#1

"Wie es euch gefällt" - Alles für alle!

in Aller Anfang ;-) 10.10.2025 15:40
von Anthea | 13.432 Beiträge

Wie wäre es, wenn ich eine neue Kategorie aufmachen würde, wo über alles geplaudert werden kann. Wo jeder Beiträge aufmachen - und auch zur Diskussion stellen kann - von "Hinz bis Kunz". Was einem widerfahren ist, was erfreulich war, was zum Ärgern. Erlebnisse und auch Gefühle, alles, was bewegt. Und fernab von "drögem" Politikkram. Lach* Entspannung muss sein.

Ich würde mich über Feedback freuen. Und es ist doch Fakt, dass ein jeder mit Sicherheit etwas zu schreiben haben wird.


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#2

RE: "Wie es euch gefällt" - Alles für alle!

in Aller Anfang ;-) 10.10.2025 17:30
von Dr. Yes | 3.565 Beiträge

Eigentlich egal, worüber keiner schreibt.


Ще не вмерла України і слава, і воля


nach oben springen

#3

RE: "Wie es euch gefällt" - Alles für alle!

in Aller Anfang ;-) 10.10.2025 20:08
von Alya II. | 647 Beiträge

mach doch du den Anfang....es würde uns gewiß gefallen. Allen.


Anthea hat sich bedankt!
nach oben springen

#4

RE: "Wie es euch gefällt" - Alles für alle!

in Aller Anfang ;-) 12.10.2025 09:03
von Findus | 3.562 Beiträge

Super Mario feiert in diesem Jahr seinen 40. Geburtstag.

Danke, für viele unterhaltsame Stunden, Mario


nach oben springen

#5

RE: "Wie es euch gefällt" - Alles für alle!

in Aller Anfang ;-) 13.10.2025 21:46
von Dr. Yes | 3.565 Beiträge

Heute habe ich mich gefragt, ob ich noch in Deutschland bin. Beschriftung eines Firmenfahrzeugs einer Frankfurter Gebäudereinigung: "Gonder Group - We know how - Clean goes green - Powered by Gonder".


Ще не вмерла України і слава, і воля


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 383 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 561 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2439 Themen und 56609 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online: