#1

Für Atue!

in Dies und das 05.12.2019 11:56
von Anthea | 12.415 Beiträge

Übertitelt: Missing you.

Meridian hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass ich dir - und deiner hoffentlich baldigen Rückkehr - einen eigenen Thread widmen sollte, damit du direkt siehst nach deinem Erstaunen, wenn du dich nicht mehr anmelden kannst, worum es geht.

Diese Löschaktion war absolut nicht in Ordnung und hätte mein entschiedenes "Veto", so ich davon vorher Kenntnis erlangt hätte, nach sich gezogen.
Aber: Alles wird gut! Lach*

Somit hoffe ich: Read you later.

---.


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#2

RE: Für Atue!

in Dies und das 05.12.2019 13:00
von Anthea | 12.415 Beiträge

Ich hole den Thread nur mal der direkten Sichtbarkeit für den Adressaten im Activity Feed wegen hoch. ;-)


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#3

RE: Für Atue!

in Dies und das 05.12.2019 18:56
von Findus | 2.521 Beiträge

Zwar keine Ahnung, was hier im Forum los war, es wäre aber wirklich schade, wenn du nicht in der Diskussion dabei wärst.
Und ich glaube der vermisst dich auch.


nach oben springen

#4

RE: Für Atue!

in Dies und das 05.12.2019 19:02
von Teddybär | 1.675 Beiträge

Für Atue !!

Ich habe ihn angeschrieben


Es gibt immer ein a🐻|Plüsch ist liebe|🐻🐻🐻 an die Macht|🐻🐻🐻 aller Wälder und Wiesen vereinigt euch!!|The First Reel Director in 🐻wood|

🐻 nutzt telegram.org als Messenger
nach oben springen

#5

RE: Für Atue!

in Dies und das 05.12.2019 21:43
von Anthea | 12.415 Beiträge

Zitat von Teddybär im Beitrag #4
Für Atue !!

Ich habe ihn angeschrieben



??? Wie hast du das denn gemacht?


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 214 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 335 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2267 Themen und 50209 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online: