Zitat von Findus im Beitrag #74
Dafür, dass du diskutieren willst enthält dein Beitrag keine wirklichen Inhalt. Zusammenfassend schreibst du eigentlich nur , dass du die Tagesschau nicht magst. Schade, dass du eine seriöse Quelle von journalistischer Güte abzulehnen scheinst. Dabei wären heute wohl noch viel mehr Faktenchecks notwendig, angesichts einer komplexen und verworrenen Weltlage.
Ich habe nicht gesagt, dass ich die Tagesschau nicht mag, dass ich allerdings andere Medien vorziehe. Die ARD ist in Tel Aviv vertreten, ( übrigens u.a. mit Sophie von der Tann, einer hervorragenden Korrespondentin, ) nicht aber im Gazastreifen, wo Israel keine internationale Presse zulässt. Dort sind nur Vertreter von Al Jazeera anwesend, die reihenweise von Israel getötet werden.
Al Jazeera ist ein internationaler Nachrichten- und Mediennetzwerk, das in englischer Sprache sendet und weltweit empfangen werden kann. Es ist bekannt für seine Berichterstattung über Nachrichten aus dem Nahen Osten und der ganzen Welt, oft mit einem Fokus auf Themen, die in anderen großen Medienunternehmen unterrepräsentiert sind.
Genau deswegen bevorzuge ich diesen Sender, das sollte doch erlaubt sein.