in Dies und das
20.05.2025 22:23
von
Dr. Yes
• | 3.556 Beiträge
Zitat von Anthea im Beitrag #329Ich hoffe, es handelt sich bei den Neuanmeldungen nicht um weitere "Schläfer" sondern um User, die sich gerne und rege an Diskussionen beteiligen.
Und zwar wirklich diskutieren und nicht nur Propaganda verbreiten. Aber vielleicht wollen sie nur Links und Bilder sehen können.
in Dies und das
21.05.2025 11:30
von
Anthea
• | 13.429 Beiträge
Zitat von fjodorov im Beitrag #330Ich teile Ihre Meinung,weshalb meldet man sich in einem Diskussionsforum an, wenn man nicht die Absicht hat sich einzubringen.Macht doch eigentlich keinen Sinn.
Der Sinn ist mir auch nicht klar. Mir begegnete vor Jahren in einem Forum mal jemand, der sich damit brüstete, in über 100 Foren angemeldet zu sein
Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit. Mahatma Gandhi
in Dies und das
19.12.2025 17:09
von
Domingo
• | 409 Beiträge
Ich möchte mich kurz vorstellen.Meine Interessen sind Astronomie,Politik und gesellschaftliche Fragen.Ich bin 68 und lebe in Leipzig.Mal schauen welche Diskussionen sich hier ergeben.
in Dies und das
15.02.2026 13:35
von
Anthea
• | 13.429 Beiträge
Auch wenn Karneval ist, sollte man (ich) doch öfter mal ins Forum schauen. So haben drei beabsichtigte User auf ihre jetzt erfolgte Freischaltung gewartet.
Ich hoffe, dass "msbastidas", S080 und Michael 64 sich als angenehme Diskutanten zeigen werden.
Darauf ein kräftiges "Helau" und "Alaaf" - entbiete ich als eigentlich großer Karnevalsmuffel. Oder sagt man "muffelin"? Egal!
Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit. Mahatma Gandhi
in Dies und das
25.04.2026 14:25
von
Domingo
• | 409 Beiträge
Zitat von Anthea im Beitrag #340Herzlich willkommen einem neuen User Riccardo und viel Freude bei Diskussionen.
Eine weitere Leiche im Keller,warum meldet man sich in einem Diskussionsforum an wenn man nicht diskutieren will?Merkwürdig!
„Mit entsprechendem Profit wird Kapital kühn. Zehn Prozent sicher, und man kann es überall anwenden; 20 Prozent, es wird lebhaft; 50 Prozent, positiv waghalsig; für 100 Prozent stampft es alle menschlichen Gesetze unter seinen Fuß; 300 Prozent, und es existiert kein Verbrechen, das es nicht riskiert, selbst auf Gefahr des Galgens.“