#16

RE: Neues Forum

in Dies und das 09.04.2018 19:29
von Till (gelöscht)
avatar

Zitat von Till im Beitrag #14
Na, so ganz ausblasen will der Leuchtturmwärter seine Funzel wohl doch nicht. Außerdem braucht er nach eigener Aussage die Nahost-Beiträge, um seine zahlreichen Freunde (auf Fakebook) das Gruseln zu lehren.
Der Leuchtturm funzelt vor sich hin, und der blues hat den Blues: Er hat es immer noch nicht verkraftet, dass die Israelhasser einfach so weggelaufen sind, und muss die Israelhasser nun in einem fremden Forum ertragen, obwohl er sie gar nicht ertragen kann ... so übel kann einem das Leben mitspielen.



zuletzt bearbeitet 09.04.2018 19:29 | nach oben springen

#17

RE: Neues Forum

in Dies und das 10.04.2018 14:13
von Till (gelöscht)
avatar

Da möchte ja einer so gerne über Judenhass diskutieren, aber traut sich ohne Onkel Onlines Beistand nicht hierher.


nach oben springen

#18

RE: Neues Forum

in Dies und das 21.04.2018 14:20
von Till (gelöscht)
avatar

Der zahnlose Onkel Online ist wieder in seinen Leuchtturm auf der einsamen Insel geschlurft und hat verkündet, dass er seinen Leuchtturm zu einer Art Elitepartner-Treff umbaut. Recht so. Die Beiträge seiner Protagonisten sind an sublimer Intellektualität nicht zu überbieten, da würden kleine Geister wie hierzuforums nur stören.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neues Arbeitszeitgesetz - ABM und Blödsinn?
Erstellt im Forum Diverse Nachrichten von Anthea
12 17.05.2019 21:57goto
von kuschelgorilla • Zugriffe: 242
Neues Forum gewünscht?
Erstellt im Forum Diverses von Anthea
0 19.02.2019 18:58goto
von Anthea • Zugriffe: 796
Neues Forum
Erstellt im Forum Diverses von Anthea
1 09.05.2019 10:57goto
von Anthea • Zugriffe: 300
Neues von der Flintenuschi
Erstellt im Forum Deutschland von SirPorthos
4 23.05.2018 13:44goto
von Anthea • Zugriffe: 213
Forum - Neue Funktion!
Erstellt im Forum Dies und das von Anthea
0 11.11.2017 16:19goto
von Anthea • Zugriffe: 556

Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 132 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 165 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2261 Themen und 50127 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online: