#1

Hiermit beantrage ich die Löschung meines Accounts.

in Aller Anfang ;-) 24.09.2017 14:12
von Mellnau (gelöscht)
avatar

Hiermit beantrage ich die Löschung meines Accounts.

Ich möchte nicht auf einem Forum schreiben, auf dem die Admine soeben ein boshaft-aggressives Verhalten gezeigt hat.

Wie eine miese Klassenlehrerein, die ihre Lieblinge umsäuselt -

und Neulinge diskriminiert.

Das macht dieses Forum nicht empfehlenswert.


nach oben springen

#2

RE: Hiermit beantrage ich die Löschung meines Accounts.

in Aller Anfang ;-) 26.09.2017 11:06
von Anthea | 13.429 Beiträge

Antrag stattgegeben.
Mobber brauchen wir hier nicht.
Die Intention Ihrer Anmeldung hier wurde schnell klar.


Jeder Tag ist der Anfang des Lebens. Jedes Leben ist der Anfang der Ewigkeit.
Rainer Maria Rilke
nach oben springen

#3

RE: Hiermit beantrage ich die Löschung meines Accounts.

in Aller Anfang ;-) 26.09.2017 20:21
von Till (gelöscht)
avatar

Boshaft-aggressive Admine - da macht sich gerade einer vor Freude in die Hose.
Und der Kammerjäger ist am Lamentieren und Dementieren ...



zuletzt bearbeitet 26.09.2017 20:23 | nach oben springen

#4

RE: Hiermit beantrage ich die Löschung meines Accounts.

in Aller Anfang ;-) 26.09.2017 20:47
von Anthea | 13.429 Beiträge

Zitat von Till im Beitrag #3
Boshaft-aggressive Admine - da macht sich gerade einer vor Freude in die Hose.
Und der Kammerjäger ist am Lamentieren und Dementieren ...


Wow, jau, juchz, kicher. ;-)))))))

Was meinst du, warum ich das nicht gelöscht habe, wie es andernorten geschehen wäre? Denn andere hätten sich doch "diskriminiert" gefühlt und der Außenwirkung wegen solche "Kritiken" gelöscht. Warum sollte ich das? Kann doch jeder nachverfolgen in den Diskussionen mit dem User, wie das verlaufen ist.

Aber, wenn ich natürlich schreibe, dass ich nicht zuständig bin für "Minderwertigkeitskomplexe", dann ist das vollkommen richtig und wird jederzeit von mir wieder bestätigt. Diese "Arroganz", die gönne ich mir. Lach*

Aber ganz ernsthaft: Wenn mir jemand in einem Forum PN's schreibt, um foreninterne Dinge auszuhorchen, dann stößt derjenige bei mir auf höflichen "Granit". ;-)
Und wenn dann jemand meint, wenn er seine PN mit einem angeblichen "Klarnamen" unterschreibt, und dann erwartet, dass ich nicht mit "Anthea" zeichne, sich daraufhin beleidigt fühlt, so ich das nicht tue, dann ist das wohl lachhhaft.


Jeder Tag ist der Anfang des Lebens. Jedes Leben ist der Anfang der Ewigkeit.
Rainer Maria Rilke
nach oben springen

#5

RE: Hiermit beantrage ich die Löschung meines Accounts.

in Aller Anfang ;-) 27.09.2017 16:40
von heiner | 881 Beiträge

Was der "Mellnau" wohl so vermutet hat, hier anzutreffen? Wir sind von nichts und niemand abhängig, wir schreiben was wir denken und das gestehen wir auch denen zu die dieses Forum managen.


dass ein Traum nicht wahr ist, sehe ich ein, dass er wahr werden kann, auch.
nach oben springen

#6

RE: Hiermit beantrage ich die Löschung meines Accounts.

in Aller Anfang ;-) 01.10.2017 19:07
von Till (gelöscht)
avatar

Einer schreibt jetzt in einem Forum, das ihn als "Kammerzofe" verspottet. Naja, man darf halt nicht wählerisch sein.


nach oben springen

#7

RE: Hiermit beantrage ich die Löschung meines Accounts.

in Aller Anfang ;-) 01.10.2017 20:10
von Anthea | 13.429 Beiträge

Zitat von Till im Beitrag #6
Einer schreibt jetzt in einem Forum, das ihn als "Kammerzofe" verspottet. Naja, man darf halt nicht wählerisch sein.


Derjenige nannte das von dir angesprochene Forum "Pharisäerforum".
Passt doch wieder: Gleich und gleich....


---


Jeder Tag ist der Anfang des Lebens. Jedes Leben ist der Anfang der Ewigkeit.
Rainer Maria Rilke
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sächsischer Verfassungsschutz unterhält Fake-Accounts "im dreistelligen Bereich"
Erstellt im Forum Diverse Nachrichten von fjodorov
9 26.01.2025 15:10goto
von Dr. Yes • Zugriffe: 1287
Löschung wegen Doppelaccounts
Erstellt im Forum Temporäre Sperrungen von Anthea
0 27.01.2021 08:11goto
von Anthea • Zugriffe: 507
Time to say good bye
Erstellt im Forum Diverse Nachrichten von Beowulf
7 05.12.2019 11:49goto
von Anthea • Zugriffe: 366
Midterms
Erstellt im Forum Amerika von Findus
6 09.11.2018 21:52goto
von Findus • Zugriffe: 331
Maßüberschreitung beim Maas-Gesetz
Erstellt im Forum Deutschland von Anthea
12 20.02.2021 18:23goto
von denker_1 • Zugriffe: 595
Antrag auf Löschung II
Erstellt im Forum Aller Anfang ;-) von Luftdrache
1 22.10.2017 22:06goto
von Anthea • Zugriffe: 96
Antrag auf Löschung
Erstellt im Forum Aller Anfang ;-) von Luftdrache
5 22.10.2017 21:53goto
von Anthea • Zugriffe: 161
Gefährliche Sprachverwirrung?
Erstellt im Forum Amerika von Anthea
0 26.09.2017 08:47goto
von Anthea • Zugriffe: 287
VoteBuddy
Erstellt im Forum Fake News von Till
5 09.09.2017 17:37goto
von Anthea • Zugriffe: 499

Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 310 Gäste und 1 Mitglied, gestern 382 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2438 Themen und 56581 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :