#1

Fuffzig!

in Medien 25.08.2017 12:36
von merte | 446 Beiträge

Zum 50. Jahrestag des Farbfernsehens, der muss etze sein, oder:


Zitat
50 Jahre #Farbfernsehen? Das schaut in Berlin ein Marzahner an einem Tag!




https://twitter.com/RalfPodszus/status/900967786582654976


Ich bin verantwortlich für Das was ich schreibe, nicht für Das, was ihr darunter versteht(verstehen wollt!


zuletzt bearbeitet 25.08.2017 12:37 | nach oben springen

#2

RE: Fuffzig!

in Medien 25.08.2017 13:40
von Anthea | 12.418 Beiträge

Zitat von merte im Beitrag #1
Zum 50. Jahrestag des Farbfernsehens, der muss etze sein, oder:


Zitat
50 Jahre #Farbfernsehen? Das schaut in Berlin ein Marzahner an einem Tag!



https://twitter.com/RalfPodszus/status/900967786582654976



So lange schon? Wer hätte das gedacht. Köstliche Kommentare, allerdings bei mir "Medium konnte nicht abgespielt werden". Liegt vllt. daran, dass ich bei Twitter nicht angemeldet bin?
Apropos Christian Lindner. Ich sah gestern das Wahlplakat. Eigentlich mag ich ja Dreitagebärte. Aber bei ihm sah es etwas "pennerhaft" aus. Besonders wenn man bedenkt, dass er immer so glattrasiert und jungenhaft daher kam. ;-)
Aber nach Gewöhnung will ich nicht abstreiten, dass es ihm steht. Irgendwie. Lach*

Manche alte Filme kann man allerdings immer nur in Schwarz-Weiß schauen, so denke ich. Ansonsten verlieren sie an Stimmung.


Die Ewigkeit bewahrt nur die Liebe, weil sie von gleicher Natur ist.
Khalil Gibran


nach oben springen

#3

RE: Fuffzig!

in Medien 25.08.2017 17:30
von Minou | 149 Beiträge

Anthea, ich bin auch nicht bei Twitter, aber die Spots ließen sich von mir am Bild anklicken, nur den Ton musste ich jedes Mal neu anstellen. Versuch*s noch mal.


Beginne den Tag mit einem Lächeln, denn jeder Tag ist ein Geschenk.
nach oben springen

#4

RE: Fuffzig!

in Medien 05.09.2017 22:49
von Mellnau (gelöscht)
avatar

Ich kann mich auch noch an die Anfänge erinnern!


nach oben springen

#5

RE: Fuffzig!

in Medien 06.09.2017 08:08
von heiner | 881 Beiträge

Damals war ich noch "Azubi als Rdf.&Fs-Techniker" und hatte fortan ein Problem mit meiner nur zu ca. 70% entwickelten Farbsichtigkeit.


Wer Tränen ernten will, muss Liebe säen.

Friedrich Schiller
nach oben springen

#6

RE: Fuffzig!

in Medien 12.09.2017 16:13
von denker_1 | 1.598 Beiträge

Das erste Mal Farbfernsehen, da war ich mit meinen Eltern bei Bekannten zu Besuch. Die hatten den Color 20 gekauft. War schon der Wahnsinn. Eine Unterhaltungssendung, perfekt ausgeleuchtet. Bei den Filmen dagegen ließ die Farbe anfangs noch sehr zu wünschen übrig. Das wurde erst später besser.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 245 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 183 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2268 Themen und 50219 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: