#331

RE: Herzlich Willkommen

in Dies und das 20.05.2025 22:23
von Dr. Yes | 3.556 Beiträge

Zitat von Anthea im Beitrag #329
Ich hoffe, es handelt sich bei den Neuanmeldungen nicht um weitere "Schläfer" sondern um User, die sich gerne und rege an Diskussionen beteiligen.
Und zwar wirklich diskutieren und nicht nur Propaganda verbreiten. Aber vielleicht wollen sie nur Links und Bilder sehen können.


Ще не вмерла України і слава, і воля


nach oben springen

#332

RE: Herzlich Willkommen

in Dies und das 21.05.2025 11:30
von Anthea | 13.429 Beiträge

Zitat von fjodorov im Beitrag #330
Ich teile Ihre Meinung,weshalb meldet man sich in einem Diskussionsforum an, wenn man nicht die Absicht hat sich einzubringen.Macht doch eigentlich keinen Sinn.


Der Sinn ist mir auch nicht klar. Mir begegnete vor Jahren in einem Forum mal jemand, der sich damit brüstete, in über 100 Foren angemeldet zu sein


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#333

RE: Herzlich Willkommen

in Dies und das 21.05.2025 17:22
von Dr. Yes | 3.556 Beiträge

Zitat von Anthea im Beitrag #332
Mir begegnete vor Jahren in einem Forum mal jemand, der sich damit brüstete, in über 100 Foren angemeldet zu sein
Und hat in keinem einen Beitrag geschrieben?


Ще не вмерла України і слава, і воля


nach oben springen

#334

RE: Herzlich Willkommen

in Dies und das 07.07.2025 21:12
von Anthea | 13.429 Beiträge

Ich begrüße den "Ex User" ganz herzlich. Wer immer das sein mag.


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#335

RE: Herzlich Willkommen

in Dies und das 07.07.2025 21:36
von Dr. Yes | 3.556 Beiträge

Vielleicht fjodorov?


Ще не вмерла України і слава, і воля


nach oben springen

#336

RE: Herzlich Willkommen

in Dies und das 07.07.2025 21:52
von Anthea | 13.429 Beiträge

Spar dir deine Mutmaßungen, interessiert nicht.


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#337

RE: Herzlich Willkommen

in Dies und das 19.12.2025 17:09
von Domingo | 409 Beiträge

Ich möchte mich kurz vorstellen.Meine Interessen sind Astronomie,Politik und gesellschaftliche Fragen.Ich bin 68 und lebe in Leipzig.Mal schauen welche Diskussionen sich hier ergeben.


Findus und Anthea haben sich bedankt!
nach oben springen

#338

RE: Herzlich Willkommen

in Dies und das 20.12.2025 12:16
von Dr. Yes | 3.556 Beiträge

Endlich isser wieder da.


Ще не вмерла України і слава, і воля


nach oben springen

#339

RE: Herzlich Willkommen

in Dies und das 15.02.2026 13:35
von Anthea | 13.429 Beiträge

Auch wenn Karneval ist, sollte man (ich) doch öfter mal ins Forum schauen. So haben drei beabsichtigte User auf ihre jetzt erfolgte Freischaltung gewartet.

Ich hoffe, dass "msbastidas", S080 und Michael 64 sich als angenehme Diskutanten zeigen werden.

Darauf ein kräftiges "Helau" und "Alaaf" - entbiete ich als eigentlich großer Karnevalsmuffel.
Oder sagt man "muffelin"? Egal!


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#340

RE: Herzlich Willkommen

in Dies und das 10.04.2026 13:23
von Anthea | 13.429 Beiträge

Herzlich willkommen einem neuen User Riccardo und viel Freude bei Diskussionen.


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#341

RE: Herzlich Willkommen

in Dies und das 25.04.2026 14:25
von Domingo | 409 Beiträge

Zitat von Anthea im Beitrag #340
Herzlich willkommen einem neuen User Riccardo und viel Freude bei Diskussionen.

Eine weitere Leiche im Keller,warum meldet man sich in einem Diskussionsforum an wenn man nicht diskutieren will?Merkwürdig!


„Mit entsprechendem Profit wird Kapital kühn. Zehn Prozent sicher, und man kann es überall anwenden; 20 Prozent, es wird lebhaft; 50 Prozent, positiv waghalsig; für 100 Prozent stampft es alle menschlichen Gesetze unter seinen Fuß; 300 Prozent, und es existiert kein Verbrechen, das es nicht riskiert, selbst auf Gefahr des Galgens.“
Alya II. hat sich bedankt!
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Herzliche Glückwunsch zum 50. Geburtstag
Erstellt im Forum Personen des öffentlichen Lebens von Findus
4 07.03.2021 12:22goto
von Findus • Zugriffe: 478
Herzlichen Glückwunsch an alle...
Erstellt im Forum Dies und das von Anthea
0 30.06.2020 10:30goto
von Anthea • Zugriffe: 388
Willkommen in der Nachgeschichte
Erstellt im Forum Allgemeine philosophische Betrachtungen von Teddybär
1 02.02.2019 14:40goto
von Anthea • Zugriffe: 382
Woran erinnert mich das bloß?
Erstellt im Forum Naher und mittlerer Osten von Till
4 26.03.2018 20:40goto
von Iche • Zugriffe: 989
Der Weihnachtsthread
Erstellt im Forum Dies und das von Anthea
52 19.12.2020 18:05goto
von Anthea • Zugriffe: 2386
Willkommen in Palaestina
Erstellt im Forum Naher und mittlerer Osten von antenna
0 20.11.2017 08:22goto
von antenna • Zugriffe: 351
Wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist…
Erstellt im Forum Deutschland von Anthea
0 24.10.2017 16:02goto
von Anthea • Zugriffe: 371
Schanzenviertel in Hamburg
Erstellt im Forum Deutschland von Geraldo
0 18.07.2017 20:47goto
von Geraldo • Zugriffe: 387
Zur Frühstücks- und Feierabendbar
Erstellt im Forum Dies und das von Anthea
92 25.12.2017 17:01goto
von Anthea • Zugriffe: 9774

Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 300 Gäste und 1 Mitglied, gestern 382 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2438 Themen und 56581 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :