Zitat von Findus im Beitrag #159
Meuthen will die gesetzliche Rente abschaffen 
UNsozialer geht es nicht mehr!
Meuthen will jetzt "Thema" haben. Das mit der Flüchtlingshetze hängt den Wählern jetzt zum Hals raus. Und tatsächlich gibt es gar kein wirkliches Konzept, was "Soziales" anbelangt.
Zu Petry-Zeiten bewarb diese schon einmal ein neues Steuermodell, was eine steuerliche Staffelung je nach Verdiensthöhe bis zu maximal 25% beinhaltete. So etwas ist immer der "Speck" mit dem man Mäuse fängt.
Und wenn die AfD so etwas aufgreift, verbunden mit der Abschaffung von Vermögens- und Gewerbesteuer, dann wird sie damit punkten können.
Aber: Von nichts kommt nichts. Und somit wollen sie sich natürlich von denen, denen sie geben, dann wieder was zurückbekommen. Die staatliche Alterssicherung.
Ein Unding!
Nach dem, was Gauland da von sich gab, sollte man demnächst wohl vorsichtig sein, das Wort "Heimat" in den Mund zu nehmen, damit nicht direkt eine Assoziation zu "Autobahn" aufkommt...
"Die AfD, so schließt Gauland seine Rede, halte am Begriff des Volkes fest. Heimat sei ein Menschenrecht, jeder habe das Recht, seine Heimat zu verteidigen. "Wir sind die Heimatpartei." Mit diesem Bekenntnis reißt er die Delegierten von den Sitzen. Mit stehendem Beifall quittieren sie die Rede ihres Parteivorsitzenden." ARD
AfD geht gar nicht!
Leider habe ich Unrecht gehabt, weil ich vor Jahren mutmaßte, dass die Verweildauer der AfD nicht lange sein würde. Da habe ich mich herb getäuscht. Denn ich nahm nicht an, dass mein Deutschland, meine Heimat, wie ich sie gekannt und geschätzt habe, von so vielen Idioten durchsetzt ist, die solchen Typen, wie diejenigen aus der AfD, hinterher laufen.
---