15:15
von denker_1 | 1.609 Beiträge

Da kommt jemand, er ist wohlhabend, auf so einem Jahrmarkt zu einer Wahrsagerin.

Die prophezeit:

"Sie werden 20 Jahre lang in bitterster Armut leben"!

Erschrocken fragt er sie:

"Und was wird nach diesen 20 Jahren sein"?

Die Wahrsagerin antwort:





"Nach diesen 20 Jahren haben Sie sich an die Armut gewöhnt"!


nach oben springen

#5

RE: Es steht in den Sternen

in Diverse Nachrichten 24.08.2017 16:48
von Anthea | 12.469 Beiträge

Das für mich Verblüffende war, dass Statistiken bei einer seriösen Institution wie es doch das FBI ist, auf der Grundlage von Sternzeichen erstellt wurden.

Es ist sicherlich nicht von der Hand zu weisen, dass gewisse Dinge, die jemandem unter einem bestimmten Sternzeichen Geborenen zugeschrieben werden, zu dessen Charakteristik passen.Vielleicht mehr in der Ausprägung als bei einem anderen. Dennoch gibt es da sicherlich Unterschiede.Oder aber es passt wenig oder gar nicht.


Die Ewigkeit bewahrt nur die Liebe, weil sie von gleicher Natur ist.
Khalil Gibran


nach oben springen

#6

RE: Es steht in den Sternen

in Diverse Nachrichten 24.08.2017 17:21
von heiner | 881 Beiträge

Zitat von Anthea im Beitrag #3
Trink dein Bier und hab viel Spaß. Lach*
Wenn du was über die Eigenschaften eines Skorpions lesen möchtest, dann hier:

http://natune.net/sternzeichen/skorpion

Danach betrachtet würden die FBI-Erhebungen irgendwie stimmig sein?

Also da lese ich, rachsüchtig zu sein. Das bin ich aber nicht, wer mir keine Verletzungen zufügt muss keine Rache fürchten. Eifersüchtig bin ich auch nicht, immerhin habe ich schon einige Jahrzehnte, alles gesehen, was eifersüchtig macht, die anderen. Nachtragend bin ich auch nicht, es sei denn, da hat als ich erst 15 war, ein Kumpel heimlich mein Motorrad (Victoria 250) ausgeliehen und sie dann kaputt zurück gebracht, ohne Bescheid zu sagen. Immer wenn sein Name fällt, muss ich diese Geschichte erzählen. Also Rücksichtslos bin ich nun wirklich gar nicht, alle Menschen denen ich behilflich sein darf, helfe ich gerne und wenn es traurig wird, traure ich auch mit ihnen. Auch Feindselig ist absolut nicht mein Ding, es sei denn, einer leiht sich mein Motorrad aus, ohne mich zu fragen. Besitzergreifend, ja wenn ich eine Überweisung auf meinem Konto habe, dann lasse ich da auch niemand sonst verfügen, ganz klar. Überkritisch bin ich nur bei meinen Bildern, wenn es eine Einstellung gibt, die mir nicht behagt, so schaffe ich es locker nach mehrmaligem Überlegen, das auch in den Mülleimer zu verbringen.


Wer Tränen ernten will, muss Liebe säen.

Friedrich Schiller
nach oben springen

#7

RE: Es steht in den Sternen

in Diverse Nachrichten 24.08.2017 17:40
von Anthea | 12.469 Beiträge

Zitat von heiner im Beitrag #6
Zitat von Anthea im Beitrag #3
Trink dein Bier und hab viel Spaß. Lach*
Wenn du was über die Eigenschaften eines Skorpions lesen möchtest, dann hier:

http://natune.net/sternzeichen/skorpion

Danach betrachtet würden die FBI-Erhebungen irgendwie stimmig sein?

Also da lese ich, rachsüchtig zu sein. Das bin ich aber nicht, wer mir keine Verletzungen zufügt muss keine Rache fürchten. Eifersüchtig bin ich auch nicht, immerhin habe ich schon einige Jahrzehnte, alles gesehen, was eifersüchtig macht, die anderen. Nachtragend bin ich auch nicht, es sei denn, da hat als ich erst 15 war, ein Kumpel heimlich mein Motorrad (Victoria 250) ausgeliehen und sie dann kaputt zurück gebracht, ohne Bescheid zu sagen. Immer wenn sein Name fällt, muss ich diese Geschichte erzählen. Also Rücksichtslos bin ich nun wirklich gar nicht, alle Menschen denen ich behilflich sein darf, helfe ich gerne und wenn es traurig wird, traure ich auch mit ihnen. Auch Feindselig ist absolut nicht mein Ding, es sei denn, einer leiht sich mein Motorrad aus, ohne mich zu fragen. Besitzergreifend, ja wenn ich eine Überweisung auf meinem Konto habe, dann lasse ich da auch niemand sonst verfügen, ganz klar. Überkritisch bin ich nur bei meinen Bildern, wenn es eine Einstellung gibt, die mir nicht behagt, so schaffe ich es locker nach mehrmaligem Überlegen, das auch in den Mülleimer zu verbringen.


Tja, das hast du natürlich sehr schön abweisend interpretiert - und bestätigt. Lach*
Sozusagen als Fazit: Ich bin das alles nicht, nur wen..... dann aber.

Ich nehme da mal die gleiche Quelle bezogen auf mich. Bei den positiven Eigenschaften stimmt "geduldig" überhaupt nicht, im Gegenteil. Genau so wie bei den negativen. Ich bin eher großzügig als geizig. Allerdings "geprüft", wo es passt.


Die Ewigkeit bewahrt nur die Liebe, weil sie von gleicher Natur ist.
Khalil Gibran


nach oben springen

#8

RE: Es steht in den Sternen

in Diverse Nachrichten 24.08.2017 18:21
von Anthea | 12.469 Beiträge

Ein paar sehr schöne Zitate, die passend für einen Skorpion sein sollen:


"An jeder Sache etwas zu sehen, suchen, was noch niemand gesehen und woran noch niemand gedacht hat." - Georg Christoph Lichtenberg

"Durch die Leidenschaften lebt der Mensch, durch die Vernunft existiert er bloß." - Nicolas Chamfort

"Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt." - Jack London


Die Ewigkeit bewahrt nur die Liebe, weil sie von gleicher Natur ist.
Khalil Gibran


nach oben springen

#9

RE: Es steht in den Sternen

in Diverse Nachrichten 25.08.2017 07:54
von heiner | 881 Beiträge

Die Menschen sind ganz unabhängig von Astrologie, individuelle Persönlichkeiten. Manchmal höre ich von Zuordnungen, wie eine Waage ist eine ausgleichende Persönlichkeit oder ein Widder ist stur. Wenn man dann weiß, dass das ebenso auch umgekehrt gilt, dann macht man sich da nicht mehr so viel draus.
Dennoch ist manchmal doch erstaunlich, dass die zwischenmenschlichen Beziehungen oft auf Geheimnisvolle Weise die "Akte Astrologie" zu bestätigen scheinen.


Wer Tränen ernten will, muss Liebe säen.

Friedrich Schiller
nach oben springen

#10

RE: Es steht in den Sternen

in Diverse Nachrichten 25.08.2017 13:59
von Anthea | 12.469 Beiträge

Interessant ist auch, dass die vier Temperamente einzelnen Sternzeichen zugeordnet werden. Somit rangieren Widder, Löwe und Schütze unter Cholerikern, Zwilling, Waage und Wassermann gehören zu den Sanguinikern, Stier, Jungfrau und Steinbock werden den Melancholikern zugeordnet und Krebs, Skorpion und Fische zur Kategorie der Phlegmatiker.


Die Ewigkeit bewahrt nur die Liebe, weil sie von gleicher Natur ist.
Khalil Gibran


nach oben springen

#11

RE: Es steht in den Sternen

in Diverse Nachrichten 26.08.2017 11:58
von Athineos | 551 Beiträge

Ich kann nicht recht dran glauben, dass mein Schicksal in Sternen steht, die es zum Zeitpunkt meiner Geburt vielleicht gar nicht mehr gab!
Ich hab´gerade mal gegoogelt .... ich wäre dann dadurch gekennzeichnet:

Kommunikation ist ihr Metier. Deshalb können Zwillinge Wissen und Neuigkeiten auch sehr gut verbreiten. Dies tun sie auf möglichst vielen Kanälen, mündlich und schriftlich. Geistreiche und gelungene Unterhaltung ist für Zwillinge sehr wichtig. Sie möchten nicht langweilig sein, aber sie mögen auch keine Langweiler um sich herum. Ein besonderer Vorzug an den Zwillingen ist auch ihre Offenheit gegenüber Neuem und Unbekanntem. Dies fasziniert sie und sie möchten schnell in den Austausch gelangen. Der Begriff “Newsfeed” bekommt bei Zwillingen eine ganz neue Bedeutung. Die Kunst zu zweifeln ist den Zwillingen eigen. Das macht sie zu kritischen, prüfenden Menschen, die auf diese Weise klare Erkenntnisse gewinnen und zu gedanklicher Differenzierung gut in der Lage sind.


Aufregend, spannend, neu und vor allen Dingen abwechslungsreich wünschen sich die Zwillinge ihr Leben. Das lässt sie jedoch auch schnell gelangweilt und uninteressiert werden, wenn der Aktualitätsgrad oder Unterhaltungswert in ihren Augen zu sinken beginnt. Dann wenden Zwillinge sich fix ab und neuen Dingen oder Menschen zu. Zwillinge betrachten viele Personen, die sie teils auch nur oberflächlich kennen, als Freunde und bezeichnen sie auch so. Die Titulierung “Bekannte” verwenden sie hingegen äußerst selten. Sie finden immer eine offene Tür und Gelegenheit für Austausch. Zwillinge sind für wenige und enge oder sehr intensive Beziehungen nicht wirklich geschaffen. Sie brauchen die Freiheit und nehmen sich auch das Recht heraus, ihren Mitmenschen ihre Meinung, teils recht unverblümt, kundzutun. Damit schaffen sie sich weniger Freunde, als sie tatsächlich zu haben glauben.


Ich glaube, ich muss dran glauben ......


Μολών λαβέ!


zuletzt bearbeitet 26.08.2017 12:01 | nach oben springen

#12

RE: Es steht in den Sternen

in Diverse Nachrichten 26.08.2017 12:44
von Minou | 149 Beiträge

Wer Zwillinge kennt, die im Abstand von wenigen Minuten am selben Ort geboren sind, verliert manchmal überraschend schnell seinen Glauben an die Sterne.
,


Beginne den Tag mit einem Lächeln, denn jeder Tag ist ein Geschenk.
nach oben springen

#13

RE: Es steht in den Sternen

in Diverse Nachrichten 26.08.2017 13:15
von Till (gelöscht)
avatar

Zitat von Athineos im Beitrag #11
Ich kann nicht recht dran glauben, dass mein Schicksal in Sternen steht, die es zum Zeitpunkt meiner Geburt vielleicht gar nicht mehr gab!
Guter Punkt.


nach oben springen

#14

RE: Es steht in den Sternen

in Diverse Nachrichten 26.08.2017 13:47
von Luftdrache (gelöscht)
avatar

Andere Kulturen haben übrigens auch andere Sternzeichen.



zuletzt bearbeitet 26.08.2017 13:47 | nach oben springen

#15

RE: Es steht in den Sternen

in Diverse Nachrichten 26.08.2017 13:48
von Anthea | 12.469 Beiträge

Zitat von Luftdrache im Beitrag #14
Andere Kulturen haben übrigens auch andere Sternzeichen.


Ja, von daher betrachtet bin ich eine "gutmütige Ziege". ;-)))


Die Ewigkeit bewahrt nur die Liebe, weil sie von gleicher Natur ist.
Khalil Gibran


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die längste Nacht
Erstellt im Forum Fernseh- und Streamingserien von Anthea
0 19.05.2023 21:48goto
von Anthea • Zugriffe: 186
Ein neuer Stern am Fernsehhimmel
Erstellt im Forum Diverse Nachrichten von Anthea
1 13.12.2022 18:47goto
von Dr. Yes • Zugriffe: 151
James Webb Weltraumtelekop
Erstellt im Forum Wissenschaft und Technik von Meridian
9 25.11.2022 20:44goto
von Dr. Yes • Zugriffe: 561
Hl. drei Könige heutzutage wichtiger als Hl. Abend???
Erstellt im Forum Allgemeine philosophische Betrachtungen von kuschelgorilla
2 20.03.2020 20:23goto
von Munro • Zugriffe: 196
Werkstattgespräche
Erstellt im Forum Deutschland von Anthea
1 12.02.2019 22:50goto
von Anthea • Zugriffe: 176
STERN - Grandiose AFD- Recherche
Erstellt im Forum Medien von Anthea
1 21.12.2018 13:37goto
von denker_1 • Zugriffe: 341
Bis zu den Sternen weit und noch viel weiter...
Erstellt im Forum Allgemeine philosophische Betrachtungen von Anthea
4 15.12.2022 13:08goto
von Anthea • Zugriffe: 427
Ein neuer alter Stern am Himmel?
Erstellt im Forum Deutschland von Anthea
17 21.07.2018 10:21goto
von Anthea • Zugriffe: 485
Eine glückliche Welt?
Erstellt im Forum Allgemeine philosophische Betrachtungen von Anthea
5 23.11.2017 17:12goto
von Anthea • Zugriffe: 313

Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 77 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 217 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2272 Themen und 50358 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: