#1

Die Pinkelpolizei

in Dies und das 14.02.2019 08:59
von Anthea | 12.415 Beiträge

Ordnung muss sein. Auch bei der Blase.

So hat denn Düsseldorf jetzt im Hinblick auf die nahenden/drohenden Karnevalstage den "Wildpinklern" den Kampf angesagt.
Somit ist ein Ordnungs- und Service-Dienst mit ca. 70 bis 83 Kräften im Einsatz, damit keiner der Mannen einfach mal so - bildlich gesprochen - irgendwo "sein Bein hebt". Dazu kommen dann 79 Security Kräfte, die per Firmenausschreibung gesucht wurden. Wobei dann die Firma "Securitas" (also übersetzt "Sicherheit") gewonnen hat.

Die Kosten dieser geordneten Blasenentleerung an dafür vorgesehenen Orten kostet mehr als 90.000 Euro!

Was könnten mit diesen Geldern für sinnvolle Dinge getan werden...
Wie die Arbeitsweise der Sicherheitskräfte - oder eher Pinkel-Detektive" aussehen wird und sie sich nur den bereits erfolgten "Verrichtungen" zuwenden werden, ist nicht bekannt. Oder ob sie warnend durch die Mengen Bier trinkender Narren gehen und mit erhobenem Zeigefinger sagen: Die Hose bleibt zu...

Ach ja, und wer meint, sich in "ungehöriger Weise entleeren zu müssen" - steht wirklich so da - dem droht ein Bußgeld von 70 Euro!
---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

#2

RE: Die Pinkelpolizei

in Dies und das 14.02.2019 14:34
von kuschelgorilla | 3.292 Beiträge

Eigentlich ein Plädoyer zum Wild-Pinkeln, was du da von dir gibst...
Eigentlich müsste man sich jetzt zum kollektiven Wild-Pinkeln verabreden.
Ort - Uhrzeit - Pinkelplatz - Mindestpinkelmenge...

Aber mal gegengerechnet... 90000 Euronen... für jedes Wild-Pinkeln 70 Euronen... Adam Riese und Eva Zwerg: gerundet 1286 Wildpinkeldelikte, dann ist der Einsatz herin... Jajaja - plus die Verwaltung, plusplusplus... aber dennoch wird es nicht utopisch...
Das muss der Spaß schon wert sein... Außerdem - ganz wichtig - sichert das Arbeitsplätze.


Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie doch bitte die anderen.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 251 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 335 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2267 Themen und 50209 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online: