#1

The Blacklist

in Fernsehserien 05.05.2018 12:27
von Anthea | 12.411 Beiträge

Schaut jemand diese Serie? Jetzt mit der neuen Staffel wieder Dienstags auf RTL Crime.

Wenn dies jemand tut, dann würde mich interessieren, ob und warum dieser Verbrecher Reddington dennoch so anziehend ist?

---


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen

#2

RE: The Blacklist

in Fernsehserien 02.04.2021 10:47
von Anthea | 12.411 Beiträge

Ich absolviere gerade auf Netflix einen Serienmarathon. 7 Staffeln à 22 Folgen, bin jetzt bei der 3. Staffel.
Und sie zieht mich von Fall zu Fall immer wieder in ihren Bann, nicht zuletzt der Darstellung von James Spader als Raymond (Red) Remington zu verdanken.
Das ist irgendwie die "Faszination des Bösen".

Die Fälle und Verstrickungen sind alle irgendwie besonders. Und eben die Ausführungen oder auch Forschungen und Experimente - auch, wie man eine Pandemie erzeugt - dass sich der Zuschauer sagt: Nichts ist unmöglich. Denn es geht nicht um SF, sondern um die Gefährlichkeit von Macht...

Und da manche Menschen sich in Verschwörungstheorien ergehen, so ist eine Reaktion nüchtern denkender Menschen: Geht nicht! Das "gibt's nicht" weglassend. Weil eben manche Dinge schier unvorstellbar sind... und dennoch geschehen.

Gibt es denn hier im Forum keine Serienfans?


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#3

RE: The Blacklist

in Fernsehserien 21.07.2021 16:29
von Anthea | 12.411 Beiträge

Oh schade, immer noch kein Serienfan!

Seit gestern gibt es die 8. Staffel auf Netflix. Und meine Begeisterung ist ungebrochen.

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#4

RE: The Blacklist

in Fernsehserien 20.08.2023 17:24
von Anthea | 12.411 Beiträge

Und jetzt habe ich die letzten Staffeln, endend mit Staffel 10, auch gesehen. Und finde es augesprochen schade, dass und wie es endete. Irgendwie war mir Red so ans Herz gewachsen, gleichwohl war es dann so, als wäre ein Familienmitglied oder guter Bekannter verstorben.

Aber im Ernst, eine hervorragende Serie. Schade, dass sich hier noch keiner dazu gemeldet hat.

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Game of thrones
Erstellt im Forum Fernsehserien von Anthea
25 25.05.2019 15:53goto
von kuschelgorilla • Zugriffe: 1392

Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 250 Gäste und 1 Mitglied, gestern 468 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2267 Themen und 50199 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :