Liebe Gemeinde,
jetzt habt Ihr mich wieder an der Backe.
Ein Jahr Krankenhaus mit furchtbarem Essen. Dafür muss ich mich rächen. An wem auch immer. Freiwillige Opfer vortreten !
Unkraut vergeht nicht.
Ein frohes neues Jahr Euch allen !
S.P.
Wir hoffen auf Gott, doch wir haben das Wunder verpasst.
Ich schließe mich den Wünschen an und hoffe auf einen User,der weiß wie man in einem Forum miteinander umgeht auch bei verschiedenen Meinungen.Bisher muss ich feststellen,dass von Anthea und Meridian abgesehen,es kaum Möglichkeiten gibt sich sachlich auseinander zu setzen.Für Yes und Findus verbreite ich ja nur russische Propaganda,diese User fallen also bei mir schon mal als Diskussionspartner raus.So gesehen ist das Forum bisher ein sehr einsames für mich.
Bei so viel Schwarz-weiß denken habe ich da eine guten Vorschlag für dich, Fjodorov. Das Forum hat eine ignorieren-Funktion. Nutze sie doch einfach und du wirst Yes und meine Argumente nie mehr angezeigt bekommen. Du kannst ganz einfach nur die Argumente zukünftig lesen, die dir genehm sind.
Wie gesagt, fühl dich frei alles was nicht in deine Informationsblase passt einfach mit der Ignore-Funktion auszublenden 
Zwei Putin-Kritikern stehen hier fünf Putinversteher gegenüber (wenn man Denker mitrechnet, der bestimmt mal wieder auftaucht wie ein U-Boot), und das sind immer noch zu wenige Claqueure.
Naja, hier sollen wohl nur noch putinfreundliche Artikel aus dubiosen Quellen reinkopiert werde; Diskussion überflüssig, da sie die reine Wahrheit repräsentieren.
Ще не вмерла України і слава, і воля
Zitat von Findus im Beitrag #5
Bei so viel Schwarz-weiß denken habe ich da eine guten Vorschlag für dich, Fjodorov. Das Forum hat eine ignorieren-Funktion. Nutze sie doch einfach und du wirst Yes und meine Argumente nie mehr angezeigt bekommen. Du kannst ganz einfach nur die Argumente zukünftig lesen, die dir genehm sind.
Wie gesagt, fühl dich frei alles was nicht in deine Informationsblase passt einfach mit der Ignore-Funktion auszublenden
Mein Forum, das unbekannte Wesen? Diese Funktion kenne ich nicht und hätte sie auch nicht installiert!
ALLE Argumente ALLER User sind wichtig und Grundlage für Diskussionen. Wer dem nicht folgen mag - oder kann - der braucht sich nicht einzubringen! Punkt.
Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi
Zitat von fjodorov im Beitrag #4
Ich schließe mich den Wünschen an und hoffe auf einen User,der weiß wie man in einem Forum miteinander umgeht auch bei verschiedenen Meinungen.Bisher muss ich feststellen,dass von Anthea und Meridian abgesehen,es kaum Möglichkeiten gibt sich sachlich auseinander zu setzen.Für Yes und Findus verbreite ich ja nur russische Propaganda,diese User fallen also bei mir schon mal als Diskussionspartner raus.So gesehen ist das Forum bisher ein sehr einsames für mich.
Lach* Sir Porthos weiß schon, wie man miteinander umgeht. Allerdings platzt ihm zuweilen der Geduldsfaden, wenn z.B. ein User in diversen Gestalten immer wieder aufgetaucht ist... Besonders die "Frau von Rödelsheim" hatte es ihm angetan.
Und da wurde auch schon einmal von einem "retardierten Dorftrottel" gesprochen.

Ich habe gerade mal in der "Rumpelkammer" nachgelesen, welche Beiträge ich dorthin verfrachtet habe. Unterhaltsam, auch unter dem Aspekt, dass man erkennt, wenn jemand austeilen aber nicht einstecken kann!
Im Übrigen gibt es eine Vielzahl angemeldeter User hier. Allerdings ist es offenbar für viele schwierig, sich mit Beiträgen einzubringen, wenn die Art und Weise von selbst ernannten "Meinungshoheiten" keine angenehme Basis für ein respektvolles Miteinander bei unterschiedlichen Meinungen/Standpunkten verspricht.
Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi
Zitat von Anthea im Beitrag #8Ja, das war lustig. Vor allem, weil der betreffende Sprecher nicht Beitrag von Zitat unterscheiden konnte.
Und da wurde auch schon einmal von einem "retardierten Dorftrottel" gesprochen.

Protestagenda eines Islamkritikers (6)
Meine Güte!
Hier geht's um den wiedergenesenen SirPorthos und nicht um Putin oder irgendwelche retardierte Dorftrottel!
Da er auch viel von Musikkultur versteht, stelle ich mir vor, dass er Beethovens Musikstück "Heilige Dankgesang eines Genesenen an die Gottheit" hört:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
(Benjamin Franklin)
Zitat von Anthea im Beitrag #8Es gibt halt immer Leute, die keinen Widerspruch dulden. Es gehört zur Meinungsfreiheit, dass man Propaganda auch als Propaganda bezeichnet, vor allem, wenn man das begründen kann. Und es hat eigentlich nicht viel mit Diskussion zu tun, seitenweise Texte von dubiosen Webseiten reinzukopieren, ohne eigenen Beitrag.
Im Übrigen gibt es eine Vielzahl angemeldeter User hier. Allerdings ist es offenbar für viele schwierig, sich mit Beiträgen einzubringen, wenn die Art und Weise von selbst ernannten "Meinungshoheiten" keine angenehme Basis für ein respektvolles Miteinander bei unterschiedlichen Meinungen/Standpunkten verspricht.

Zitat von Anthea im Beitrag #8
Mir geht es nicht um Meinungshoheiten.Niemand wird von sich behaupten können im Besitz der allumfassenden Wahrheit zu sein.Das trifft auch auf mich zu.Was mich stört ist diese Stigmatisierung als AfD-Anhänger,obwohl niemand wissen kann wen ich wähle,Putinfreund-und versteher oder Verbreiter von Russenpropaganda nur weil man auf diesen Konflikt eine andere Sichtweise hat.Auf dieser Basis werde ich nicht diskutieren,sie ist unangemessen und verhindert eine sachbezogene Diskussion.Eine solche Art zielt darauf ab den Betreffenden und dessen Meinung herabwürdigen zu wollen.Das kann man versuchen,allerdings nicht bei mir.Ich lege auf eine solche "Diskussionskultur" keine Wert.Zum Glück gibt es hier auch andere mit denen ein Gespräch lohnt.Gern auch mit Gegenargumenten denn das macht es erst spannend.
@fjodorov
Dann wird es mit SirPorthos bestimmt besser werden. Es sei denn, seine lange Krankheit hat ihn stark verändert (so wie er sich im Eingangsthread äußert, scheint er aber so aufzutreten, wie ich ihn kenne).
Beim Thema Russland habe ich den Eindruck, er ist zwar mehr auf der Seite von Dr Yes oder Findus, auch kann er mal ruppig werden. Doch ich empfinde ihn auch als einen, der sehr herzhaft ist und schnell verzeihen kann. Überhaupt fühle ich mich von ihm viel mehr respektiert. Genau das macht es aber aus, dass man auch ihn nicht nur akzeptiert, wie er ist, sondern ihn trotz (oder wegen?) aller Differenzen auch sympathisch findet.
Aber warten wir ab, bis er sich äußert...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
(Benjamin Franklin)
Zitat
Ich lege auf eine solche "Diskussionskultur" keine Wert.Zum Glück gibt es hier auch andere mit denen ein Gespräch lohnt.Gern auch mit Gegenargumenten denn das macht es erst spannend.
Seitenweise Artikel aus dubiosen Quellen kopieren ohne eigenen Beitrag und bei Gegenargumenten auf Tauchstation gehen heißt also "Diskussionskultur".
| Ähnliche Themen | Antworten/Neu | Letzter Beitrag⁄Zugriffe |
| Eine Verpackung, wo der Inhalt enttäuscht? Erstellt im Forum Parteien - kritisch betrachtet von Anthea | 3 |
15.12.2022 12:55![]() von Findus • Zugriffe: 844 |
| Sind Philosophen gleich den Propheten… Erstellt im Forum Allgemeine philosophische Betrachtungen von Anthea | 10 |
28.02.2021 18:44![]() von Gysi • Zugriffe: 501 |
| Der Osternthread Erstellt im Forum Dies und das von Anthea | 3 |
01.04.2018 13:27![]() von woipe • Zugriffe: 301 |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 43 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 665 Gäste und 1 Mitglied, gestern 3689 Gäste und 4 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2417
Themen
und
55072
Beiträge.
Heute war 1 Mitglied Online : |

| 3.235 Beiträge
Antworten

Besucher
Forum Statistiken