#1

Explosive Zucchini?

in Diverse Nachrichten 03.11.2017 20:37
von Meridian | 2.839 Beiträge

Nur fast. Ein Gärtner hat eine Zucchini für eine Weltkriegsbombe gehalten.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellsch...-a-1176391.html

Besonders der letzte Satz in dem Bericht "Der Kampfmittelbeseitigungsdienst musste nicht gerufen werden." ist der lustigste.

Immerhin war diese Zucchini 40cm lang und 5kg schwer. Ein richtiger Prügel!


nach oben springen

#2

RE: Explosive Zucchini?

in Diverse Nachrichten 03.11.2017 21:07
von Anthea | 12.282 Beiträge

Zitat von Meridian im Beitrag #1
Nur fast. Ein Gärtner hat eine Zucchini für eine Weltkriegsbombe gehalten.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellsch...-a-1176391.html

Besonders der letzte Satz in dem Bericht "Der Kampfmittelbeseitigungsdienst musste nicht gerufen werden." ist der lustigste.

Immerhin war diese Zucchini 40cm lang und 5kg schwer. Ein richtiger Prügel!



Bei solchen Meldungen könnte ich mich hinschmeißen vor Lachen, wenn ich mir das vorstelle. Vor allen Dingen das Gesicht der herbeigerufenen Helfer. ;-) Aber dennoch: armer Mann, der voller Ängste war.

Stimmt, köstlich. Der letzte Satz zeugt von einem mir sehr nahem Humorverständnis hinsichtlich der "Berichterstattung".


---


Jeder Tag ist der Anfang des Lebens. Jedes Leben ist der Anfang der Ewigkeit.
Rainer Maria Rilke


zuletzt bearbeitet 03.11.2017 21:08 | nach oben springen

#3

RE: Explosive Zucchini?

in Diverse Nachrichten 03.11.2017 22:02
von merte | 446 Beiträge

Also, die Bergmann, einer dieser Twitter-Accounts, für die ich den Laden so liebe, die hat auch ihren Senf dazu gegeben, ja:

Zitat
Es wird immer schlimmer mit Kurts Augen. Was meinen Se, was hier für ein Auflauf war! https://t.co/D4tk5twWT2



Hier Mal der Account, wer mag kann mal nachlesen:

Sieh dir Renate Bergmann (@RenateBergmann) an: https://twitter.com/RenateBergmann?s=09


Ich bin verantwortlich für Das was ich schreibe, nicht für Das, was ihr darunter versteht(verstehen wollt!


zuletzt bearbeitet 03.11.2017 22:03 | nach oben springen

#4

RE: Explosive Zucchini?

in Diverse Nachrichten 03.11.2017 23:12
von Anthea | 12.282 Beiträge

Ja, lach, das ist fürwahr eine nette Lady. ;-)


Jeder Tag ist der Anfang des Lebens. Jedes Leben ist der Anfang der Ewigkeit.
Rainer Maria Rilke
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Das Fermi Paradox
Erstellt im Forum Wissenschaft und Technik von Meridian
12 24.03.2022 12:31goto
von Meridian • Zugriffe: 620
Ammoniumnitrat
Erstellt im Forum Diverse Nachrichten von Meridian
0 05.08.2020 09:54goto
von Meridian • Zugriffe: 166
Erinnerung - Europas größtes Grubenunglück traf 1906 Courrières
Erstellt im Forum Geschichte der Länder und der Welt von Teddybär
1 11.03.2019 18:42goto
von kuschelgorilla • Zugriffe: 345

Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 191 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 204 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2247 Themen und 49809 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online: