#1

Eine Hand wäscht die andere - der ganz normale Lobbyismus

in Deutschland 01.06.2025 11:26
von Anthea | 13.429 Beiträge

https://www.abgeordnetenwatch.de/recherc...aign=sm20250601

Wie sagt man immer schon: "Es wird nichts so heiß gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen".

Sie wollen alle Gutes tun, die Politiker: Sich selbst.


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#2

RE: Eine Hand wäscht die andere - der ganz normale Lobbyismus

in Deutschland 01.06.2025 16:51
von Dr. Yes | 3.556 Beiträge

So neu ist die Geschichte nicht; man hat jetzt allerdings Wort für Wort den Beweis.
Aber ich kenne Leute, die von Lindners Visionen (zu denen Helmut Schmidts flapsige Bemerkung passt wie der Faust aufs Gretchen) besonders angetan waren. Neue Technologien, E-Fuel, Kernfusion - kurz, Technologieoffenheit statt Verbot und Verzicht, so lösen wir alle Probleme.


Ще не вмерла України і слава, і воля


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 343 Gäste und 1 Mitglied, gestern 382 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2438 Themen und 56581 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :