#1

Ehrenrettung

in Fake News 06.12.2017 12:44
von Anthea | 12.274 Beiträge



Einfach zum kringeln, wie der Postillon Ehrenrettung für Höcke macht. Denn dieser wird ja immer falsch verstanden, da er zum Nuscheln neigt.

So beispielsweise sagte er nicht: „Wir brauchen eine innerpolitische Wende um 180 Grad“
Sondern tatsächlich:

„Wir braten uns eine mit Ingwer gewürzte Ente bei 180 Grad“

http://www.der-postillon.com/2017/01/7-zitate-hoecke.html

Lohnt sich zu lesen – nur nicht für die, die zum Lachen immer in den Keller gehen. Aber die gibt es ja hier nicht!


Ist das, was das Herz glaubt, nicht genau so wahr wie das, was das Auge sieht? Khalil Gibran
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Solidarität für Aufklärer Assange
Erstellt im Forum Europa von Anthea
11 19.04.2019 09:08goto
von kuschelgorilla • Zugriffe: 337
Wozu braucht man eigentlich einen Duden?
Erstellt im Forum Schule und Bildung von Anthea
21 29.12.2018 17:32goto
von kuschelgorilla • Zugriffe: 523

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste , gestern 207 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2246 Themen und 49762 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: