#1

Grüße

in Aller Anfang ;-) 01.02.2023 13:10
von Anthea | 13.432 Beiträge

"Moorhuhn" trug mir auf, alle mal ganz herzlich zu grüßen. Sie ist momentan mit anderen, persönlichen und beruflichen Dingen und Umbrüchen stark beschäftigt, was an Kräften, Nerven und Gesundheit zehrt.
Aber ich denke, dass sie irgendwann wieder zu uns stoßen wird.

Das Gleiche gilt auch für unseren "Kuschelgorilla", der noch zu Weihnachten versprach, sich wieder einzubringen. Wird wohl hoffentlich auch mal wieder was werden!


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Trump ist voll fit
Erstellt im Forum Amerika von SirPorthos
15 10.07.2018 18:01goto
von Anthea • Zugriffe: 1275
Cooler Gottesdienst
Erstellt im Forum Religion und Ethik von SirPorthos
4 14.01.2018 14:59goto
von SirPorthos • Zugriffe: 516
Probleme bei der Anmeldung
Erstellt im Forum Aller Anfang ;-) von Anthea
0 05.01.2018 18:04goto
von Anthea • Zugriffe: 77
Wahlgang und dann?
Erstellt im Forum Dies und das von Kammerjäger
3 24.09.2017 17:34goto
von Kammerjäger • Zugriffe: 341
Alles nicht so gemeint....
Erstellt im Forum Fake News von Anthea
9 14.08.2017 09:40goto
von Hamlets Gummibärchen • Zugriffe: 527
Brief eines tuerkischstaemmigen Menschen
Erstellt im Forum Deutschland von antenna
0 26.07.2017 17:12goto
von antenna • Zugriffe: 627
Servus
Erstellt im Forum Aller Anfang ;-) von Andreas1975
36 03.09.2017 21:39goto
von Athineos • Zugriffe: 886
"Grüß Gott" in der Kritik
Erstellt im Forum Schule und Bildung von moorhuhn
11 14.02.2018 17:28goto
von woipe • Zugriffe: 1120

Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 56 Gäste , gestern 1139 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2439 Themen und 56607 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: