in Dies und das
18.08.2018 19:50
von
Anthea
• | 13.429 Beiträge
Zitat von SirPorthos im Beitrag #4Da schreibe ich seit Tagen mal was und ich werde verschoben !
Bah !
La Donna È Mobile !
PS: Zum Glück haben Männer Möglichkeiten mit diesen Instrumenten zu experimentieren.
Na ja, ein "gesellschaftliches Ereignis" ist das ja nun wirklich nicht. Aber gräme dich nicht. Es lässt sich jetzt genau so gut lesen und beantworten in dieser Kategorie. Und wenn ich dich nicht informiert hätte, dann nehme ich an, dass du das gar nicht gemerkt hättest. Lach*
---
Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
in Dies und das
18.08.2018 19:52
von
Anthea
• | 13.429 Beiträge
Zitat von Gast im Beitrag #3Wahrscheinlich gehört das zu einem Set "Wir bauen uns einen elektrischen Stuhl".
Lach* Hi, Fremder, bitte anmelden. Ich möchte mehr darüber lesen.
---
Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
in Dies und das
19.08.2018 07:28
von
gun0815 (gelöscht)
@Sir
Das ist bestimmt dazu gedacht, es dir um das Handgelenk zu stülpen und den Klipp nicht an irgendwas hervorstehendes zu klemmen, sondern an externes Metall. Das sieht sehr verdächtig nach "Erdung" aus. Denn bei sehr feiner Elektronik reicht schon statische Aufladung und deren Entladung aus, um Platinen und die darauf verbauten Teile zu schrotten.
Aber deine Verwendungsalternative zeigt mir, dass du durchaus Humor und Fantasie hast. Bewahre dir beides!