#1

User Martin

in Temporäre Sperrungen 10.07.2017 09:28
von Anthea | 12.441 Beiträge

Hinweise auf vernünftiges Verhalten anderen Usern gegenüber fruchteten nichts.
User Martin wird wegen Beleidigung für 5 Tage gesperrt.


"Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!"
Albert Einstein
Martin hat sich bedankt!
nach oben springen

#2

RE: User Martin

in Temporäre Sperrungen 05.08.2017 10:29
von Anthea | 12.441 Beiträge

Der User Martin wird wegen Provokation und Beleidigung für eine Woche gesperrt.

Hier herrscht ein angenehmer Ton anderen Usern gegenüber, wobei ich nicht gewillt bin, diesen durch jemanden zerstören zu lassen. Wir sind hier nicht päpstlicher als der Papst. Aber Beleidigungen und Herabwürdigungen anderer Mitglieder werden nicht zugelassen.

Deshalb kann sich der User Martin in der Woche seiner Sperre überlegen, ob dies wirklich für ihn das richtige Forum ist.

Der ausschlaggebende monierte Beitrag wurde in den privaten Admin-Mod-Bereich verschoben.


Die Ewigkeit bewahrt nur die Liebe, weil sie von gleicher Natur ist.
Khalil Gibran


Martin hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 05.08.2017 10:49 | nach oben springen

#3

RE: User Martin

in Temporäre Sperrungen 03.09.2017 17:05
von Anthea | 12.441 Beiträge

Der User Martin wurde wiederum für dieses Mal zwei Wochen gesperrt. Nachschlag nicht ausgeschlossen.
Langsam haben wir genug gelacht. Der User sollte in seinem Forenkreis verweilen, der besser zu im passt.


Die Ewigkeit bewahrt nur die Liebe, weil sie von gleicher Natur ist.
Khalil Gibran


Martin hat sich bedankt!
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gibt es auch Fake- User?
Erstellt im Forum Fake News von moorhuhn
2 02.04.2021 13:02goto
von Till • Zugriffe: 348
Martin Sonneborn, Brief an die Profilneurotikerin
Erstellt im Forum Diverse Nachrichten von Anthea
0 17.09.2020 18:02goto
von Anthea • Zugriffe: 146
Obsessionen
Erstellt im Forum Dies und das von Anthea
23 16.04.2021 20:24goto
von Anthea • Zugriffe: 622
Inaktive "User"
Erstellt im Forum Diverses von Anthea
5 21.08.2020 09:36goto
von Anthea • Zugriffe: 2563
Gelungen! Super!
Erstellt im Forum Diverse Nachrichten von Anthea
17 14.03.2019 18:47goto
von kuschelgorilla • Zugriffe: 393
Europäische Perspeltiven?
Erstellt im Forum Europa von Findus
17 28.02.2018 20:52goto
von woipe • Zugriffe: 531
Sind Traditionen schoen und wichtig?
Erstellt im Forum Deutschland von antenna
64 24.07.2020 10:34goto
von Anthea • Zugriffe: 1408

Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 115 Gäste und 1 Mitglied, gestern 130 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2270 Themen und 50284 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :