in Aller Anfang ;-)
26.06.2017 21:05
von
Andreas1975
• | 217 Beiträge
Servus aus dem Schwarzwald
Jetzt bin ich auch hier angemeldet. Der ein oder andere wird diesen Nick kenn und ja genau derselbe verbirgt sich dahinter. Ich werde zur Zeit nicht wahrlich aktiv sein können. Das wird sich sicher aber auch ändern. Solange werde ich viel lesen.
in Aller Anfang ;-)
26.06.2017 21:35
von
Anthea
• | 13.355 Beiträge
Schau mal in "Forumübersicht". Da gibt es eine Rubrik "Zum Stübchen", ziemlich unten. Da ist dann ein Willkommensthread. Da findest du dann das Bier. ;-)
"Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" Albert Einstein
in Aller Anfang ;-)
26.06.2017 22:05
von
Kammerjäger (gelöscht)
Zitat von Anthea im Beitrag #4Schau mal in "Forumübersicht". Da gibt es eine Rubrik "Zum Stübchen", ziemlich unten. Da ist dann ein Willkommensthread. Da findest du dann das Bier. ;-)
Hallo Andreqs.
Das haben die Leute dich nur saufen im Kopf - einfach schlimm.
in Aller Anfang ;-)
12.07.2017 07:52
von
thunibert (gelöscht)
Zitat von Andreas1975 im Beitrag #1Servus aus dem Schwarzwald
Jetzt bin ich auch hier angemeldet. Der ein oder andere wird diesen Nick kenn und ja genau derselbe verbirgt sich dahinter. Ich werde zur Zeit nicht wahrlich aktiv sein können. Das wird sich sicher aber auch ändern. Solange werde ich viel lesen.
Gruß Andreas
Eine sehr angenehme Wohnadresse "Schwarzwald". Den missbrauche ich häufiger für schöne Motorradtouren und man kann sich nicht sattsehen an dieser schönen Naturlandschaft.
Göttliche umarmen schnell. Leben windet sich, Schicksal wird geboren. Und im Innern weint ein Quell (frei nach Rilke)
in Aller Anfang ;-)
12.07.2017 17:37
von
denker_1
• | 1.640 Beiträge
Obwohl schon seit über einer Woche hier, will ich mich auch mal vorstellen. Hoffentlich kann ich hier tiefgründiger diskutieren und differenzierter, als das im Politik sind Wir Forum erwünscht ist. Schaun wir mal.
in Aller Anfang ;-)
12.07.2017 18:01
von
Kammerjäger (gelöscht)
Zitat von denker_1 im Beitrag #10Obwohl schon seit über einer Woche hier, will ich mich auch mal vorstellen. Hoffentlich kann ich hier tiefgründiger diskutieren und differenzierter, als das im Politik sind Wir Forum erwünscht ist. Schaun wir mal.
Willkommen im Club.
Differenzierter ist immer gut, tiefgründig ist mir persönlich zu subjektiv. Was dem einen simpel ist, ist dem anderen hoch komplex. Und schon sind wir beim differenzieren. Vor allem sollte es hier ruhiger zu gehen als an anderen Orten. Polemik und kleine Stichelleien sind durchaus gewünscht wie das Salz in der Suppe. Einfache Faustregel: niemand sollte jemanden das Menschsein nehmen, egal ob er oder sie mit ihm diskutiert oder über ihn.
Wie immer, keine Zeit.
zuletzt bearbeitet 12.07.2017 18:02 |
nach oben springen