#16

RE: Sommerzeit oder der „Amtsschimmel“ wiehert?

in Diverse Nachrichten 30.03.2020 13:53
von Anthea | 12.272 Beiträge

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#17

RE: Sommerzeit oder der „Amtsschimmel“ wiehert?

in Diverse Nachrichten 30.03.2020 17:55
von Meridian | 2.839 Beiträge

Kaum ist die Sommerzeit da, hat es der Winter doch noch geschafft, in Berlin anzukommen.

Schnee2020.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Die äußere Welt ist der Spiegel deines Inneren.
nach oben springen

#18

RE: Sommerzeit oder der „Amtsschimmel“ wiehert?

in Diverse Nachrichten 30.03.2020 18:38
von Anthea | 12.272 Beiträge

Ich kann mich dran erinnern, dass wir auch schon einmal im Garten Ostereier im Schnee gesucht haben. Nicht umsonst sind die bunt.

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#19

Sommerzeit

in Diverse Nachrichten 30.03.2020 18:55
von SirPorthos | 3.126 Beiträge

Moin liebe Gemeinde,

ich bin kein Freund temporaler Anomalien. Diese Zeitumstellung bringt mich jedesmal durcheinander und mein Hund bekommt davon Durchfall.

Lieben Gruß aus dem alten Land, in dem gerade die Abendsonne scheint !


Si vis pacem para bellum !
nach oben springen

#20

RE: Sommerzeit

in Diverse Nachrichten 30.03.2020 21:03
von kuschelgorilla | 3.292 Beiträge

Lieber SirPorthos, daß du älter wirst und dich nicht mehr so leicht mit Umstellung tust, das ist uns schon klar...
Aber der Durchfall von deinem Hund liegt nicht daran... Ich denke eher, dass dein Hund ein Zeitreisender ist.


Meine Motivation ging heute morgen winkend und lächelnd an mir vorbei


nach oben springen

#21

RE: Sommerzeit

in Diverse Nachrichten 30.03.2020 21:31
von SirPorthos | 3.126 Beiträge

Zitat von kuschelgorilla im Beitrag #20
Lieber SirPorthos, daß du älter wirst und dich nicht mehr so leicht mit Umstellung tust, das ist uns schon klar...
Aber der Durchfall von deinem Hund liegt nicht daran... Ich denke eher, dass dein Hund ein Zeitreisender ist.


Moin,

mein Hund wäre der beste Sekretär. Er hat ein perfektes Timing, einen starken Charakter und besteht auf die Einhaltung von Terminen. Leider ist es komplex, seine Sprache zu übersetzen. Aber daran arbeite ich noch.



Alles Gute aus dem alten Land !


Si vis pacem para bellum !
nach oben springen

#22

RE: Sommerzeit

in Diverse Nachrichten 30.03.2020 21:49
von kuschelgorilla | 3.292 Beiträge

Lieber SirPorthos,

besorg dir nen Babbelfisch...


Meine Motivation ging heute morgen winkend und lächelnd an mir vorbei


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wovon man am meisten schwärmt....Dies und Das
Erstellt im Forum Dies und das von Anthea
0 12.07.2022 13:53goto
von Anthea • Zugriffe: 217
Bürokratie, Umweltbelastung und Müll
Erstellt im Forum Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm von Anthea
5 08.01.2020 14:47goto
von heiner • Zugriffe: 136

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 80 Gäste , gestern 174 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2246 Themen und 49756 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: