in Aller Anfang ;-)
05.06.2018 12:27
von
Anthea
• | 13.407 Beiträge
Wenn das kein Grund zur Freude ist.
Am 5. Juni 2017 ging das Forum "on".
Ich möchte allen Usern herzlich danken, die Tag für Tag das Forum beleben und "Phoenix" die Treue gehalten haben. . Und hoffe noch auf viele anregende Diskussionen.
Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
in Aller Anfang ;-)
07.06.2018 19:37
von
gun0815 (gelöscht)
Na jetzt weiß ich, warum hier noch überall die Windel herum liegen.
Gratulation! Das erste ist wahrscheinlich immer das schwerste. Virtuell spendiere ich mal eine Flasche Glenlivet 15 (ist der weichere, der 18er ist etwas charaktervoller).
in Aller Anfang ;-)
07.06.2018 19:45
von
woipe (gelöscht)
oh je! da sind wir schon wieder beim besäufnis angekommen - diesmal ohne sirporthos??? hallo? wo steckst du??? hierher - whiskey-tasting at gun0815... ich würde auch einen spendieren... hm? einen chieftains würd ich gerne, wenn ich den noch bekommen würde - wegen der leicht pfeffrigen note... mangels bekommen können - einen talisker oder einen laphroaig... wäre das genehm?
sláinte!
"nichts habe ich mir fester zum grundsatz gemacht, als meine lebensführung nicht nach euren vorurteilen zu gestalten." seneca
zuletzt bearbeitet 07.06.2018 19:47 |
nach oben springen
in Aller Anfang ;-)
07.06.2018 20:00
von
woipe (gelöscht)
vice versa
wer macht hier wem den mund wässrig... hä???
ein guter tip. danke! ich glaube den hatte ich bereits auch schon mal in der hand. aber aktuell stehen bei uns 10 verschiedene whiskeys rum. kaufen tu ich erst wieder, wenn mindestens zwei der flaschen geleert sind. und das kann dauern, wenn wir keine unterstützung erhalten... gibt es einen whiskey, den schon immer mal probieren wolltest???
wir sollten anthea mal fragen, ob wir irgendwo ein forumsbesäufnis machen können... ich meine kein virtuelles....
"nichts habe ich mir fester zum grundsatz gemacht, als meine lebensführung nicht nach euren vorurteilen zu gestalten." seneca
in Aller Anfang ;-)
07.06.2018 20:59
von
Anthea
• | 13.407 Beiträge
Ich möchte gerne einen Bourbon mit Ginger Ale.
---
Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
in Aller Anfang ;-)
07.06.2018 21:42
von
Anthea
• | 13.407 Beiträge
Ach, ich habe doch nicht nach "Racke Rauchzart" gefragt. Bitte einen Jack Daniels.
---
in Aller Anfang ;-)
07.06.2018 22:04
von
Anthea
• | 13.407 Beiträge
Meine Mutter hatte mich vormals gelehrt: Was nichts ist, das kostet auch nichts. Daran habe ich mich gehalten. Nach dem Motto: Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, einfach nur das Beste.
---
in Aller Anfang ;-)
07.06.2018 23:11
von
Anthea
• | 13.407 Beiträge
Ihr habt mit Whiskey angefangen. Ich hätte eigentlich lieber die gute Witwe Cliquot im Glas gehabt. ;-) Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. Ich merke schon, keiner versteht mich.
Ich mache mir dann einen Melissentee und gehe ein Heiaschläfchen machen.
zuletzt bearbeitet 07.06.2018 23:12 |
nach oben springen