#91

RE: Prügel, Einzelhaft, Hunger, Durst, Demütigungen und Zwangsarbeit

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 20.06.2024 18:20
von denker_1 | 1.609 Beiträge

Dr. Yes:
--------------------

Die RKI Protokolle liegen doch nun offen. Guck mal rein. Kinder tragen und trugen außerdem Nullkommanix zum Infektionsgeschehen bei. Mediezinische Masken haltetn Aerosole aber kein Viren ab. Gegenbeweis kannst Du gerne hier verklinken!

Und ich sagte ja schon in der Corona Zeit dass der Thai König der im März 2020 Deutschland besucht hatte, an KEINERLEI Corona Regeln gebunden war. Und Steinmeier läuft während der ÖPNV Maskenpfilicht ohne das Ding in seiner Fresse rum. Handelt so jemand der von einer realen großen Infektionsgefahr aus geht??? Nix da, das Bonzenpack hat gefälligst Vorbild zu sein, im Kriegsfall die die die Ersten die sich in wohlig warm geheizte bombensichere Bunker zurück ziehen und andere draußen kämpfen lassen, aber bei Corona nahmen die sich unverschämte Freiheiten zum Hon für das geknechtete Volk. Und zuerst wegen gefühlt 100 Corona toten weltweite Panik und jetzt in der Ukraine sterben tausendmal so viele, nur eben nicht an Corona sondern an den Kriegshandlungen und Uktrainer waren mindestens von der einrichtiungsbezogenen Impfpflicht befreit,. auch so eine Frechheit gegenüber dem einheimischen Volk!!! Steilvorlage füre die AfD!!!



zuletzt bearbeitet 20.06.2024 18:37 | nach oben springen

#92

RE: Prügel, Einzelhaft, Hunger, Durst, Demütigungen und Zwangsarbeit

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 20.06.2024 19:27
von Findus | 2.581 Beiträge

Es war schon klar, wen Corona-Leugner wählen. Dazu hätte es keines Beitrages bedürft.


nach oben springen

#93

RE: Prügel, Einzelhaft, Hunger, Durst, Demütigungen und Zwangsarbeit

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 20.06.2024 19:48
von Dr. Yes | 1.460 Beiträge

Zitat von denker_1 im Beitrag #91
Dr. Yes:
--------------------

Die RKI Protokolle liegen doch nun offen. Guck mal rein. Kinder tragen und trugen außerdem Nullkommanix zum Infektionsgeschehen bei. Mediezinische Masken haltetn Aerosole aber kein Viren ab. Gegenbeweis kannst Du gerne hier verklinken!
Die Masken halten Aerosole zurück, mit denen Viren vorzugsweise transportiert werden. Mann, Mann, Mann, und Deutschland war mal Land der Wissenschaft ... Und deine empathielosen "gefühlt 100 Corona toten" kannst du dir sonst wo hinschieben. Statt zu Hause zu sitzen und dämliche Kommentare abzulassen, hättest du lieber mal eine Intensivstation besucht. Was das ganze mit der Ukraine zu tun hat, kapiert nur ein Quarkdenker ...


Ще не вмерла України і слава, і воля
nach oben springen

#94

RE: Prügel, Einzelhaft, Hunger, Durst, Demütigungen und Zwangsarbeit

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 21.06.2024 12:01
von Anthea | 12.544 Beiträge

Ehrlich gesagt hat das gerade alles nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun, denn es geht hier ja nicht um Corona noch um die Ukraine.
Aber nun denn, da es nun einmal hier steht (und ich gerade keine Lust auf Verschiebungen habe, hoffend, dass man wieder aufs Ursprungsthema gem. Headline zurückfinden kann) einige Informationen für denker_1:

Die Ukraine konnte lt. Statista 112.418 Corona Tote beklagen. Seit September 2019 mit Stand April 2024.

https://de.statista.com/statistik/daten/...-nach-laendern/


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#95

RE: Prügel, Einzelhaft, Hunger, Durst, Demütigungen und Zwangsarbeit

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 21.06.2024 12:07
von Anthea | 12.544 Beiträge

Und zum eigentlichen Thema (Intro).

Die Verletzung von Kinderseelen und denen Erwachsener erfolgt subtil durch andauernde "Heils-Gesülze" rechtsextremer Parteien und Verbindungen. Es ist quasi eine Vergewaltigung und Angriff auf die Eigendenkfunktion der Einzelnen. Aber Mitläufertum war schon immer bequemer...


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#96

RE: Prügel, Einzelhaft, Hunger, Durst, Demütigungen und Zwangsarbeit

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 22.06.2024 12:44
von Anthea | 12.544 Beiträge

Hier ein aktuelles Beispiel:

"Video zeigt verstörendes Neonazi-Fest – plötzlich schwenken auch Kleinkinder Fackeln"

https://www.focus.de/politik/deutschland...tent=22.06.2024


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gewalt gegen Frauen
Erstellt im Forum Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm von Anthea
1 13.02.2021 09:31goto
von denker_1 • Zugriffe: 257
Gleichberechtigung im Vergleich der Kulturen
Erstellt im Forum Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm von denker_1
8 20.06.2024 18:42goto
von denker_1 • Zugriffe: 250
Missbrauch - Außer Spesen nichts gewesen…
Erstellt im Forum Diverse Nachrichten von Anthea
4 26.02.2019 16:45goto
von Anthea • Zugriffe: 231
Gewalt – das ganz normale „Instrument“ der „Kritik“?
Erstellt im Forum Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm von Anthea
17 12.01.2019 12:09goto
von kuschelgorilla • Zugriffe: 898
Missbrauch – Reden allein genügt nicht
Erstellt im Forum Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm von Anthea
7 28.03.2019 16:58goto
von heiner • Zugriffe: 246
Missbrauch von mehr als 1000 unschuldigen Seelen
Erstellt im Forum Allgemeine philosophische Betrachtungen von SirPorthos
76 11.07.2022 09:40goto
von Meridian • Zugriffe: 1877
Maßüberschreitung beim Maas-Gesetz
Erstellt im Forum Deutschland von Anthea
12 20.02.2021 18:23goto
von denker_1 • Zugriffe: 375
Jüdische Kultur
Erstellt im Forum Allgemeine philosophische Betrachtungen von Mellnau
61 20.06.2024 18:45goto
von denker_1 • Zugriffe: 1342
Kultur – das, was man daraus macht?
Erstellt im Forum Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm von Anthea
20 02.07.2017 15:00goto
von antenna • Zugriffe: 536

Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 206 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 198 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 50567 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online: