#106

RE: Internationale Sicherheit wiederhergestellt

in Naher und mittlerer Osten 30.06.2025 10:19
von Anthea | 13.432 Beiträge

Was ist denn das für eine Laudatio von Liebe zum Islam - in allen Facetten - geprägt?
Ich hab es ja gesagt: "Israel ist an allem schuld" Alle anderen arabischen Länder sind dagegen wie Engelchen...Glaub das mal weiter.

.

Zitat von Dr. Yes im Beitrag #105
Was tut Israel beispielsweise gegen das Krebsgeschwür IS in Syrien und im Irak? Nichts, im Gegenteil, es versucht noch, diese Länder zu destabilisieren.


Ich denke, dass "destablisieren" durchaus eine Aktion zum Schaden des Landes ist, das sich Israel als Feind auf seine "politischen Koranseiten" geschrieben hat.


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#107

RE: Internationale Sicherheit wiederhergestellt

in Naher und mittlerer Osten 30.06.2025 20:10
von Alya II. | 647 Beiträge

Eine gute Frage stellt der israelische Historiker Ilan Pappé in seinem Buch "Was ist los mit Israel"? In Kapitel 9 behandelt er die "Gazamythologien".
Tatsächlich, so Pappé, müsse man der Fairness halber anmerken, daß das Ausmaß palästinensischer Gewalt im Allgemeinen und der internen Gewalt im Besonderen wesentlich geringer ist, als man angesichts von der völkermörderischen Politik Israels in den letzten Jahren geschaffenen wirtschafltichen und sozialen Bedingungen erwarten würde.

Die frühere Strategie Israels im Gazastreifen bestand in der Ghettoisierung der Palästinenser, aber das funktionierte nicht. Die solchermaßen eingesperrte Gemeinschaft - so die Bemerkung des Historikers, brachte ihren Lebenswillen zum Ausdruck, indem sie Raketen auf Israel abfeuerte. Die Ghettoisierung oder Quarantäne ethnischer Gemeinschaften habe historisch noch nie funktioniert, selbst da, wo sie von ihren Unterdückern als gefährliche Untermenschen betrachtet werden. Die Juden wüssten das aus ihrer Geschichte am besten. Die nächsten Stadien der Behandlung der gegen solche Gruppen gerichteten Politik waren dann sogar noch schrecklicher und barbarischer.
Es sei schwer zu sagen, was die Zukunft für die Palästinenser bereithält - In der Gegenwart leben sie, unerwünscht und dämonisiert, im Ghetto und unter Quarantäne. Haben wir eine Wiederholung der unheilvollen historischen Beispiele zu erwarten, schrieb Pappé in seinem Buch.

Heute, 10 Jahre später, haben wir die Antwort darauf. Die "völkermörderische" Politik steigerte sich mit jeder militärischen "Operation".
Der Unterschied dieser Operationen lag im Grad der Eskalation- immer mehr Feuerkraft, immer mehr Opfer und immer mehr Kollateralschäden. Eine weitere Dimension war der Einsatz noch üblerer Mittel seitens Israels. Der "Erste Regen" wurde abgelöst von dem "Sommerregen" eine neue Komponente. Es folgten "Herbstwolke", wobei Kinder und Frauen die meisten Opfer waren., mit jeder neuen Operation eine höhere Zahl getöteter Menschen. Dennoch leistete der Streifen weiter Widerstand. Die Codenamen wurden immer unheilvoller. " Gegossenes Blei" - 2008 war ein bislang beispielloses Bombardement und erinnerte viele an das Flächenbombardement 2003 im Irak. Hauptziel war die Zerstörung ziviler Infrastruktur. Nichts blieb verschont, weder Krankenhäuser noch Schulen. 1500 Palästinenser wurden getötet. Es folgte "Wiederkehrendes Echo", "Pfeiler der Verteidigung" "Starker Fels" 2014, in deren Verlauf 2200 Palästinenser getötet wurden.

Die Vollendung des "Todesurteils" erfolgte im Oktober 2023, der nicht, wie viele behaupten der "Anfang" war. Er war die Folge all dessen, was Pappé in seinem Buch auflistete.
Die Hamas ist weder gut noch böse, sondern das Resultat der israelischen Politik.


nach oben springen

#108

RE: Internationale Sicherheit wiederhergestellt

in Naher und mittlerer Osten 01.07.2025 18:48
von Anthea | 13.432 Beiträge

Das ist genau das, was ich oftmals geschrieben habe: Eine Sichtweise. Man kann diese annehmen, da sich das, was er sagt, schlüssig anhört und zum Nachdenken anregen kann. Der Art: Ja, grübel, das stimmt ja.... Wie gesagt: Man kann, man muss aber nicht. Weil einseitige Sichtweise auch hier aus allen Zeilen tropft. Ich bringe gerne das Argument von einem Haus, dessen Grundlage das Fundament ist. Alles, was darauf aufbaut, ist an sich gut und logisch. Aber wenn das Fundament nicht stabil ist, auf Sand gebaut, dann sieht das anders aus...
Ilan Pappé hat irgendwo geschrieben, dass Deutschland durch seine Haltung Israel gegenüber seine eigene Schuld tilgen wolle. Das ist eine recht kühne Behauptung. Die heutigen Menschen weisen das Erbe einer Schuld der Väter von sich!

Und warum Israel recht hat, wenn es gegen die sicheren "Verbrecher in spe" vorgeht:
Man nehme einen Serienverbrecher, den man in Sicherheitsverwahrung verbringt. Weil man befürchen muss, beziehungsweise gewiss sein kann, dass die Verbrechen nicht aufhören. Also leistet man der Gesellschaft einen wichtigen Dienst. Genau so effektiv ist in solchen Fällen wohl die Todesstrafe, wo dann das Böse ausgerottet wird.

Und das Böse ist die aus dem Ruder gelaufene zu politischen Zwecken geratene Religion. Sie gebar den Terror und den Hass.
Gerade wieder hat man in Dänemark einen Afghanen fesgenommen, der im Auftrag des Iran jüdische Einrichtungen in Berlin observiert hatte.

Der Präsident des Zentralrats der Juden, Josef Schuster, erklärte: "Diese geglückte Abwehr muss ein letztes Signal an all diejenigen sein, die den Hass und die Vernichtungsfantasien des Mullah-Regimes gegen Israel und Juden in aller Welt immer noch kleinreden".


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#109

RE: Internationale Sicherheit wiederhergestellt

in Naher und mittlerer Osten 01.07.2025 20:43
von Dr. Yes | 3.565 Beiträge

Zitat von Anthea im Beitrag #108
Ich bringe gerne das Argument von einem Haus, dessen Grundlage das Fundament ist.
Jau. In diesem Bild ist das Fundament der jüdische Zionismus seit Ende des 19. Jahrhunderts mit seiner Idee eines jüdischen Nationalstaates in Palästina, ohne Rücksicht auf die dort lebende Bevölkerung, und seine Entwicklung hin zum heutigen faschistischen Imperialismus.
Zitat von Anthea im Beitrag #108
Ilan Pappé hat irgendwo geschrieben, dass Deutschland durch seine Haltung Israel gegenüber seine eigene Schuld tilgen wolle. Das ist eine recht kühne Behauptung. Die heutigen Menschen weisen das Erbe einer Schuld der Väter von sich!
Warum dann die bedingungslose Staatsraison in Deutschland gegenüber Israel, die sogar vor einem faschistischen Regime nicht Halt macht?
Zitat von Anthea im Beitrag #108
Man nehme einen Serienverbrecher, den man in Sicherheitsverwahrung verbringt. Weil man befürchen muss, beziehungsweise gewiss sein kann, dass die Verbrechen nicht aufhören. Also leistet man der Gesellschaft einen wichtigen Dienst. Genau so effektiv ist in solchen Fällen wohl die Todesstrafe, wo dann das Böse ausgerottet wird.
Nochmal jau. Aber nur in einem faschistischen System wird man mit dem Verbrecher gleich noch alle Familienmitglieder und Nachbarn ausschalten.
Zitat von Anthea im Beitrag #108
Der Präsident des Zentralrats der Juden, Josef Schuster, erklärte: "Diese geglückte Abwehr muss ein letztes Signal an all diejenigen sein, die den Hass und die Vernichtungsfantasien des Mullah-Regimes gegen Israel und Juden in aller Welt immer noch kleinreden".
Aha. Und für Schuster ist es selbstverständlich, dass die israelische Regierung Anschläge in fremden Ländern ausführen lassen darf, ohne Reaktionen erwarten zu müssen.


Ще не вмерла України і слава, і воля


Alya II. hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 01.07.2025 20:49 | nach oben springen

#110

RE: Internationale Sicherheit wiederhergestellt

in Naher und mittlerer Osten 02.07.2025 08:52
von Alya II. | 647 Beiträge

Der mutigste, unbestechlichste und am schärfsten kritisierende Historiker Israels, Pappé, stützt seine Thesen auf historische Quellen, darunter auch Dokumente israelischer Staatsarchiven. Darauf basiert seine Meinung und nicht aus einer "Sichtweise, die aus allen Zeilen tropft" .

Der deutsche Internist Schuster tut sich dagegen ziemlich schwer mit Israels Historie. Gerne kristisiert er gelegentlich den deutsch-französischen TV-Sender arte, wie schon schon vor Jahren dessen Reportage : "Gaza, ist das ein Leben". In einem Brief an den Präsidenten des TV Senders warf er diesem vor, er sei von" Einseitigkeit geprägt" und "unterschlage wichtige Informationen". ....Informationen, aus Tel Aviv kommend .... an das deutsche Sprachrohr gerichtet zur Verbreitung.

Ganz nach Arundhatis Roy :" Krieg ist Frieden.."...

Aktuell scheint dem Bundeskanzler das Völkerrecht nicht mehr viel wert zu sein. Jetzt auch Minister Dobrindt. Der nämlich "lobte" bei seinem Besuch in Israel nicht nur den völkerrechtswidrigen Angriff auf den Iran, sondern sagte Israel weiterhin Unterstützung zu. Während gerade bekannt wurde, daß die Zahl der getöteten Menschen in Gaza deutlisch höher ist als bisher angenommen, nämlich etwa 75 000 ....und nein, das sind eben keine Angaben des von der Hamas kontrollierten Gesundheitsministerium, sondern Ergebnis einer Untersuchung britischer, amerikanischer , norwegischer, belgischer und palästinensischer Forscher. Sie liegen damit rund 60 Prozent höher als das Gesundheitsministerium angibt.

Bei Demonstrationen in Berlin werden Menschen zusammengeschlagen, weil sie gegen einen Völkermord protestieren. Weil sie nicht schweigen wollen, während in Gaza Kinder ermordet werden.Währenddessen reicht Alexander Dobrindt dem vom Internationalen Gerichtshof gesuchten Massenmörder die Hand. Ein Shakehands mit Netanjahu, dem Ungeheuer, unter dessen Befehl Zehntausende getötet wurden. Und was diskutieren die beiden? Man fasst es nicht – sie diskutieren die Sicherheitslage. Deutschland könne von Israels Erfahrungen in der militärischen und zivilen Verteidigung profitieren. „Gerade bei Cyberabwehr und Bevölkerungsschutz ist uns Israel voraus. Auch wir müssen uns stärker auf neue Bedrohungslagen einstellen“, sagte Dobrindt bei seinem Besuch in Israel. Wie verkommen ist das denn!
Ausgerechnet von einem Land, das gerade dabei ist, das Volk von Gaza abzuschlachten und andere Länder überfällt, will Deutschland lernen


nach oben springen

#111

RE: Internationale Sicherheit wiederhergestellt

in Naher und mittlerer Osten 02.07.2025 10:23
von Anthea | 13.432 Beiträge

Zitat von Alya II. im Beitrag #110
Der mutigste, unbestechlichste und am schärfsten kritisierende Historiker Israels, Pappé, stützt seine Thesen auf historische Quellen, darunter auch Dokumente israelischer Staatsarchiven. Darauf basiert seine Meinung und nicht aus einer "Sichtweise, die aus allen Zeilen tropft" .


Auch wenn Widerspruch nicht genehm ist:
"Historische Quellen" sind überlieferte Quellen von Geschehen. Und diese werden dann entsprechend interpretiert. Die "Quellen" sind natürlich unstrittig richtig. Die daraus resultierende "Wahrheit" eines "wieso" und "warum" macht sich jedoch ein jeder selbst. Nach "Gusto"... Warum wird denn Pappé ansonsten kritisiert, wenn er unumstößlich wahr und nicht angreifbar wäre? Weil er eine bestimmte Sichtweise hat und Schlüsse aus "Quellen" zieht, die nun einmal auch anders ausgelegt werden können.

"Die Wahrheit ist wie eine scheue Geliebte. Man besitzt sie niemals ganz" (Hermann Bahr, jedoch sinngemäß von Goethe)


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#112

RE: Internationale Sicherheit wiederhergestellt

in Naher und mittlerer Osten 02.07.2025 12:15
von Alya II. | 647 Beiträge

Lustig die Frage, warum Pappé kritisiert wird,

Zitat von Anthea im Beitrag #111
wenn er unumstößlich wahr und nicht angreifbar wäre?


Der Historiker deckte anhand von Archiven die jahrzehntelange und andauernde Leugnung der in Tantura und anderen zahlreichen Dörfern und Städten begangene Vertreibung der Palästinenser auf.
Das sind Fakten, nicht "Meinungen", die von sämtlichen "Neuen Israelischen Historikern" geteilt werden.
Das "Nakba-Gesetz" von 2011 soll das Schweigen darüber unter Androhung von Sanktionen fortsetzen.

Es wäre ausserordentlich verwunderlich, würden sie dafür nicht kritisiert, ja angefeindet werden.
Was unterschiedliche Meinungen anbelangt, so trifft das allgemein auch aufs Thema Genozid zu, ja selbst zum Holocaust gibts immer noch unterschiedliche "Meinungen" von ewig Gestrigen.


Pappé ist übrigens der Gründer des Instituts für Friedensforschung und diese Leute kommen mMn der Wahrheit am nächsten.



zuletzt bearbeitet 02.07.2025 12:16 | nach oben springen

#113

RE: Internationale Sicherheit wiederhergestellt

in Naher und mittlerer Osten 06.01.2026 17:37
von Dr. Yes | 3.565 Beiträge

Ajatollah Khamenei soll laut "Times" seine Flucht nach Moskau vorbereitet haben. Der Plan umfasse auch das »Sammeln von Vermögenswerten, Immobilien im Ausland und Bargeld zur Erleichterung ihrer sicheren Flucht«. Der Grund ist aber diesmal nicht Trump, sondern das eigene Volk.
https://www.spiegel.de/ausland/iran-ajat...b9-9cc9adea235a

Assad ist schon da, Maduro war nicht schnell genug - mal sehen, welche illustren Gäste Putin demnächst noch in Moskau begrüßen darf.


Ще не вмерла України і слава, і воля


zuletzt bearbeitet 06.01.2026 17:47 | nach oben springen

#114

RE: Internationale Sicherheit wiederhergestellt

in Naher und mittlerer Osten 06.01.2026 19:51
von Meridian | 3.172 Beiträge

So oder So:
Putin und Trump sammeln wohl Staatsoberhäupter ein. Dabei holt Trump sie, und zu Putin gehen sie.

Ich denke, die Entführung von Maduro hat wohl so manche Staatschefs aufgeschreckt. V.a. solche, die mit Trump nicht grün sind und deren Länder den USA kein wirkliches Paroli bieten können.

Mal sehen, wen Trump tatsächlich entführen will. Er redet vom Iran und gelegentlich von Kolumbien., und plötzlich sind die Regierungschefs von Dänemark und Kanada in Trump Händen, im Austausch gegen Kanada und Grönland.


Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
(Benjamin Franklin)
nach oben springen

#115

RE: Internationale Sicherheit wiederhergestellt

in Naher und mittlerer Osten 14.01.2026 13:03
von Domingo | 417 Beiträge

Nach dem man,erfolgreich mittels Sanktionen,den Iran wirtschaftlich in Turbulenzen gebracht hat um Unruhen zu erreichen,fordert man nun weitere Sanktionen,angeblich um der Bevölkerung zu helfen sich von der aktuellen Regierung zu befreien.Man könnte das als schizophren ansehen wenn die Krise im Land nicht genauso vom Westen gewollt wäre.Es ist mit Sicherheit kein Zufall,dass die dortigen Unruhen jetzt ausgebrochen sind.Der Aufbau eines wirksamen Raketenabwehrschirms durch Teheran soll verhindert werden,da braucht es zumindest formal einen Grund für den den nächsten Militärschlag.Um die Lage der Menschen im Iran zu verbessern wäre eigentlich das Gegenteil notwendig-Aufhebung der Sanktionen aber nach westlicher Lesart geht es genau darum nicht.Deshalb die auch von Deutschland erhobene Forderung nach weiteren Sanktionen,sprich Verschlechterung der dortigen Lebensbedingungen.



zuletzt bearbeitet 14.01.2026 13:04 | nach oben springen

#116

RE: Internationale Sicherheit wiederhergestellt

in Naher und mittlerer Osten 14.01.2026 13:10
von Dr. Yes | 3.565 Beiträge

Ich verstehe nicht, warum es dem Iran wirtschaftlich so schlecht geht und er dermaßen vom pöhsen Westen abhängig ist, wo doch BRICS die Lösung aller Probleme ist und für eine paradiesische Zukunft steht. Hoffen wir also, dass sich die Mullahs nicht einschüchtern lassen und die Revolutionsgarden und die Religionspolizei weiterhin erfolgreich ihren Tätigkeiten nachgehen können.
Btw, für einen wirksamen Raketenabwehrschirm braucht man keine Nuklearwaffen.


Ще не вмерла України і слава, і воля


zuletzt bearbeitet 14.01.2026 13:30 | nach oben springen

#117

RE: Internationale Sicherheit wiederhergestellt

in Naher und mittlerer Osten 14.01.2026 16:26
von Alya II. | 647 Beiträge

Stimmen, die zwei Jahre lang einen Genozid in Gaza ignorierten, leugneten oder anheizten, mimen nun Verteidigung von Menschenrechten und präsentieren sich als Unterstützer der iranischen Bevölkerung, darunter auch unser Bundeskanzler Merz.

Die iranische Wirtschaft ist seit vielen Jahren extrem geschwächt. Die Sanktionen gegen den Iran, die politische Isolation und die großen Investitionen des iranischen Staats in Militär.trugen dazu bei, dass Irans Bruttoinlandsprodukt trotz 85 Millionen Einwohner in etwa so groß wie das Bruttoinlandsprodukt von Dänemark mit lediglich 6 Millionen Einwohnern ist

Zu den" Verteidigern der Menschenrechte" zählt auch Netanyahu. Die israelische Regierung peilt seit nunmehr 30 Jahren einen Regime Wechsel in Teheran an- im Verein mit Washington.

Was früher eher verdeckt geschah, kann heute laut in die Welt posaunt werden. So hat der israelische Kulturminister "enthüllt", dass israelische Agenten im Iran aktiv waren und es auch derzeit sind.
Wer mag daran zweifeln.
Israel ist einmal mehr dabei, "Drecksarbeit" zu erledigen, für uns, für andere.

https://www.middleeastmonitor.com/202601...ng-in-iran-now/


Darf ich das kritisieren, verurteilen - ohne als empathielose Mullah-Freundin an den Pranger gestellt zu werden?



zuletzt bearbeitet 14.01.2026 16:28 | nach oben springen

#118

RE: Internationale Sicherheit wiederhergestellt

in Naher und mittlerer Osten 14.01.2026 16:49
von Dr. Yes | 3.565 Beiträge

Zitat von Alya II. im Beitrag #117
Darf ich das kritisieren, verurteilen
Natürlich darfst du das. Aber was ist die Alternative? Weil man die Religionsfaschisten in Jerusalem gewähren lässt, muss man auch die Religionsfaschisten in Teheran in Ruhe lassen? Innenpolitisch gibt es immerhin einen Unterschied: Israel hat freie Wahlen, d.h., das israelische Volk hätte selbst die Macht, seinem religiös-faschistischen Spuk ein Ende zu bereiten. Das iranische hat diese Möglichkeit nicht, und moralische Unterstützung von außerhalb wäre vielleicht hilfreich. Ein militärisches Eingreifen von außen wäre allerdings total kontraproduktiv und würde nur Chaos verursachen.


Ще не вмерла України і слава, і воля


zuletzt bearbeitet 14.01.2026 17:08 | nach oben springen

#119

RE: Internationale Sicherheit wiederhergestellt

in Naher und mittlerer Osten 14.01.2026 17:37
von Dr. Yes | 3.565 Beiträge

Der allseits beliebte Gellermann hat zum Thema Iran wieder eine recht eigenwillige Sicht, passend zu seiner Irrationalgalerie:

Zitat
Trump will die Gunst der Stunde nutzen und sich unter dem Deckmantel humanitärer Hilfe in die inneren Angelegenheiten Irans einmischen. Zwar verweigert die UN-Charta im Artikel 2 eine Einmischung in die inneren Angelegenheiten der Völker, aber mit Sicherheit lässt sich medial eine Situation herstellen, in denen diese Einmischung plausibel erscheint.

Der Vergleich mit der Ukraine drängt sich geradezu auf: Würde die Ukraine tatsächlich von Nazis regiert, wäre dies nach Art. 2 UN-Charta ebenfalls eine innere Angelegenheit. In diesem Fall gilt das für Gellermann allerdings nicht: Als Rechtfertigung der russischen Spezialoperation zur Nazi-Bekämpfung in der Ukraine vergewaltigt er Art. 51 UN-Charta, in dem es um die Selbstverteidigung eines Staates geht.


Ще не вмерла України і слава, і воля


nach oben springen

#120

RE: Internationale Sicherheit wiederhergestellt

in Naher und mittlerer Osten 14.01.2026 17:37
von Alya II. | 647 Beiträge

Zitat von Dr. Yes im Beitrag #118
Aber was ist die Alternative? Weil man die Religionsfaschisten in Jerusalem gewähren lässt, muss man auch die Religionsfaschisten in Teheran in Ruhe lassen?


Was wäre... wenn umgekehrt der Fall?. Aber ja, ich weiss, das ist - wie immer - etwas gaaanz anderes.
Wie noch bei jedem Regime change in dieser Region, der nie etwas anderes als Chaos und eine Destabilisierung des Landes verursachte.

Es kann keine "Alternative" sein, wenn Proteste von außen finanziert und gesteuert werdem. Israel und die USA gießen jedes Mal Öl ins Feuer. Mit Waffen, mit Geld, mit Geheimdienst-Operationen. Ziel: Eskalation der Aufstände. Nie: Solidarität mit den Iranern. Immer aus imperialistischem, geopolitischem Kalkül. ( Die USA haben 1953 mit der CIA und dem MI6 sogar eine demokratische Regierung des Iran weggeputscht.)

Zitat von Dr. Yes im Beitrag #118
moralische Unterstützung von außerhalb wäre vielleicht hilfreich.


Wenn du von "moralischer Unterstützung" redest, kann ich nur lachen. Bist du tatsächlich so naiv und glaubst daran? Moral und Netanyahu, Moral und Trump... wo passt das zusammen. ?
.
Deren Ziel ist nicht der Schutz der Iran, Sondern ganz im Gegenteil: so viele Tote wie nötig, um eine militärische Intervention zu begründen und einen Regime Change durchzusetzen. Und um den fast schon peinlichen Freund Israels und der USA Reza Pahlavi zu installieren. Ausgerechnet den Sohn des einst von der CIA geführten, aus dem Land gejagten Folterkaisers Persiens. Der Iran soll durch ihn, wie schon unter seinem Vater, zum Vasallen Israels und der USA degradiert werden.

Ich wünsche dem iranischen Volk eine Befreiung aus eigener Kraft.



zuletzt bearbeitet 14.01.2026 17:39 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Raisi - Kondolenz als Pflichtübung für Verbrecher?
Erstellt im Forum Naher und mittlerer Osten von Anthea
3 26.05.2024 11:39goto
von Anthea • Zugriffe: 951
Ramstein – Drohnen und Spiel mir das Lied vom Tod
Erstellt im Forum Naher und mittlerer Osten von Anthea
0 21.06.2019 12:54goto
von Anthea • Zugriffe: 454
Die wahre Grundlage der Errichtung des jüdischen Staats
Erstellt im Forum Naher und mittlerer Osten von Anthea
218 20.12.2025 13:11goto
von denker_1 • Zugriffe: 11332
Die alte Leier der von der Leyen und Co.
Erstellt im Forum Europa von Anthea
0 30.07.2018 06:39goto
von Anthea • Zugriffe: 367
Irans Geld
Erstellt im Forum Naher und mittlerer Osten von SirPorthos
15 15.05.2019 08:08goto
von Anthea • Zugriffe: 1029
Die weiße Scharia
Erstellt im Forum Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm von Meridian
6 10.01.2018 15:15goto
von Anthea • Zugriffe: 346
Bloss schamlos und ignorant?
Erstellt im Forum International von antenna
4 20.09.2017 16:05goto
von heiner • Zugriffe: 452
Juedische Minderheit im Iran
Erstellt im Forum International von antenna
1 18.04.2020 04:00goto
von Munro • Zugriffe: 502
Brief eines tuerkischstaemmigen Menschen
Erstellt im Forum Deutschland von antenna
0 26.07.2017 17:12goto
von antenna • Zugriffe: 632

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 391 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 561 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2439 Themen und 56609 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online: