Zitat von Anonymer Gutmensch im Beitrag #33
Doppelquatsch. Haben die Juden eine anderen Staat überfallen? Hör endlich auf, deinem Lieblingsheroen in den After zu kriechen und alles beim armen, vom bösen Westen misshandelten Putin zu entschuldigen. Der hat die Ukraine überfallen und mit einem bestialischen Krieg überzogen. Da ist es einfach kackegal, ob Selensky korrupt war oder ist.
Ein weiteres. Der Widerstand gegen P. Ist schon deswegen berechtigt, weil es nicht angeht, daß die Putins, Milosevics, Hitlers nur aufgrund ihrer militärischen Macht immer wieder Recht behalten. In einer solchen Welt will ich nicht leben.
Ich kann deinen Beitrag nicht so recht als Antwort irgendwohin zuordnen und muss seine Zugehörigkeit somit interpretieren. Da es um einen sich zum Heroen erhobenen Mann handelt, kann damit nur Selenskij gemeint sein, dem alles, was er verlangt, in den Hintern geschoben wird. Zumal er quasi neu in der Branche ist.
Und wenn es dir darum gehen sollte, dass Siege nicht durch militärischen Einsatz gewonnen werden sollten - also die Macht des Stärkeren auf dem Schlachtfeld - dann sollten du doch dagegen sein
Zitat von Anonymer Gutmensch im Beitrag #33
und alles beim armen, vom bösen Westen misshandelten Putin zu entschuldigen.
Ich habe nicht mitbekommen, dass sich irgendwer bei Putin entschuldigt?
Wie sieht es aus mit einer Welt, wo es nicht darum geht, sich bis zum bitteren Ende die Köppe einzuschlagen, sondern wo Vernunft einkehrt, dass nichts so wichtig ist wie Menschenleben? Das heißt dann: Der Klügere gibt nach! Vielleicht sollte man das mal Selenskij oktroyieren... Weil er doch unbedingt siegen will, koste es, was es wolle!
Ja, ich weiß, jetzt kommt die Sache mit der Gerechtigkeit. Da verweise ich mal auf Salomon und dessen Gerichtsfall der zwei Frauen, die sich um ein Kind streiten.
Hierbei um die Ecke zu denken und richtig dem Geschriebenen zuzuordnen ist nicht jeder
manns Sache. Lach*