RE: AfD, die Partei der Kriminellen und Gesetzesbrecher

in Parteien - kritisch betrachtet 01.02.2019 08:38
von Anthea | 13.294 Beiträge

Johann Wolfgang von Goethe, Der Erlkönig..... Und bist du nicht willig, dann brauch ich Gewalt.

---

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

Hüter des Hasses

in Parteien - kritisch betrachtet 07.02.2019 08:49

So nannte unausgesprochen – also zwischen den Zeilen – BP Steinmeier bei einer Rede in Leipzig anlässlich des Festaktes „100 Jahre Weimarer Reichsverfassung“ die angeblichen „Demokraten“ unter der Schwarz-Rot-Gold-Fahne, die AfD, Pegida und Konsorten. Ohne Namensnennung, aber ein jeder wusste Bescheid, wer denn da gemeint war.

https://www.focus.de/politik/deutschland...tter_TOP_THEMEN

Ein Björn Höcke, der eine Deutschlandfahne in eine Talkshow mitbrachte, sollte eigentlich wegen „Blasphemie“ – oder so – belangt werden.

---

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

RE: Hüter des Hasses

in Parteien - kritisch betrachtet 07.02.2019 13:08
von kuschelgorilla | 3.292 Beiträge

Liebe Anthea,

ich bin kein Spezialist in Heraldik und von Geschichte hat unser Teddybär sicher mehr Ahnung wie ich, aber die Schwarz-Rot-Goldene Flagge ist sicher keine, die der braune Mob für sich beanspruchen kann. Von den Jungs vom Nazistrich sollten wir uns diese nicht nehmen lassen.

Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie doch bitte die anderen.
nach oben springen

RE: Hüter des Hasses

in Parteien - kritisch betrachtet 07.02.2019 13:41
von SirPorthos | 3.235 Beiträge

Zitat von kuschelgorilla im Beitrag #318
Liebe Anthea,

ich bin kein Spezialist in Heraldik und von Geschichte hat unser Teddybär sicher mehr Ahnung wie ich, aber die Schwarz-Rot-Goldene Flagge ist sicher keine, die der braune Mob für sich beanspruchen kann. Von den Jungs vom Nazistrich sollten wir uns diese nicht nehmen lassen.

Mein Geschichtslehrer - Gott habe ihn selig- erklärte uns die Farbe unserer Bundesflagge so:

Raus aus der Schwärze des Vasallentums durch blutige rote Schlachten ins goldene Licht der Freiheit.

Der historische Kontext zur Zeit des Entstehens dieser Trikolore belegt das.

Kriegerisch aber gerecht. Ich habe meinen Eid 1989 auf diese Flagge und das Grundgesetz geleistet.

Ich denke, dass fast kein AFDler diese Historie kennt.

Lieben Gruß aus dem alten Land !

Si vis pacem para bellum !

zuletzt bearbeitet 07.02.2019 13:43 | nach oben springen

in Parteien - kritisch betrachtet 21.02.2019 18:41
von Teddybär | 1.675 Beiträge

Ach was ich noch sagen wollte, die AfD ist eine hoch kriminelle Vereinigung.

Zitat
Neue Recherchen enthüllen: Die AfD-Spendenaffäre geht immer tiefer
Namen der AfD-Spenderliste offenbar teils falsch
Personen sollen bestochen worden sein
Staatsanwaltschaft Konstanz bestätigt Zweifel

Quelle: http://www.suedkurier.de klick

Hochkriminell und da wäre selbst die Mafia neidisch

Es gibt immer ein a🐻|Plüsch ist liebe|🐻🐻🐻 an die Macht|🐻🐻🐻 aller Wälder und Wiesen vereinigt euch!!|The First Reel Director in 🐻wood|
nach oben springen

in Parteien - kritisch betrachtet 21.02.2019 19:28

Mal sehen, was die sich wieder als "Erklärung" einfallen lassen.

Bei dem anderen Prozess von "Fräuken" in Bezug auf eidesstattliche Falschaussagen jammert ja die neue "Blaue" und Ex-AfD-Figur, dass dies mal alles wieder eine Art Kesseltreiben gegen sie ist...
Die Unschuldslämmer.

AfD geht gar nicht!

Mahatma Gandhi
nach oben springen

in Parteien - kritisch betrachtet 21.02.2019 19:37

Wie Welt ist ja auch so pöse, ja ganz pöse zur AfD

Es gibt immer ein a🐻|Plüsch ist liebe|🐻🐻🐻 an die Macht|🐻🐻🐻 aller Wälder und Wiesen vereinigt euch!!|The First Reel Director in 🐻wood|
nach oben springen

in Parteien - kritisch betrachtet 22.02.2019 08:36

Ich hatte schon gar nicht mehr daran geglaubt, dass man die Petry tatsächlich noch vor die Schranken des Gerichts bringen würde.
Ich erinnere mich, wie ich seitens der AfD-Symüathiesanten der kackbraunen Art im Proleten sind wir-Forum geschmäht wurde, als ich auf die Verfehlungen dieser Frau hinwies: Die Jeanne d'Arc für Arme nannte ich sie...

Schlimmer ging nimmer? Doch, bei der AfD geht das. Sieht man ja an der Weidel.

Mahatma Gandhi
nach oben springen

in Parteien - kritisch betrachtet 22.02.2019 09:57
von kuschelgorilla | 3.292 Beiträge

Zitat von Anthea im Beitrag #323
...Die Jeanne d'Arc für Arme nannte ich sie... ...

Echt? Da wird sich aber im "Jungfrauenhimmel" sehr über dich erzürnen... Mit der Petry zu vergleichen... tststs...

Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie doch bitte die anderen.
nach oben springen

in Parteien - kritisch betrachtet 22.02.2019 15:01

Zitat von kuschelgorilla im Beitrag #324
Zitat von Anthea im Beitrag #323
...Die Jeanne d'Arc für Arme nannte ich sie... ...

Echt? Da wird sich aber im "Jungfrauenhimmel" sehr über dich erzürnen... Mit der Petry zu vergleichen... tststs...

Ja, wirklich. Die Petry machte auf mich immer solch einen Eindruck mit ihrem Konfirmandenkostüm und "Ausstrahlung". Habe mich über diese Person sozusagen tagtäglich ereifern können. Und als die dann noch mit dem Pretzell sich zusammen tat und vermehrte...
Ja, da ging es ihr gem. dem Spruch des Fluches der bösen Tat. Denke daran, als sie den Lucke des Saales verwies, schlicht rausschmiss und von dem kein Abschiedswort mehr akzeptieren wollte. Diese Obertussi.
Nicht, dass ich etwas für den übrig gehabt hätte, der stand auch von Anfang an auf meiner Beobachtungsliste. Amüsant zu beobachten, was für Typen sich da umtaten, wenn der eine Rede hielt. Sahen alle aus wie aus einem Kleingärtnerverein "Zur braunen Scholle". ;-)
Aber gemessen an Petry war der ja noch etwas besser. Hat den Fehler des "laissez faire" gemacht. Zu viele ungeprüft reingelassen, um Mitgliederquoten zu erhalten und an die Geldtöpfe zu gelangen... Und plötzlich war es zu spät und die neue Partei war braun durchzogen.

---

Mahatma Gandhi
nach oben springen

in Parteien - kritisch betrachtet 22.02.2019 18:47

Neues vom blau-braun versifften AfD Haufen
Ermittlungen gegen zwei AfD-Anhänger am Bodensee wegen Hetze in KZ-Gedenkstätte

Zitat
Die Staatsanwaltschaft Neuruppin ermittelt nun gegen zwei konkrete Mitglieder einer Gruppe aus Alice Weidels Wahlkreis am Bodensee wegen Volksverhetzung. Sie sollen während eines Besuchs in der Gedenkstätte Sachsenhausen den Holocaust geleugnet haben. [...] Die Gruppe aus dem Wahlkreis Bodensee von AfD-Fraktionschefin Alice Weidel hatte im Juli offenbar bei einem Besuch in der Gedenkstätte Sachsenhausen KZ-Verbrechen verharmlost und Gaskammern angezweifelt.

Quelle: allgaeu-rechtsaussen.de klick

Tja, KZ-Verbrechen verharmlosen und Gaskammern anzweifeln — Frau Weidel hat gute "Freunde" - die gute Alice muss sich aber zunächst um ihre Spendenaffäre kümmern, die nämlich gewaltig zum Himmel.

nach oben springen

in Parteien - kritisch betrachtet 17.03.2019 13:51

Falls sich jemand fragt, wo die AfD-Sympathiesanten momentan sich aufhalten?

Die entsprechenden Heimatvereine haben zum Essen in den "Germanenkrug" eingeladen. Es gibt Hackbraten mit brauner Soße.

Mahatma Gandhi

zuletzt bearbeitet 17.03.2019 13:53 | nach oben springen

in Parteien - kritisch betrachtet 19.03.2019 21:29

Jetzt geht’s den AfD Funktionären an den Kragen!! Staatsanwaltschaft ermittelt gegen AfD Unterführer wegen Korruption.

Zitat
Der Skandal um mutmaßlich illegale Parteispenden an die AfD zieht immer weitere Kreise. Nun nehmen Ermittler auch den Fall Gudio Reil ins Visier. Die dubiose Wahlkampfhilfe hat er schon lange eingeräumt

. klick

Die Blau-Braunen sind genau das, was sie anderen vorwerfen.

Reil in guter Gesellschaft

Zitat
Weidel, Meuthen, Reil – dubiose Hilfe aus der Schweiz Auf diese möglichen Strafzahlungen beziehen sich nun die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft wegen Untreue. Wer als Funktionsträger solche Strafzahlungen verursacht habe, habe quasi für die Partei eine Untreue begangen, sagte Milk. Insgesamt drohen der AfD in der Parteispenden-Affäre nach jüngster Aussage ihres Vorsitzenden Jörg Meuthen Strafzahlungen in Höhe von rund 400.000 Euro. Er hatte selbst von der Goal AG dubiose Wahlkampfhilfe im Wert von rund 90.000 Euro erhalten.

AfD = Asoziale für Deutschland

nach oben springen

in Parteien - kritisch betrachtet 19.03.2019 21:34
von grimmstone | 478 Beiträge

Die Neutralität der Schweiz zuzeiten Hitlers war kein Zufall.
Die Neutralität der Schweiz heute, ist es auch nicht.

Die meisten Ruinen haben zwei Beine.
http://nachtschichten.eu
nach oben springen

in Parteien - kritisch betrachtet 19.03.2019 21:49

Zitat von grimmstone im Beitrag #329
Die Neutralität der Schweiz zuzeiten Hitlers war kein Zufall.
Die Neutralität der Schweiz heute, ist es auch nicht.

Ja die Schweiz... die Schweiz... ganz pöse Schweiz...

Aber die AfD ist noch pöser

nach oben springen