in Aller Anfang ;-)
10.10.2025 15:40
von
Anthea
• | 13.432 Beiträge
Wie wäre es, wenn ich eine neue Kategorie aufmachen würde, wo über alles geplaudert werden kann. Wo jeder Beiträge aufmachen - und auch zur Diskussion stellen kann - von "Hinz bis Kunz". Was einem widerfahren ist, was erfreulich war, was zum Ärgern. Erlebnisse und auch Gefühle, alles, was bewegt. Und fernab von "drögem" Politikkram. Lach* Entspannung muss sein.
Ich würde mich über Feedback freuen. Und es ist doch Fakt, dass ein jeder mit Sicherheit etwas zu schreiben haben wird.
Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit. Mahatma Gandhi
in Aller Anfang ;-)
13.10.2025 21:46
von
Dr. Yes
• | 3.565 Beiträge
Heute habe ich mich gefragt, ob ich noch in Deutschland bin. Beschriftung eines Firmenfahrzeugs einer Frankfurter Gebäudereinigung: "Gonder Group - We know how - Clean goes green - Powered by Gonder".