in Aller Anfang ;-)
21.06.2017 17:56
von
Geraldo
• | 96 Beiträge
Danke für die Schnelle Anmeldung, Ich habe absichtlich meinen Nick Geraldo beibehalten damit mich andere erkennen und mich nicht in eine Antidemokratische Ecke reinschieben falls kritische Texte folgen sollten.