#16

RE: Ein unordentliches Gefühl

in Allgemeine philosophische Betrachtungen 25.05.2018 11:30
von Anthea | 13.432 Beiträge

Zitat von oisín im Beitrag #15
Zitat von Anthea im Beitrag #14
Zitat von oisín im Beitrag #13
Wäre ja auch nicht schlecht, oder?
Ich finde das jedenfalls nicht schlimm.
Hat noch was von echtem Leben...



Ja, das stimmt wohl und bestimmt nicht schlimm.
Aber dennoch ist es ja kein Tabu Thema. Es sei denn, man(n)/frau will nicht darüber sprechen, weil es "schlimm" war.

---




Werte "Dramaqueen" sprichst du jetzt aus Erfahrung? Oder wolltest du das nur so in den Raum werfen?



Na, werte Oisin, hast du denn in deinem Leben noch nie die Erfahrung gemacht mit solcher Spezies Mann, denen zwar einer gewachsen ist, was jedoch nicht gleichbedeutend mit Wissen um qualifizierte Benutzung ist.
Solche Dinge habe ich dann schnell abgehakt. ;-)
Aber womit habe ich mir denn den Namen "Dramaqueen" verdient? Passt nun überhaupt nicht zu mir. Dafür bin ich viel zu gelassen...

---


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)


zuletzt bearbeitet 25.05.2018 11:30 | nach oben springen

#17

RE: Ein unordentliches Gefühl

in Allgemeine philosophische Betrachtungen 25.05.2018 11:48
von oisín | 112 Beiträge

Zitat von Anthea im Beitrag #16
Zitat von oisín im Beitrag #15
Zitat von Anthea im Beitrag #14
Zitat von oisín im Beitrag #13
Wäre ja auch nicht schlecht, oder?
Ich finde das jedenfalls nicht schlimm.
Hat noch was von echtem Leben...



Ja, das stimmt wohl und bestimmt nicht schlimm.
Aber dennoch ist es ja kein Tabu Thema. Es sei denn, man(n)/frau will nicht darüber sprechen, weil es "schlimm" war.

---




Werte "Dramaqueen" sprichst du jetzt aus Erfahrung? Oder wolltest du das nur so in den Raum werfen?



Na, werte Oisin, hast du denn in deinem Leben noch nie die Erfahrung gemacht mit solcher Spezies Mann, denen zwar einer gewachsen ist, was jedoch nicht gleichbedeutend mit Wissen um qualifizierte Benutzung ist.
Solche Dinge habe ich dann schnell abgehakt. ;-)
Aber womit habe ich mir denn den Namen "Dramaqueen" verdient? Passt nun überhaupt nicht zu mir. Dafür bin ich viel zu gelassen...

---
Zitat von Anthea im Beitrag #16
Zitat von oisín im Beitrag #15
Zitat von Anthea im Beitrag #14
Zitat von oisín im Beitrag #13
Wäre ja auch nicht schlecht, oder?
Ich finde das jedenfalls nicht schlimm.
Hat noch was von echtem Leben...



Ja, das stimmt wohl und bestimmt nicht schlimm.
Aber dennoch ist es ja kein Tabu Thema. Es sei denn, man(n)/frau will nicht darüber sprechen, weil es "schlimm" war.

---




Werte "Dramaqueen" sprichst du jetzt aus Erfahrung? Oder wolltest du das nur so in den Raum werfen?



Na, werte Oisin, hast du denn in deinem Leben noch nie die Erfahrung gemacht mit solcher Spezies Mann, denen zwar einer gewachsen ist, was jedoch nicht gleichbedeutend mit Wissen um qualifizierte Benutzung ist.
Solche Dinge habe ich dann schnell abgehakt. ;-)
Aber womit habe ich mir denn den Namen "Dramaqueen" verdient? Passt nun überhaupt nicht zu mir. Dafür bin ich viel zu gelassen...

---


Äh - nö!

Verdient? Naja - verdient wäre wohl der falsche Begriff... Ich wäre bei dem Thema bis zu dem Zeitpunkt deiner Äußerung nie auf diesen Gedanken gekommen. Alles war schön und gut. Ich fand das eine dramatische Wende innerhalb des Themas. So ganz unvermittelt.
Wie in einem Krimi, bei dem man immer hin und her schwankt, wer nun der mörder ist: der gärtner oder doch der buttler? Und am Ende ist es dann der Metzger, der fünf Seiten vor dem Ende das erste mal auftaucht...


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Das pansomatische Ego
Erstellt im Forum Allgemeine philosophische Betrachtungen von Gysi
13 22.06.2024 10:42goto
von Findus • Zugriffe: 2575
Alles Nichts – oder? AKK = Annegrets "Konkrete" Karten
Erstellt im Forum Deutschland von Anthea
38 25.04.2019 21:42goto
von kuschelgorilla • Zugriffe: 1022
Was ist deutsch?
Erstellt im Forum International von MaMi
63 14.04.2020 10:18goto
von Munro • Zugriffe: 3421
Vergewaltigungen
Erstellt im Forum Deutschland von Anthea
14 23.09.2017 16:31goto
von denker_1 • Zugriffe: 946
Proteste gegen Merkel
Erstellt im Forum Deutschland von Till
4 09.09.2017 18:04goto
von Anthea • Zugriffe: 401
Das Leid mit der Deutschen Leitkultur
Erstellt im Forum Deutschland von Till
199 29.01.2019 20:37goto
von Hamlets Gummibärchen • Zugriffe: 7287
Einschulung zum Prestigeobjekt
Erstellt im Forum Schule und Bildung von antenna
21 10.10.2017 21:31goto
von Luftdrache • Zugriffe: 1070
Die (Rück)Entwicklung der Menschheit ;-)))
Erstellt im Forum Diverse Nachrichten von Anthea
30 12.08.2017 16:23goto
von denker_1 • Zugriffe: 1106
Die Einsamkeit des Seins
Erstellt im Forum Allgemeine philosophische Betrachtungen von Anthea
7 20.12.2020 16:36goto
von Anthea • Zugriffe: 511

Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 358 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 561 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2439 Themen und 56609 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online: