Zero Day

in Fernseh- und Streamingserien 28.02.2025 11:13
von Anthea | 13.334 Beiträge

Unbedingt bei Netflix ansehen. Ein Politthriller der Extra Klasse, hochkarätig besetzt. Mit Robert de Niro in der Hauptrolle

ZERO DAY

Es geht um Cyberterrorismus!

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi

nach oben springen

RE: Zero Day

in Fernseh- und Streamingserien 28.02.2025 11:43
von Dr. Yes | 3.135 Beiträge

Russlands?

Ще не вмерла України і слава, і воля

nach oben springen

in Fernseh- und Streamingserien 28.02.2025 17:15

Zitat von Dr. Yes im Beitrag #2
Russlands?

Nein. Es wird dir sicherlich gefallen, dass man direkt die Russen dafür verantwortlich gemacht hat. Fälschlicherweise.

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi

nach oben springen

in Fernseh- und Streamingserien 28.02.2025 17:29

Dass die armen Russen wenigstens im Film rehabilitiert werden, hat wohl mit dem aktuellen Schmusekurs zu tun.

nach oben springen

in Fernseh- und Streamingserien 02.03.2025 12:16
von denker_1 | 1.640 Beiträge

Dr. Yes.

Jaaaa, Trump verhandelt mit dem bösen bösen Putin und ist bereit nach elenskis unakzeptablem Verhalten die Reißleine zu ziehen und die Heilige EU ist zu schwach die Ukraine wirksam zu schützen, dank der von den USA eingeführten Russland Sanktionen und der ukrainischen Selbstmordpolitik der Nordstream Sprengung!!!

Und Europa bleibt bei den Verhandlungen außen vor!!!! ES wird keine europäischen "Friedenstruppen geben und keine NATO Mitgliedscaft der Ukraine. Vieelicht ziieht auch die Ukraine selber die Reißleine und entlässt Selenski aus seinem Amt nach seinem unerträglichen undiplomatischen Verhalten in Washington. Nimm es zur Kenntnis: Der Ukrainekrieg ist verloren!!!!

nach oben springen

in Fernseh- und Streamingserien 02.03.2025 13:18
von Findus | 3.471 Beiträge

Geht es hier nicht eigentlich um eine Netflix - Serie? Ich würde von Anthea gerne wissen, wie sie sie findet.

nach oben springen

in Fernseh- und Streamingserien 02.03.2025 13:35

Zitat von Findus im Beitrag #6
Geht es hier nicht eigentlich um eine Netflix - Serie? Ich würde von Anthea gerne wissen, wie sie sie findet.

So ist es. Ich fand die Serie wirklich gut und sehenswert. Und erschreckend hinsichtlich der Möglichkeiten im Cyber Terrorismus Bereich. Nach dem Motto: Nichts ist unmöglich...

Mahatma Gandhi

nach oben springen

in Fernseh- und Streamingserien 02.03.2025 14:41

Zitat von Findus im Beitrag #6
Geht es hier nicht eigentlich um eine Netflix - Serie?
Dachte ich auch. Demnächst fängt er hier noch mit Corona an.

nach oben springen