Außergewöhnliche Umstände nötigen mich, meine segensbringende Tätigkeit hierzuforum bis auf Weiteres einzustellen. Meine unvorhergesehene Berufung an die Universität zu Kroetheborg zwingt mich leider zu diesem nicht nur für euch schmerzhaften Schritt. Doch darf ich insbesondere dem Gummibatmanchen nebst seiner generösen Beschützerin versichern, daß ich in Gedanken allzeit bei ihnen bin. >8´)
Adieu denn und seid erneut versichert, daß ich keine Sekunde bereue, in der ich euch foppte & mobbte. Jedoch sollte man immer dann von Bord gehen, wenn´s am schönsten ist. Solange das Schiff noch schwimmt und der Kampf um die Rettungsboote noch nicht begonnen hat. So lebt denn wohl, ihr Lieben! *Heul*, *schluchz!*... >x´)
"Die Kröte hat einen schlechten Leumund." >&´)
Zitat von Martin im Beitrag #1
Außergewöhnliche Umstände nötigen mich, meine segensbringende Tätigkeit hierzuforum bis auf Weiteres einzustellen. Meine unvorhergesehene Berufung an die Universität zu Kroetheborg zwingt mich leider zu diesem nicht nur für euch schmerzhaften Schritt. Doch darf ich insbesondere dem Gummibatmanchen nebst seiner generösen Beschützerin versichern, daß ich in Gedanken allzeit bei ihnen bin. >8´)
Adieu denn und seid erneut versichert, daß ich keine Sekunde bereue, in der ich euch foppte & mobbte. Jedoch sollte man immer dann von Bord gehen, wenn´s am schönsten ist. Solange das Schiff noch schwimmt und der Kampf um die Rettungsboote noch nicht begonnen hat. So lebt denn wohl, ihr Lieben! *Heul*, *schluchz!*... >x´)
Was ist los, ist unser brauner Hobbykermit einen seiner unzähligen Nicks leid oder will er Kaulquappensuizid begehen, weil ihm Miss Piggy im RL den Beziehungsstatus aberkannt hat?
Das er an die Uni zu Kroetheburg "berufen" wurde ist nachvollziehbar, da auch in Froschschenkelhausen im Teichland Facilitymanager benötigt werden, die im braunen Morast nach Goldbällchen suchen, auch wenn dort die Erkenntnis längst vorherrscht, das alles was braun verkrustet ist und stinkt sicher keine Quelle irgendwelcher Erkenntnis ist.

Insofern: Gehab Dich wohl und nimm alle Deiner Nicks mit, sollten hier noch welche vor sich hergammeln, denn einen größeren Gefallen kannst Du im Sinne des Niveaus dem Forum hier und der hier Postenden nicht tun.

Du kannst dir nicht aussuchen wie du stirbst. Oder wann. Du kannst nur entscheiden wie du lebst. Jetzt. (Joan Baez)
RE: Huhu allerseits! >&´)
in Aller Anfang ;-) 27.10.2017 12:15von Hamlets Gummibärchen (gelöscht)
"Aber den sind wir los." (Ulrich Roski 1944-2003)
"Bosheit, mein Herr, ist der Geist der Kritik, und Kritik bedeutet den Ursprung des Fortschritts und der Aufklärung" (Thomas Mann, Der Zauberberg)
Man kann aus keiner Mücke einen Elefanten machen, aber jeden Elefanten zur Schnecke.
Ich mag ja gerne kleine "Frozzeleien". Und auch kleine bosliche Anmerkungen.
Und von mir aus auch heftiges Geschimpfe gegen die Diskussionsgründe, sprich: Die zur Rede stehenden Politiker u.a. Da nenne ich z.B. AfD'ler gerne mal "assholes". Haben sie sich doch redlich verdient. 
Jedoch sollte es nie zum Bösartigen gegen Mitdiskutanten ausarten, nur weil diese p.e. eine andere Farbe als braun bevorzugen.
Wenn man diese gezielt verletzen will, dann ist das ein totales No-Go.
---
Jeder Tag ist der Anfang des Lebens. Jedes Leben ist der Anfang der Ewigkeit.
Rainer Maria Rilke
Zitat von Martin im Beitrag #1
Der Kammerjäger hat dir ja einen tollen Nachruf gewidmet und gelästert, man dürfe hier nicht schreiben, was man will. Dabei war er es, der dich unautorisiert gesperrt und damit seinen Abflug eingeleitet hatte.hahaha.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
In deinem Heimatforum hast du nun um so mehr Zeit, dich so weltbewegenden Fragen zu widmen wie "Lesen Frauen auf dem Klo Zeitung?" Viel Spaß.
Ich habe mich entschlossen hier in diesem Forum nicht mehr aktiv zu werden und möchte deshalb meinen Account gelöscht sehen.Es ist keineswegs eine Kritik an diesem Forum wenn ich für mich feststelle.dass die meisten hier behandelten Themen für mich uninteressant oder anders ausgedrückt für meine Interessen zu seicht sind .Das PSW habe ich verlassen,weil das dortige Niveau mittlerweile als unterirdisch zu bezeichnen ist,hier finde ich meine Interessen nicht widergespiegelt.Dennoch wünsche ich selbstverständlich für die Weiterentwicklung des Phönix-Forums alles Gute.
"Der Kapitalismus trägt den Krieg in sich wie die Wolke den Regen"
Jean Jaurès (1859-1914)
Auch ich möchte gerne gelöscht werden. Allzu viel gibt mir das hier nicht, was keine bösartige Kritik an diesem Forum sein soll. Ich wünsche Euch trotzdem eine gute Zeit miteinander. Tschüss.
Zitat von fjodorov im Beitrag #8
Ich habe mich entschlossen hier in diesem Forum nicht mehr aktiv zu werden und möchte deshalb meinen Account gelöscht sehen.Es ist keineswegs eine Kritik an diesem Forum wenn ich für mich feststelle.dass die meisten hier behandelten Themen für mich uninteressant oder anders ausgedrückt für meine Interessen zu seicht sind .Das PSW habe ich verlassen,weil das dortige Niveau mittlerweile als unterirdisch zu bezeichnen ist,hier finde ich meine Interessen nicht widergespiegelt.Dennoch wünsche ich selbstverständlich für die Weiterentwicklung des Phönix-Forums alles Gute.
Ich bedauere diese Entscheidung.
Jedoch gebe ich zu bedenken, dass ein Forum immer für denjenigen so interessant ist, wie er/sie es selbst durch eigene Beiträge/Themenvorgaben, Argumente macht. Damit meine ich, dass ein jeder seine Interessensgebiete zur Diskussion stellen kann.
Wir als Betreiber bieten die Plattform. Und ich denke, dass sich diese, was den Umgang der User untereinander und die Diskussionskultur anbelangt, wohltuend von diversen anderen Foren abhebt.
Auch ich wünsche Ihnen alles Gute.
Sie können sich jederzeit wieder anmelden.
Freundliche Grüße
Anthea
Rainer Maria Rilke
Zitat von Gast im Beitrag #9
Auch ich möchte gerne gelöscht werden. Allzu viel gibt mir das hier nicht, was keine bösartige Kritik an diesem Forum sein soll. Ich wünsche Euch trotzdem eine gute Zeit miteinander. Tschüss.
Das kann ich leider nicht nachvollziehen. Ganz besonders im Hinblick darauf, dass du doch recht engagiert warst in Bezug auf Themenvorgaben und Diskussionsfreudigkeit. Schade.
Du kannst selbstverständlich auch jederzeit wieder zu uns stoßen.
Freundliche Grüße
Anthea
Rainer Maria Rilke
Es ist natürlich der leichteste Weg, sich mit geöffneten Händen hinzustellen und zu warten, dass jemand was hinein legt. Und dann, wenn nix kommt, sich enttäuscht abzuwenden, weil Interessen, die niemals geäußert wurden, nicht bedient werden. Oder Themata als zu seicht beurteilt werden, ohne selbst solche mit Tiefe zu erstellen .....
Μολών λαβέ!
| Ähnliche Themen | Antworten/Neu | Letzter Beitrag⁄Zugriffe |
| Phrohe Pfinxten allerseits! >%´) Erstellt im Forum Allgemeine philosophische Betrachtungen von Martin | 1 |
20.05.2018 21:54![]() von Anthea • Zugriffe: 246 |
| Eilmeldung... Erstellt im Forum Diverse Nachrichten von Martin | 4 |
17.09.2017 12:38![]() von Till • Zugriffe: 226 |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 1829 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 1346 Gäste und 3 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2427
Themen
und
55629
Beiträge.
Heute waren 3 Mitglieder Online: |

| 343 Beiträge
Antworten
| 551 Beiträge

| 13.356 Beiträge

Besucher