Da der User "grimmstone" mir soeben mitteilte, dass er sich nicht anmelden könnte, sei hier an dieser Stelle ihm versichert, dass es dafür keinerlei Gründe gibt. Deshalb hatte er einen neuen Nick "Kunz" kreiert, jedoch unter der gleichen Mail-Adresse, um mir dies mitzuteilen.. Das ergibt möglicherweise Verwirrung im System? Grübel
Ich habe den "Kunz" gelöscht und bitte dich, grimmstone, da ich nicht weiß, ob dich PN's erreicht haben, es jetzt noch einmal zu probieren.Sollte das nicht funktionieren und ich habe hier im Forum keine Rückmeldung von dir, dann melde dich einfach noch einmal unter anderer Mail-Adresse an.
Möglicherweise hast du dich mit deinem Passwort vertan.
Oder probiere mal eine Anmeldung über einen anderen Browser.
Gruß Anthea