#1

Old Schwurhand reloaded

in Diverse Nachrichten 04.10.2017 21:02
von Till (gelöscht)
avatar

"Die Ex-AfD-Vorsitzende Frauke Petry hat in der Meineids-Affäre einen Irrtum eingeräumt. Petry betonte aber, sie habe nicht absichtlich eine falsche Aussage gemacht." (tagesschau)
Wahrscheinlich ging es ihr wie einst Old Schwurhand.


nach oben springen

#2

RE: Old Schwurhand reloaded

in Diverse Nachrichten 04.10.2017 21:48
von Anthea | 12.274 Beiträge

Jeder Tag ist der Anfang des Lebens. Jedes Leben ist der Anfang der Ewigkeit.
Rainer Maria Rilke
nach oben springen

#3

RE: Old Schwurhand reloaded

in Diverse Nachrichten 05.10.2017 06:31
von Archimedes | 148 Beiträge

Da muss ich sagen ist mir ein, ätsch ich sage euch nicht von wem ich meine Spenden habe, fast lieber. Peinlich.


nach oben springen

#4

RE: Old Schwurhand reloaded

in Diverse Nachrichten 05.10.2017 08:46
von Anthea | 12.274 Beiträge

Ja, und die Störchin war ja auch nur versehentlich auf der Mouse ausgerutscht.

Ich hab ja schon immer gesagt: So blöd, wie die AfDämelacks die Menschen haben möchten, so dumm sind die zum Glück in der Mehrzahl nicht. Na ja, bis auf so einige dann doch....


Jeder Tag ist der Anfang des Lebens. Jedes Leben ist der Anfang der Ewigkeit.
Rainer Maria Rilke
nach oben springen

#5

RE: Old Schwurhand reloaded

in Diverse Nachrichten 06.10.2017 09:54
von Archimedes | 148 Beiträge

Ich glaube schon, dass die "Dummen" leider leicht vergesslich sind, sich gar keine Gedanken machen oder wenn einfach denken die Anderen machen das doch auch. Ansonsten sollte sich der Laden doch schon längst in seine Einzelteile zerlegt haben?


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste , gestern 207 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2246 Themen und 49762 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: