#1

Elektronik für Anfänger

in Dies und das 18.08.2018 18:31
von SirPorthos | 3.126 Beiträge

Liebe Gemeinde,

ich habe mir ein sündhaft teures Elektronik Set mit ca. 100 Schraubern und Gedöns gekauft um meine Hardware warten zu können.

Mit den Schraubern und Lötkolben komme ich klar.

Nur habe ich keine Ahnung, für was dieses merkwürdige Accessoire benutzt wird.


Ich habe es nach "Gefühl" benutzt und nun ein Hämatom zwischen den Beinen und einen blauen Fleck an meiner rechten Brustwarze.

Leider lag keine Bedienungsanleitung dabei.
|addpics|j0c-12-5171.jpg|/addpics|


Die Freiheit führt das Volk ! Eugène Delacroix


zuletzt bearbeitet 18.08.2018 18:35 | nach oben springen

#2

RE: Elektronik für Anfänger

in Dies und das 18.08.2018 18:41
von Teddybär | 1.675 Beiträge

Ich habe Dir doch gesagt, dass Du mit dem SM Spielzeug vorsichtig sein sollst.

Wer nicht hören will, der muss fühlen.


Es gibt immer ein a🐻

Plüsch ist liebe.
nach oben springen

#3

RE: Elektronik für Anfänger

in Dies und das 18.08.2018 18:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wahrscheinlich gehört das zu einem Set "Wir bauen uns einen elektrischen Stuhl".


nach oben springen

#4

RE: Elektronik für Anfänger

in Dies und das 18.08.2018 19:15
von SirPorthos | 3.126 Beiträge

Da schreibe ich seit Tagen mal was und ich werde verschoben !

Bah !

La Donna È Mobile !

PS: Zum Glück haben Männer Möglichkeiten mit diesen Instrumenten zu experimentieren.


Die Freiheit führt das Volk ! Eugène Delacroix


zuletzt bearbeitet 18.08.2018 19:16 | nach oben springen

#5

RE: Elektronik für Anfänger

in Dies und das 18.08.2018 19:50
von Anthea | 12.282 Beiträge

Zitat von SirPorthos im Beitrag #4
Da schreibe ich seit Tagen mal was und ich werde verschoben !

Bah !

La Donna È Mobile !

PS: Zum Glück haben Männer Möglichkeiten mit diesen Instrumenten zu experimentieren.


Na ja, ein "gesellschaftliches Ereignis" ist das ja nun wirklich nicht.
Aber gräme dich nicht. Es lässt sich jetzt genau so gut lesen und beantworten in dieser Kategorie.
Und wenn ich dich nicht informiert hätte, dann nehme ich an, dass du das gar nicht gemerkt hättest. Lach*

---


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen

#6

RE: Elektronik für Anfänger

in Dies und das 18.08.2018 19:52
von Anthea | 12.282 Beiträge

Zitat von Gast im Beitrag #3
Wahrscheinlich gehört das zu einem Set "Wir bauen uns einen elektrischen Stuhl".



Lach* Hi, Fremder, bitte anmelden. Ich möchte mehr darüber lesen.

---


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen

#7

RE: Elektronik für Anfänger

in Dies und das 19.08.2018 07:28
von gun0815 (gelöscht)
avatar

@Sir

Das ist bestimmt dazu gedacht, es dir um das Handgelenk zu stülpen und den Klipp nicht an irgendwas hervorstehendes zu klemmen, sondern an externes Metall. Das sieht sehr verdächtig nach "Erdung" aus. Denn bei sehr feiner Elektronik reicht schon statische Aufladung und deren Entladung aus, um Platinen und die darauf verbauten Teile zu schrotten.


Aber deine Verwendungsalternative zeigt mir, dass du durchaus Humor und Fantasie hast. Bewahre dir beides!


Wer in Grenzen denkt, denkt begrenzt!


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Photovoltaik billiger als Windenergie...
Erstellt im Forum Diverse Nachrichten von Meridian
11 12.04.2018 11:50goto
von Meridian • Zugriffe: 248

Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 184 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 204 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2247 Themen und 49809 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online: